X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

    unten rechts ist ein Kreis mit 3 Querstrichen. Da drauf klicken, dann geht ein Menue auf, dort dann auf Sports und schon bist bei Pini.

    Mit Transfer kannst Du in dem Menue, innerhalb von PIWI, Geld von der PIWIExchange auf Sports umbuchen und umgekehrt.
    Vielen Dank, du bist einfach der Beste. Und ich such mir da nen Wolf.

    Kommentar


      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

      Vielen Dank, du bist einfach der Beste. Und ich such mir da nen Wolf.
      Kein Problem. Unter dem Menuepunkte "Settings" findest dann auch "Logout".

      Kommentar


        Ich hab mich dummerweise bei PIWI angemeldet und eingezahlt. und nun beim verify wollen die Lohnzettel und Bankdetails haben (obwohl mit BTC einzahlt)
        habt ihr das alle geschickt?
        ich würde diese Daten nie im Leben zum verify schicken. Vor allem was geht die mein Lohn an?

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich und auch die Meisten hier haben sich über Asianconnect angemeldet und mussten kwinwn Lohnzettel schicken.

          Su hast es bei PIWI direkt gemacht?

        • blumma1312
          blumma1312 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja ich hab mich direkt angemeldet
          ziemlich dumm gewesen. nun 300 euro dort liegen und komm nicht mehr ran

        Hi zusammen, ich hatte eigentlich gehofft, Agenten und asiatische Anbieter seien die Lösung nachdem mir fast alle einigermaßen brauchbaren Europäer zuletzt weggefallen sind. Ich habe mich daher bei Sportmarket angemeldet, musste jetzt aber leider feststellen, dass ich dort bei meinen Hauptmärkten (die beiden deutschen Eishockeyligen) gerade mal etwa 40 bis 60 Euro pro Wette unterbringen kann.

        Weiß vielleicht jemand, ob dies bei anderen Agenten, die evtl. auch andere Anbieter im Portfolio haben, anders aussieht? Wäre vielleicht sogar jemand mit z.B. Asianconnect-Account so nett, mal nachzuschauen, was dort so an Einsätzen auf ein DEL-Spiel möglich wären?

        Vielen Dank schon mal für jegliche Tipps.

        Kommentar


          Zitat von TheCaptain11 Beitrag anzeigen
          Hi zusammen, ich hatte eigentlich gehofft, Agenten und asiatische Anbieter seien die Lösung nachdem mir fast alle einigermaßen brauchbaren Europäer zuletzt weggefallen sind. Ich habe mich daher bei Sportmarket angemeldet, musste jetzt aber leider feststellen, dass ich dort bei meinen Hauptmärkten (die beiden deutschen Eishockeyligen) gerade mal etwa 40 bis 60 Euro pro Wette unterbringen kann.

          Weiß vielleicht jemand, ob dies bei anderen Agenten, die evtl. auch andere Anbieter im Portfolio haben, anders aussieht? Wäre vielleicht sogar jemand mit z.B. Asianconnect-Account so nett, mal nachzuschauen, was dort so an Einsätzen auf ein DEL-Spiel möglich wären?

          Vielen Dank schon mal für jegliche Tipps.
          Man hat über Agenten bei den Asiaten immer nur 50% des Limits die der Buchmacher direkt hätte. Wenn Pinnacle/Ps3838 es anbietet, kannst du über Asianconnet dir einen direkt Account holen, die haben am Anfang 100% der Limits von Pini. Aber wenn du erfolgreich bist wird es dann reduziert. auf 50%.

          Kannst aber nach jeder Quotenbewegung neu setzten, dass geht auch bei SPM.

          Kommentar


            Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

            Man hat über Agenten bei den Asiaten immer nur 50% des Limits die der Buchmacher direkt hätte. Wenn Pinnacle/Ps3838 es anbietet, kannst du über Asianconnet dir einen direkt Account holen, die haben am Anfang 100% der Limits von Pini. Aber wenn du erfolgreich bist wird es dann reduziert. auf 50%.

            Kannst aber nach jeder Quotenbewegung neu setzten, dass geht auch bei SPM.
            Dann kommt das ja hin mit den 50 %. Gerade mal bei PS3838 geschaut, auf das Spiel Adler Mannheim vs Golfsburg gehen auf Sieg Adler max. 160 Euro

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja hast bei Ao am Anfang 100% der Limits, wenn du viel gewinnst dann auch nur noch 50%, leider.

            Aber jetzt mal ganz unabhängig vom vorherigen Post, Adler Mannheim vs Grizzly Wolfsburg Moneyline Quoten 1,699 zu 1,98 bei PS3838 ist jetzt auch nicht gerade der absolute Burner.

            Kommentar


            • DerBoss93
              DerBoss93 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Eishockey sehr mager afaik bei Asiaten, bis auf auf die großen Ligen sind die Limits da generell sehr gering. Und eben auch der Quotenschlüssel

            Ich hab bei BetinAsia Crypto eingezahlt

            Damit wird Betfair,Matchbook;betdaq leider in Mollybet entfernt

            Dafür wollen die Bankeinzahlung.

            Es bleibt aber im Account Orbitexchange als Möglichkeit

            Kommentar


              Was ist der Unterschied zwischen

              PIWI247 und Orbit

              Bin bei BetinAsia und könnte dann ja auch da bleiben

              Orbit 3 % bei BetinAsia

              Piwi247 sind 2,5 % das müsste dann auch der Unterschied sein
              Zuletzt geändert von TimoNRW; 02.04.2022, 12:30.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja was die Börse angeht, aber PIWI hat auch Pini (PS3838) noch, da hast dann Börse und Pini zusammen.

              Ist PIWI bzw orbitexchange vom Wettangebot denn so wie wie das Betfair was man in Mollybet bekommen kann ?


              Zuletzt geändert von TimoNRW; 02.04.2022, 15:36.

              Kommentar


                Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
                Ist PIWI bzw orbitexchange vom Wettangebot denn so wie wie das Betfair was man in Mollybet bekommen kann ?

                Ich kenne das Betfair von Mollybet nicht, aber PIWI oder auch Orbitexchange ist das gleiche wie damals Betfair Exchange, auf das wir deutsche nicht mehr zugreifen können. Einzige Einschränkung bei PIWI bzw. Orbit ist, dass man keine Laywetten auf Pferde abgeben kann, dass ist deaktiviert. Sonst ist alles gleich.

                Kommentar


                • ifuehrli
                  ifuehrli kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Apropos Pferde-Lay-Wetten: Gibt es für Deutsche überhaubt noch ein Angebot? Würde dies wirklich gern nurtzen.

                Wer Betfair, Betdaq,Matchbook noch haben will in Mollybet den bleiben

                Sportmarket
                Drinbet
                BetinAsia (nur wenn mit Bank eingezahlt wird, nicht Crypto)

                Kommentar


                  Theorie Wenn die Limits nicht ausreichen der kann doch theoretisch bei A88
                  Asianodds88
                  PS3838
                  PIWI
                  nehmen oder etwa nicht ?
                  Die Accounts sind doch unahängig voneiannder

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dann kannst auch ein KOnto nehmen, nach jedem Hit bei PS3838 dropped die Quote und du jannst eh wieder neu setzen.

                  Geh der Transfer bei Asianconnect88 intern auch instant wie bei BetinAsia ?

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, geht fix.

                  Asianconnect will auch nur 1x Rollover
                  BetnAsia möchte 3x Rollover bevor ausgezahlt wird (2 %) ansonsten satte 7 % Gebühren auf den Auszahlungsbetrag

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Zahlt doch ehe keiner ein um direkt wieder auszuzahlen, wo ist das Problem?

                  • DerBoss93
                    DerBoss93 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jo, wenn man mit 3x rollover ein problem hat, sucht man sich am besten ein anderes geschäft.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.