X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIA:

    While using our Black (Mollybet) platform, there is no commission on bets placed via bookies. There is only commission charged on bets placed via exchanges Betfair- 3%, Betdaq 3%, and Matchbook- 2,25%.

    Kommentar


      There are no fees for internal transfers.

      BetInAsia ist praktisch man kann dort zwischen deren Angeboten hind und her switchen die haben noch OrbitExchange und auch noch PS3838 Einzel Accounts

      Kommentar


        Was eine Sauerei bei BetinAsia

        im Test Account Betfair, Machbook and Betdaq drin

        Zahlt man ein und legt Real Account an

        Nichts mehr mit Betfair, Machbook and Betdaq

        Sowas muss man wissen deswegen bim ich extra von Bookielink ja nach BetinAsia und keine Änderung





        Kommentar


          Deren Antwort

          Hello Timo,

          Thank you for reaching BetInAsia.

          Kindly take note that you don't have Betfair,Betdaq and Matchbook, because you deposit with Crypto.

          * But if you choose to deposit with a Bank transfer we will unlock your Exchanges.

          Thank you for your understanding and cooperation.

          Kind regards,




          Kommentar


            Hello Timo,

            Thank you for your email.

            Once you deposit via Bank transfer, you are no longer available to use the Crypto payment method. In order to keep the Exchanges available, you need to continue using the Bank transfer.

            We do confirm for you that if you use the Bank transfer as a payment method, you will be granted the Exchange services on the BetInAsia Black account.

            If you need any assistance further, please do not hesitate to contact us, we will be more than happy to assist you.

            Kommentar


              Hab mir Drinbet mal angesehen, aber bietet keinen Mehrwert wenn man Sportmarket benutzt oder?
              Mich würd nur interessieren, was dieses Polly Trading ist? Ist das irgendein Mehrwert zu Mollybet wenn man sich dort anmeldet?

              Kommentar


                BetinASIA:

                Immerhin SEPA Echtzeitüberweisung gemacht und die schreiben direkt nach 30 Minuten im Account gut

                Kommentar


                  Achtung: BetInAsia

                  Hello Timo,

                  According to our T&C, you have not reached the required rollover on your last deposit.
                  To be able to withdraw funds, there is a need for a three-time rollover with odds higher than 1.5. BetinAsia has the right to charge a fee of 5% on your withdrawal if this does not occur.

                  Please confirm that you agree with a 5% fee and we will assist you.

                  Kind regards,
                  xxx

                  Kommentar


                  • Duo42
                    Duo42 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist bei Asiaten gängige Praxis. Steht auch so in den Terms and Conditions.

                  3 mal umsetzen ? Da habe ich große Bedenken größere Beträge einzuzahlen

                  Sportmarket sieht das ein wenig anders

                  Hello Timo,

                  Thank you for contacting us.

                  Kindly note that it is expected that customer generates a 10x turnover of the funds deposited prior to requesting to withdraw funds. However, you should have no problems to withdraw your winnings as long as you are using your Sportmarket account for regular betting activities.

                  Hopefully this helps.

                  We remain at your disposal if you need any additional assistance.

                  Das 10x hätten sie gerne aber ohne Zwang. Die zahlen auch so aus, jedenfalls in er Vergangenheit taten sie es

                  Kommentar


                  • todestipper
                    todestipper kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn du schon bei Asiaten spielst sollte doch 3-maliger Umsatz zu 1,5 kein Problem sein? Das ist doch nicht sehr ambitioniert. Ansonsten einfach bei normalen Bookies bleiben.

                  • Duo42
                    Duo42 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lies dir den von dir zitierten Satz nochmal durch. Das bedeutet nur, dass du deine Gewinne auszahlen lassen kannst. Die Einzahlung muss sogar 10x umgesetzt werden. Früher oder später werden die das auch erzwingen, wenn du dich nicht daran hälst.

                  Übrigens: Bet Football bieter 18bet Einzel Accounts an

                  Kommentar


                    Mal ne Frage hier , welcher Agent hat SBOBet in seiner Plattform, z.b. Asianodds, oder wie die alle heißen. Ganz wichtig wäre zu wissen ob man dort beim Basketball HC und over / under auch für die 1. Halbzeit wetten kann.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bet-in-Asia hatte es mal, ist aber raus, Letzte mal als ich SBO da gesehen habe, hatte SBO ca.20 € Einsatzlimit. Jetzt bei Bet-Football, SPM, Bet-in-Aisa raus, ka ob die noch wer hat.

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ok dank dir.

                    Hab bei asianconnect nur max. 2 stellige bets abgegeben bis jetzt
                    Wenn ich jetzt plötzlich vierstellig einzahle und auf nen event setze, gibts da Probleme?
                    amina koyim ya

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sollte kein Thema Sein. Spiele da NFL-Spielerwetten teilweise 4stellig. und hatte auch meine erste Einzahlung 4stellig gemacht mit Skrill.
                      Gab kein Problem gehabt- Je nach Liga, kann das Einsatzlimit aber kleiner sein pro hit.

                    • KurzerMahmut
                      KurzerMahmut kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Alles klar, danke.
                      Hast du Erfahrungen bezüglich piwi und vpn?
                      Kann es Probleme geben wenn beim vpn andere Spieler die selbe IP haben?

                    Gibt es außer bet-football noch einen Agenten der 18bet oder 1bet Accounts vermittelt?

                    Kommentar


                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      premiumtradings, gibt auch einen thread auf sbr dazu

                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      anscheinend ziemlicher scam mittlerweile, also lieber finger weg. sry

                    • expresslegende
                      expresslegende kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jo danke, war bei denen gestern Abend noch im Chat, leider nur 10% Limits und damit nicht zu gebrauchen...

                    Hello in die Runde - will nach einiger Zeit mal wieder einsteigen ins Wettgeschäft und natürlich bei AC wetten. Einzahlungen gehen nur über Skrill/Neteller (Bitcoin nutze ich nicht) - jetzt hat mich meine Bank angerufen, weil ich Neteller 1.000,00 EUR überweisen wollte mit dem Hinweis, dass ein Warnhinweis gab, weil die Bankverbindung von Neteller in Deutschland scheinbar auf irgend eine Liste steht, wo es schon öfters mal Probleme gab, Stichwort Betrug. Habe die Überweisung stornieren lassen und ein wenig im Netz recherchiert und sowohl für Skrill wie auch für Neteller gibt es entsprechende Horror-Stories Online, bei denen Leute ihr Geld nicht mehr bekamen, Verifizierungen nicht akzeptiert wurden, Konten ohne Ansage gesperrt wurde, usw.. Meine Frage ist: habt ihr entsprechende Erfahrungen und vor allem wie zahlt ihr euer Geld bei AC ein?
                    Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                    Kommentar


                    • Fandango
                      Fandango kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Zu Sportmarket und BetInAsia: also ich weiß nicht, vor allem Sportmarket hat doch in diesem Thread eher miese Beiträge

                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was Besseres und Seriöseres als BIA und Sportmarket wirst du nicht bekommen, das ist quasi Fakt.

                    • Fandango
                      Fandango kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und woran machst du das fest?

                    Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
                    Hello in die Runde - will nach einiger Zeit mal wieder einsteigen ins Wettgeschäft und natürlich bei AC wetten. Einzahlungen gehen nur über Skrill/Neteller (Bitcoin nutze ich nicht) - jetzt hat mich meine Bank angerufen, weil ich Neteller 1.000,00 EUR überweisen wollte mit dem Hinweis, dass ein Warnhinweis gab, weil die Bankverbindung von Neteller in Deutschland scheinbar auf irgend eine Liste steht, wo es schon öfters mal Probleme gab, Stichwort Betrug. Habe die Überweisung stornieren lassen und ein wenig im Netz recherchiert und sowohl für Skrill wie auch für Neteller gibt es entsprechende Horror-Stories Online, bei denen Leute ihr Geld nicht mehr bekamen, Verifizierungen nicht akzeptiert wurden, Konten ohne Ansage gesperrt wurde, usw.. Meine Frage ist: habt ihr entsprechende Erfahrungen und vor allem wie zahlt ihr euer Geld bei AC ein?
                    Hallo,

                    ich habe bislang immer mit Skrill ein- sowie ausgezahlt. Zahle dort nicht regelmäßig ein oder aus und halte mein Guthaben meist auf dem Account, aber Probleme hatte ich noch nie.
                    Stand up if you love the darts!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.