X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

    Ich finde es nur merkwürdig wenn die jetzt plötzlich damit rauskommen. Können es doch auch direkt am Anfang machen. Und warum lassen die einen zig mal Auszahlen und fragen dann? Wäre es da nicht sinnvoller wenn jemand zig mal einzahlt?
    Sinnvoll udn Bookies :-) Ist wie Sinnvoll und Politiker.

    Ja, finde es auch komisch, wenn fragt man doch vor oder nach der Einzahlung und nicht Monate Später.

    Und behaupten, dass ist Pflicht und müssen alle Kunden, was schon komisch ist nach Mnaten. Und Curacao Bookies kümmmert das auch eh nie, also die kennen Spielerschutz doch nicht und gerade Agenten.

    Kommentar


      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

      Sinnvoll udn Bookies :-) Ist wie Sinnvoll und Politiker.

      Ja, finde es auch komisch, wenn fragt man doch vor oder nach der Einzahlung und nicht Monate Später.

      Und behaupten, dass ist Pflicht und müssen alle Kunden, was schon komisch ist nach Mnaten. Und Curacao Bookies kümmmert das auch eh nie, also die kennen Spielerschutz doch nicht und gerade Agenten.
      ganz genau. Bei Maltesischem Bookie hätte ich gesagt, ok. Es gibt das tatsächlich die Regelung das die Mittelherkunft geklärt werden muss, auch ob man sich das leisten kann oder nicht, aber bei Curacao Bookies ungewöhnlich.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja und nicht 9 Monate nach der Einzhalung. Das ist mehr als Strange.

      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wette darf ich aber weiterhin und einzahlen auch, das ist komplett hohl und Spielerschutz oder so ist es sicher nicht.... Das ahtte ich echt noch nie.

      Bei mir auch nicht aber liege auch nur im 1k Bereich bei Ein und Auszahlungen über Crypto

      Kommentar


        Noch jemand der letzte zeit wieder mit probleme mit stornos von singbet hat?
        Breidablik (1. Liga Island) habens natürlich over storniert und ahc gewertet. hatte die letzten 4 wochen auch schon zwei Winner storniert, davor Monate alles fair gelaufen.

        Kommentar


        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, stornieren wieder häufiger. Selbst ne CL wette wurde mir vor paar Wochen storniert.

        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
        Mal Frage an die, die ein Konto bei AO haben. Wollten die Euch auch einen Lohnzettel bzw. Steuerklärung?
        Wer ist "AO"?

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Asianconnect88

        Hi,


        Gibt es aktuell über einen Agenten noch die Möglichkeit an betfair Accounts zu kommen?

        Oder habt ihr eine alternative mit hohem Volumen bei pferdewetten?


        Wohnsitz ist Deutschland.


        Lg

        Kommentar


          Habe gerade win kleines Problem mit BetinAsia.
          Ich habe dort seit ca. einem Jahr ein Konto, diverse Male ein und Ausgezahlt. Bisher immer über Crypto.
          Am Donnerstag Mittag habe ich ca 1.200€ Über ETH eingezahlt. Normalerweise wird das Geld immer sehr schnell gutgeschrieben, dieses Mal tan sich gar nichts. Im Netzwerk hatte meine Transaktion bereits 1.000 Bestätigungen.
          Abends erkundigte ich mich via E-Mail.
          Antwort: Man hätte keine Coins erhalten. Ich also Screenshot von meinem Mitgliederbereich wo die ETH-Adresse zu sehen ist + Hash an BetinAsia geschickt.
          Am Freitag Mittag erhielt ich dann die Antwort, dass deren Crypto-Provider ein Sicherheitscheck durchführt und ich alle Infos bereitstellen soll. Mich wunderte das zwar, da ich schon diverse Einzahlungen über 5k getätigt hatte und diese ja vergleichsweise klein ist.
          Ich sendete alle Nachweise hin (Kontoauszug mit dem Kauf bei Bitpanda + Auszug von Bitpanda).
          Seitdem meldet man sich einfach nicht.
          Ich warte nun seit drei Tagen, dass mein Geld gutgeschrieben wird.

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            einfach an den brooker wenden, crypto ist ja reguliert und unter aufsicht, da kann man sicher das Geld zurückfordern problemlos *hust

          • thebast1an
            thebast1an kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich warte tatsächlich immer noch darauf, dass mir das Geld gutgeschrieben wird. Seit jetzt mehr als vier Tagen.
            Seit drei Tagen hat BetinAsia alle notwendigen angefragten Dokumente.
            Kann hier nur jedem abraten dort auch nur einen Cent einzuzahlen.

          Kann man keine Kombiwetten bei ps3838 machen?

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Doch geht, aber nicht in allen Ligen.

            2 oder mehr Spiele auswühlen und dann über den Wetten von Sigle auf Parlays umstellen.

          Zitat von porki Beitrag anzeigen
          Noch jemand der letzte zeit wieder mit probleme mit stornos von singbet hat?
          Breidablik (1. Liga Island) habens natürlich over storniert und ahc gewertet. hatte die letzten 4 wochen auch schon zwei Winner storniert, davor Monate alles fair gelaufen.
          Prematch oder Inplay-Wetten?

          Kommentar


          • porki
            porki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            meines Wissens nach ausschließlich Pre

          Welche Möglichkeiten gibt es für Auszahlungen bei asianconnect? Wada war doch mal Bank mit dabei oder?

          also abgesehen von Skrill und neteller. Will das Geld schnellstmöglich in bar auf Bankkonto?!

          Kommentar


            Zitat von Ketoderm Beitrag anzeigen
            Welche Möglichkeiten gibt es für Auszahlungen bei asianconnect? Wada war doch mal Bank mit dabei oder?

            also abgesehen von Skrill und neteller. Will das Geld schnellstmöglich in bar auf Bankkonto?!
            Gibt noch Bitcoin und USDT zumindest für Österreicher. Bank hatte ich da nie gesehen. Was spricht gegen Skrill? Geld sollte innerhalb weniger Minuten auf dem Skrill Konto sein. Skrill auf Bank dauert zwischen 1em und 5 Wrérktagen. Bei mir war Skrill an Bank am selben bzw. am nächsten Werktag auf der Bank.

            Kommentar


              Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

              Gibt noch Bitcoin und USDT zumindest für Österreicher. Bank hatte ich da nie gesehen. Was spricht gegen Skrill? Geld sollte innerhalb weniger Minuten auf dem Skrill Konto sein. Skrill auf Bank dauert zwischen 1em und 5 Wrérktagen. Bei mir war Skrill an Bank am selben bzw. am nächsten Werktag auf der Bank.
              Danke dir. Hatte neteller gestern 6000 ausgezahlt und ist schon auf mein Bankkonto. Aber jetzt wollten sie Kontoauszüge etc. Habe gestern viel Geld gewonnen und will es auf dem Konto haben. Nicht das ich auf Dinge Sachen komme und ne Pause einlegen.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann ich verstehen. Aber wird wohl nur auf die drei Arten geht.

              • Ketoderm
                Ketoderm kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin bitcoin Laie. Aber gibt es eine Möglichkeit, das Geld dann über bitcoin aus zahlen zu lassen?

              • DerBoss93
                DerBoss93 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ja klar

              Wie lange dauert denn mittlerweile die Verifizierung bei Asianconnect?

              Speziell nach dem finalen Skype Interview?

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nach der Skypeverifizierung war es 10 Später durch.

                Auch bei den anderen Unterlagen ging es sehr fix.

              Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
              Wie lange dauert denn mittlerweile die Verifizierung bei Asianconnect?

              Speziell nach dem finalen Skype Interview?
              10 Minuten?

              In dem Fall sind es bereits knapp 2 Tage. Auch die vorherigen Unterlagen wurden erst verzögert angenommen, weil Internet Rechnung statt Strom und ähnlich fadenscheinige.

              Waren doch früher nicht so zimperlich.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mir hatte die Dame im Livestream gesagtm sie amcht es direkt. Und so war es auch.

                Unterlagen, wurde klar gesagt, was sie wollen, das wurde auch sehr zügig angenommen.

                2 Tage schon sehr komisch, was sagt der Support dazu?

              Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

              10 Minuten?

              In dem Fall sind es bereits knapp 2 Tage. Auch die vorherigen Unterlagen wurden erst verzögert angenommen, weil Internet Rechnung statt Strom und ähnlich fadenscheinige.

              Waren doch früher nicht so zimperlich.
              Direkt nach dem Interview, dsss es ein lfd. Prozess sei

              Das Geld auf dem Konto in 5 stelluger Höhe ist primär via Kombis erspielt worden.

              Da Konto nicht gesperrt und keine Wetten storniert wurden, ist es möglich, dass man auf Zeit spielt und auf eine Reduzierung des Kontobrstandes spekuliert.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich kann nur sagen, dass es bei echt fix ging. Und Betrag recht hoch war.

                Ist halt echt wie Lotto, genug User Zahlen viel aus und kommt nix. Bei mir kam es nach 5 Jahren und mehrfachen Auszahlung, ganz pötzlich.

              • Dleider
                Dleider kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mittlerweile verifiziert + ausgezahlt
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.