X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus zusammen,

    Ich suche einen Broker, der mir einen Zugang zu Bet365 oder 1XBet gewährt und wodurch ich Limitierungen vermeiden kann. Speziell geht es um Wetten in unteren Ligen.

    Bei meiner Recherche bin ich auf topbetbroker.com oder acc-ex.com gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kann mit jemand Alternativen nenne?

    Kommentar


      Ich kann dir dazu nichts sagen, erinnerte mich aber daran, dass darüber mal diskutiert wurde. Jetztnicht sonderlich viel, aber eventuell dennoch hilfreich

      https://www.wettforum.info/forum/boo...count-exchange

      Kommentar


        Kannst normalerweise komplett schmeißen solche Dinger. Meist ein Scam oder zigtausend € Gebühren und/oder gleich Limit. Was Vernünftiges wirst - aus guten Gründen - nicht finden.
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die eierlegende Wollmilchsau gibts leider auch beim Wetten nicht....schade ;((((

        • schoki-plus
          schoki-plus kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nicht mehr :P

        Zitat von HPBaxxter Beitrag anzeigen
        Servus zusammen,

        Ich suche einen Broker, der mir einen Zugang zu Bet365 oder 1XBet gewährt und wodurch ich Limitierungen vermeiden kann. Speziell geht es um Wetten in unteren Ligen.

        Bei meiner Recherche bin ich auf topbetbroker.com oder acc-ex.com gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kann mit jemand Alternativen nenne?
        Hast du denn schon die anderen Bookies die die gleiche Software wie 1XBet nutzen schon durch? Wenn ja, kannst du da eventuell mal drüber berichten.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ok, dann muss ich das mal probieren. JW0815 dank dir mein Freund

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gast Ist für mich halt auch die letzte Möglichkeit, Ligen zu Spielen die Sonst keiner hat. Ist CryptoBookie. Aber bisher klappte es immer. Nur kein Vermögen da haben, abr das ist Dir sicher auch klar.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ne auf keinen Fall. Hatte ich aber auch bei 22Bet nicht.

        Erfahrung
        Ich berichte kurz von topbetbroker.com

        Kurz und knapp: FINGER WEG, das ist SCAM!

        Ich hab mich registriert, Einzahlung geht nur mit Krypto via Skrill. Nachdem ich die Bitcoins dorthingeschickt habe, keine Antwort mehr, Account ist weiterhin auf 0.
        Bei der angegebenen Whatsapp-Nummer ist immer belegt, Telegram funktioniert auch nicht.

        Waren zwar nur ein paar Euro, aber auf den ersten Blick war das Ganze recht seriös.

        Kommentar


          Gibt es ein Asien broker bei dem man per Bank ein- und auszahlen kann? Natürlich seriös. Geht mir auf die Nerven mit asianconnect nur per bitcoin und neteller/Skrill ein und auszuzahlen?!

          Kommentar


          • Ketoderm
            Ketoderm kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke freunde

          • Djamalew
            Djamalew kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Bank ist bei jedem Wettagenten verfügbar, aber wenn sie für bestimmte Länder keine Zahlungen senden/empfangen können, werden sie Ihnen etwas anderes anbieten.

          • derPfaelzer
            derPfaelzer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...da kann ich BetinAsia empfehlen. Bisher keine Probleme gehabt, läuft auch per Banküberweisung.

          Zitat von Ketoderm Beitrag anzeigen
          Gibt es ein Asien broker bei dem man per Bank ein- und auszahlen kann? Natürlich seriös. Geht mir auf die Nerven mit asianconnect nur per bitcoin und neteller/Skrill ein und auszuzahlen?!
          Skrill/Neteller ist doch okay, gilt das auch für Deutsche? ich such auch einen Anbieter ohne Krypto, diese Bitcoin ist mir zu kompliziert... Wo kann man überhaupt Bitcoins kaufen innerhalb von 1Tag?

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Conbase, Binance, Kraken. Swpa Einzahlung innerhalb von einem Werktag.

          • Djamalew
            Djamalew kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bitcoin ist die fortschrittlichste Zahlungsmethode. Sie müssen es verstehen.

          Ne neteller/Skrill dauert mir zu lange und wollen regelmäßig irgendwelche Dokumente nur weil ich hohe Auszahlungen habe.

          Coinbase etc. Kannst direkt kaufen.

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mit den Dokuemnten ist dann aber entweder für Deuscthe anders als für Ösis. Bei mir wollten die noch etwas, Ausser am Anfang ID und Selfie.

          Moin,

          ich benötige einen Account, welchen ich ohne VPN oder Ähnliches in Deutschland nutzen kann. AC als Plattform fällt hier erstmal raus. Kann jemand bet-ibc oder bet-Football empfehlen? Wobei es dort ja auch Bookies gibt, welche aus Deutschland nicht erreichbar sind. Aber wie sind diese Plattformen generell so? Kommt eine Plattform überhaupt an AC ran?

          Kommentar


          • Hotaki
            Hotaki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Am liebsten wäre mir ein ps3838 Account. BetInAsia sieht gut aus, nur die Zahlungsmethoden schrecken mich ab. Niemand kann mir beantworten, wie ich auszahlen kann, wenn ich mit CtC einzahle.

          • DerBoss93
            DerBoss93 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            was schreckt dich denn an einer stinknormalen banküberweisung ab?

          • Djamalew
            Djamalew kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe BIA - Molly verwendet, Premiumtradings ist auch eine sehr gute Option. Ich empfehle Bet-IBC und andere, die damit in Verbindung stehen, nicht. Scammers.

          Welcher Agent außer Sportmarket, Betinasia, Betfootball hat noch Mollybet?

          Kommentar


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 713
Größe: 446,8 KB
ID: 5339239​Ist das neu? Nehmen wohl keine Neukunden aus Deutschland mehr. Ein bestehendes Konto kann aber weiterhin benutzt werden, komisch.
            Zitat von Halvar
            01.04.2021, 12:09
            DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja und Nein, ist bekannt glaub Dezember oder Januar kam das.

            • hanno78
              hanno78 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ...

            Welche seriösen Broker gibt es dann noch für Neukunden aus Deutschland? Sportmarket, Asianconnect, bet-football und?

            Kommentar


              Zitat von Hannes1968 Beitrag anzeigen
              Welche seriösen Broker gibt es dann noch für Neukunden aus Deutschland? Sportmarket, Asianconnect, bet-football und?
              Sportmarket akzeptiert ebenfalls keine Neukunden mehr aus Deutschland. Ich wette seit 2011 so gut wie täglich bei verschiedenen Wettagenten und die wenigsten Sorgen hatte ich mit Abstand bei Asianconnect. Gut, solche Erfahrungen sind meist subjektiv, aber die sind meiner meinung nach am längsten am Markt und ich kenne eigentlich niemanden der dort Probleme gehabt hat.

              Wenn man nicht auf Mollybet verzichten kann fallen mir jetzt spontan noch Brokerstorm und Drinbet ein, allerdings kann ich zu den Services nicht viel sagen. Brokerstorm habe ich ein paar mal genutzt, die Verifizierung dauerte so 2-3 Tage und auch die Auszahlungen ziehen sich meist bis zu 2 Werktage.

              Kommentar


              • asiancrusher
                asiancrusher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                DerBoss93 Ich habe vorhin extra nochmal nachgeschaut, "Germany" ist beim Signup im Dropdown nicht mehr auswählbar.

              • Hannes1968
                Hannes1968 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für die Info. Sportmarket hat tatsächlich Deutschland aus dem Dropdown genommen.

              • DerBoss93
                DerBoss93 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann geschah das wohl echt in den letzten 2-3 Tagen, crazy.

              Zitat von Hannes1968 Beitrag anzeigen
              Welche seriösen Broker gibt es dann noch für Neukunden aus Deutschland? Sportmarket, Asianconnect, bet-football und?
              premiumtradings? sie haben Molly Whitelabel

              Kommentar


              • hanno78
                hanno78 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Banküberweisung geht bei denen nicht mehr (als Deutscher).

              • Hannes1968
                Hannes1968 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wie sieht das mit den "Gebühren" aus bei PT? Ich habe da ein paar Dinge gelesen, die mich stutzig machen.

              • Svetprmts
                Svetprmts kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hannes1968, Bankzahlung steht in Deutschland nicht zur Verfügung. Bezüglich der Gebühren ist alles transparent und klar in unseren Geschäftsbedingungen dargelegt.: https://www.premiumtradings.com/en/t...ayout/#finance

              Welche Buchmacher sollte ich am Bestens bei der Anmeldung in Asianconnect auswählen, wenn ich mit Pinnacle wetten möchte?

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                PS3838 ist der Pini Clone, PIWI hat auch beim Spoortsbok Pini Odds, ist aber etwas komplizierter.

              • JojoGhea
                JojoGhea kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke!
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.