Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit heute ist bei bets10 (Betsson Gruppe) Schluss für Deutsche.
    Hello,

    Your account has been closed as Bets10 no longer accepts customers from Germany. We thank you for your time with us, and apologizes for any inconvenience caused.

    Regards,

    Bets10

    Kommentar


      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
      Seit heute ist bei bets10 (Betsson Gruppe) Schluss für Deutsche.
      Hello,

      Your account has been closed as Bets10 no longer accepts customers from Germany. We thank you for your time with us, and apologizes for any inconvenience caused.

      Regards,

      Bets10
      ui das sieht ja so aus als würden bald ein paar nachziehen

      Kommentar


        Musste gestern feststellen, dass mein Marathonbet Konto geschlossen war, auf Email kam dann das es allgemein so sei, dass Deutsche nun ausgeschlossen wären.

        Kommentar


          Zitat von ridle Beitrag anzeigen
          Musste gestern feststellen, dass mein Marathonbet Konto geschlossen war, auf Email kam dann das es allgemein so sei, dass Deutsche nun ausgeschlossen wären.
          ist doch schon länger bekannt

          Kommentar


            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
            Seit heute ist bei bets10 (Betsson Gruppe) Schluss für Deutsche.
            Hello,

            Your account has been closed as Bets10 no longer accepts customers from Germany. We thank you for your time with us, and apologizes for any inconvenience caused.

            Regards,

            Bets10
            Nordicbet gehört doch da auch dazu soweit ich weiß, und vor 1-2 Jahren waren die auch die einzigen die deutsche Kunden ausgeschlossen hatten. Bei Betsson etc. konnte man ganz normal weiter wetten.

            Kommentar


              Joinbet und Coolbet nehmen auch keine deutschen Kunden mehr an. Bitte Liste ergänzen.
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                Betredkings scheint wieder zu funktionieren. Laut AGB ist der 100 % 50 Euro Bonus für deutsche verfügbar. Vielleicht kann es ja mal jemand probieren der dort registriert ist. 24hbet ist jetzt Unibet.
                Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2017, 13:58. Grund: .

                Kommentar


                • Frapper1977
                  Frapper1977 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja! Einloggen bei Betredkings funktioniert wieder.

                habe mich dort gestern registriert. als deutsche kannst du aber keine wetten setzen und support informierte mich darüber das deutschland für bet redkings weiterhin gebannt ist. haben wenigstens sofort wieder ausgezahlt.

                Kommentar


                  Zitat von flobot Beitrag anzeigen
                  habe mich dort gestern registriert. als deutsche kannst du aber keine wetten setzen und support informierte mich darüber das deutschland für bet redkings weiterhin gebannt ist. haben wenigstens sofort wieder ausgezahlt.
                  Hmm das ist aber doof, dann sollen sie ihre AGBs ändern. Es steht ja ganz klar drin, dass der Bonus nur für Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.