X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
    Hello in die Runde - will nach einiger Zeit mal wieder einsteigen ins Wettgeschäft und natürlich bei AC wetten. Einzahlungen gehen nur über Skrill/Neteller (Bitcoin nutze ich nicht) - jetzt hat mich meine Bank angerufen, weil ich Neteller 1.000,00 EUR überweisen wollte mit dem Hinweis, dass ein Warnhinweis gab, weil die Bankverbindung von Neteller in Deutschland scheinbar auf irgend eine Liste steht, wo es schon öfters mal Probleme gab, Stichwort Betrug. Habe die Überweisung stornieren lassen und ein wenig im Netz recherchiert und sowohl für Skrill wie auch für Neteller gibt es entsprechende Horror-Stories Online, bei denen Leute ihr Geld nicht mehr bekamen, Verifizierungen nicht akzeptiert wurden, Konten ohne Ansage gesperrt wurde, usw.. Meine Frage ist: habt ihr entsprechende Erfahrungen und vor allem wie zahlt ihr euer Geld bei AC ein?
    Ich nutze Orbit und PS3838 über Asianconnect und zahle dort immer nur mit Neteller ein. Einzahlungen auf mein Neteller Account verliefen bisher immer problemlos mit Giropay. War idR innerhalb von 2 Minuten oder so auf dem Netelleraccount, sobald die Transaktion abgeschlossen wurde. Also bei mir bisher immer als OK

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann das nur bestätigen, mit Auszahlung auf Skrill und NT war nie ein Problem.

    Was ist denn die richtige OrbitX Seite von bet-football?

    orbitxch.com
    oder
    orbitexch.com

    support möchte mich gerade auf zweitere umschichten, bin aber gefühlt ewig auf ersterer.

    hab n biss schizz dass hier was krumm ist

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      orbitxch.com ist Asianconnect, glaube die haben nicht die gleiche Seite

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also wenn man über die Bet-football Seite geht, kommt man auf orbitexch.com

    orbitxch.com ist die richtige Seite. Der Support hatte sich in der Mail an mich vertippt.

    Kommentar


      Nutzt hier jemand Orbitexc. von Asianconnect und kann sich in sein Orbitaccount einloggen? Bekomme jedes mal ne Fehlermeldung "you have entered an incorrect password or username". Beides sind aber richtig.

      Kommentar


        Dear xxx,

        I hope that you are doing well and good.

        We are writing to inform you that we are closing all Orbit accounts as we are moving to our new product which can provide you with better terms and offers.

        This new product is called PIWI247 and is highly recommendable. Please see side by side comparison below:



        An added advantage of PIWI247 is that it is powered by both Betfair and Pinnacle. It would mean that it is more convenient for you to use a single account to bet on both platforms.

        Relative to this, we are offering a trial account to interested customers so you can get a glimpse of this new and exciting product.

        For your peace of mind, remaining funds are safe and you have the option to transfer or withdraw it. For any pending bets, it would still be valid even after closing the account.

        We are very much excited about this new offer. For any inquiries, please don't hesitate to contact us. We will be more than happy to assist you! :)

        Best Regards,
        Alfie
        Support Agent Team

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Habs auch nur über AO

        • secret
          secret kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          piwi limitiert aber zumindest pin solution

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ok, das ist mal ne Ansage. PS3838 kann man ja weiterhin bei Asianconnect nutzen.

        Ich bin ebenfalls bei der OrbitExchange über AsianConnect gewesen und musste dann zu Piwi247 über AsianConnect wechseln, da die OE in meinem Land nicht mehr von von AsianConnect unterstützt wurde. Bin prinzipiell mit Piwi247 zufrieden, aber nur, wenn der Account über AsianConnect läuft. Ich wäre gern über BetinAsia bei der Orbit Exchange geblieben, mir persönlich gefallen die Einzahlungsoptionen und die Mindesteinzahlung bei BetinAsia aber nicht so gut. Bei Piwi247 muss man Abstriche bei der Homepage machen, man wird oft ausgeloggt und sie ist in meiner Heimat nur über eine VPN (ich nutze Proton) erreichbar. Falls Jemand aktuelle Erfahrungen über Einzahlungsmöglichkeiten bei BetinAsia über Jeton oder Cashtocode hat, würde mich das interessieren. Nutz gern neteller, dies ist aber leider bei BetinAsia nicht von meinem Standort aus nicht möglich.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Neteller war immer das, warum ich auch bei Asianconnect war. Bet-football hat auch noch Orbit, bin dort allerdings noch nicht.

        Gast

        4 € Min. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 566
Größe: 17,3 KB
ID: 5245834

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Perfekt, dank dir.

        Hi,

        habe vor demnächst wieder bei asiatischen Buchmachern wie Pinnacle oder SBObet zu wetten.
        Betfair oder Orbit brauche ich im Moment nicht.

        Habe vor ein paar Jahren mal über betfootball (mollybet) gewettet. Lese aber immer öfter, dass es als deutscher Kunde immer schwerer ist dort ein und auszuzahlen. Selbst mit ecopayz schwierig.

        Als Alternative wird sportmarket angeboten. Wie sind derzeit dort die Mindeseinsätze um Wetten zu platzieren? Möchte ehrlichgesagt nicht mehr als 5 - 20 Euro pro Wette setzen zum Anfang. Gibt es noch andere Alternativen, wo man möglichst wenig Mindeseinsatz hat und die Seite seriös ist für deutsche Sportwetter?

        Kommentar


          Zitat von MP75 Beitrag anzeigen
          Ich bin ebenfalls bei der OrbitExchange über AsianConnect gewesen und musste dann zu Piwi247 über AsianConnect wechseln, da die OE in meinem Land nicht mehr von von AsianConnect unterstützt wurde. Bin prinzipiell mit Piwi247 zufrieden, aber nur, wenn der Account über AsianConnect läuft. Ich wäre gern über BetinAsia bei der Orbit Exchange geblieben, mir persönlich gefallen die Einzahlungsoptionen und die Mindesteinzahlung bei BetinAsia aber nicht so gut. Bei Piwi247 muss man Abstriche bei der Homepage machen, man wird oft ausgeloggt und sie ist in meiner Heimat nur über eine VPN (ich nutze Proton) erreichbar. Falls Jemand aktuelle Erfahrungen über Einzahlungsmöglichkeiten bei BetinAsia über Jeton oder Cashtocode hat, würde mich das interessieren. Nutz gern neteller, dies ist aber leider bei BetinAsia nicht von meinem Standort aus nicht möglich.
          Jeton bieten sie auf jeden fall. Was stört dich an einer stinknormalen banküberweisung? Cashtocode Einzahlungen hab ich bisher 2 unternommen, ohne jeglich Probleme. Max sind halt 400€, derzeit haben sie zB auch eine Cashback Aktion: betinasia
          Zitat von Halvar
          01.04.2021, 12:09
          DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Cashtocode ist doch mit paysafecard vergleichbar, oder?

          • DerBoss93
            DerBoss93 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Joa, nur dass man den empfänger der einzahlung im vorhinein angibt. man bekommt einen code, welchem man dann einem cash2code affiliate vorzeigt und eben bar bezahlt. geld dann recht schnell am konto

          • MP75
            MP75 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich gebe Dir natürlich recht, dass Jeton, oder eine Banküberweisung auch möglich sind. Allerdings hab ich mich an Skrill und Neteller gewöhnt und finde Beide sehr zuverlässig. Ich tue mich dann immer schwer Cashtocode, Jeton, ... zu nutzen.

          Zitat von Marty91 Beitrag anzeigen
          Hi,

          habe vor demnächst wieder bei asiatischen Buchmachern wie Pinnacle oder SBObet zu wetten.
          Betfair oder Orbit brauche ich im Moment nicht.

          Habe vor ein paar Jahren mal über betfootball (mollybet) gewettet. Lese aber immer öfter, dass es als deutscher Kunde immer schwerer ist dort ein und auszuzahlen. Selbst mit ecopayz schwierig.

          Als Alternative wird sportmarket angeboten. Wie sind derzeit dort die Mindeseinsätze um Wetten zu platzieren? Möchte ehrlichgesagt nicht mehr als 5 - 20 Euro pro Wette setzen zum Anfang. Gibt es noch andere Alternativen, wo man möglichst wenig Mindeseinsatz hat und die Seite seriös ist für deutsche Sportwetter?
          Pinnacle bzw. PS3838 bekommst du zum Beispiel bei Asianconnect, Einzahlungen dort gehen auch per Neteller. Mindesteinzahlung für die Eröffnung eines Accounts dort für PS3838 ist 10,00 Euro. Mindesteinsatz 5,00 Euro.

          Kommentar


            Sagt mal, bei PIWI steht bei "Restricted Countries/Areas" auch Deutschland.
            Kann/darf man trotzdem per VPN dann aus Deutschland wetten?
            Sorry für die blöde Frage, aber hab lange AC nicht mehr genutzt.

            Kommentar


            • MP75
              MP75 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich habe am Anfang den Fehler gemacht, mich direkt bei PIWI247 anzumelden und habe aus Deutschland eine VPN benutzt. Allerdings wurde mein Konto nach 2 Wochen gesperrt und mein Account wurde, nachdem mir das Guthaben ausgezahlt wurde, geschlossen.

            Und noch ne Frage: Soll nun wieder durchs KYC (hatte den Acc schon, aber jahrelang nicht genutzt).
            Nun hab ich das direkt machen wollen, Ausweis + Foto, halt dieser automatisierte Prozess.
            Kam jetzt aber, dass ich nicht verifiziert werden konnte und man noch auf mich zukommt.
            Bei jemand anderem auch schon so gewesen und was wollen die haben? Standard, also irgendeine Abrechnung o.ä.?

            Kommentar


            • porki
              porki kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab KYC glaub vor 10 Jahren mal gemacht. War nicht immer sowas wie Stromrechnung mit Adresse drauf Pflicht? Oder halt Post von "offizieller" Stelle.

            Ich hab über Asianconnect einen Account auf Sbobet. Wenn ich mich einlogge, dann sind die Quote etwa 0,10 schlechter als unangemeldet. Ist das eine allgemeine "Praktik" von SBO oder liegt es daran, dass ich über einen Agenten einen Account habe?

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Denke, es liegt daran, dass es über einen Agenten läuft. SBO am Ende bei Betfootball im Multitoll auch grotige Quoten, bevor SBO da rausgeflogen ist.

            Mal ne ganz blöde Frage, habe mir jetzt mal ein Piwi Account über Asianconnect zulegt und auch mal zur Probe ein paar Euronen eingezahlt. Alles kein Problem. Meine Frage ist nun, wenn ich mich einlogge habe ich aber nur Zugriff auf Piwi Exchange, wie komme ich jetzt zu Piwi Sport(Pinni) ?

            Kommentar


              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Mal ne ganz blöde Frage, habe mir jetzt mal ein Piwi Account über Asianconnect zulegt und auch mal zur Probe ein paar Euronen eingezahlt. Alles kein Problem. Meine Frage ist nun, wenn ich mich einlogge habe ich aber nur Zugriff auf Piwi Exchange, wie komme ich jetzt zu Piwi Sport(Pinni) ?
              unten rechts ist ein Kreis mit 3 Querstrichen. Da drauf klicken, dann geht ein Menue auf, dort dann auf Sports und schon bist bei Pini.

              Mit Transfer kannst Du in dem Menue, innerhalb von PIWI, Geld von der PIWIExchange auf Sports umbuchen und umgekehrt.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.