X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MarathonBet

    Der Bookie scheint recht neu zu sein und taucht bei einigen Quotenvergleichen ziemlich weit vorne auf. Die Auszahlung mit ~96-97% scheint super.

    1.) Hat jemand Erfahrungen mit dem Bookie gemacht?
    2.) Kann man davon ausgehen, dass der gute Quotenschlüssel bestehen bleibt? Oder ist das eher als "Marktdurchdringungs-Promo" zu sehen?

    Wäre sehr dankbar für Erfahrungen und Meinungen.

    #2
    Zitat von -nevermind- Beitrag anzeigen
    Der Bookie scheint recht neu zu sein und taucht bei einigen Quotenvergleichen ziemlich weit vorne auf. Die Auszahlung mit ~96-97% scheint super.

    1.) Hat jemand Erfahrungen mit dem Bookie gemacht?
    2.) Kann man davon ausgehen, dass der gute Quotenschlüssel bestehen bleibt? Oder ist das eher als "Marktdurchdringungs-Promo" zu sehen?

    Wäre sehr dankbar für Erfahrungen und Meinungen.
    Den Bookie gibts schon ein paar Jahre. Auch unter Panbet.com zu erreichen, ist derselbe Verein...
    Link entfernt

    Kann mich eigentlich nicht beklagen bei denen, spiel da nicht recht oft, aber wenn funktioniert immer alles bestens.
    Zuletzt geändert von schoki-plus; 02.09.2012, 22:43.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Die Quoten dort sind super. In großen Ligen meist besser als bei Pinnacle.
      Ein neues Kundenkonto kann zwischen 500€ auf mittlere und 5000€ auf grosse Ligen setzen...

      Nach 1er Wette, noch bevor das Endergebnis der Wette feststand, war ich auf 1% Einsatz limitiert. D.h ich kann nun zwischen 1€ und 100€ setzen ...

      Als Surebetter stufe ich Marathonbet eher als Witzbookie ein. Was nützen super Quoten, wenn man nach einer Wette nichts mehr setzen kann ;)

      Kommentar


        #4
        Limitieren tun beide recht schnell. Inzwischen kann ich nur noch grössere Summen am Starttag setzen. Bei mir gab es nie Probleme mit Auszahlungen etc. Leider kann ich seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Skrill einzahlen ( Auszahlungen waren immer superschnell ).

        Kommentar


          #5
          Habe mich bei marathonbet jetzt auch angemeldet und wollte per skrill einzahlen.

          Geht leider auch bei mir nicht

          Bin jetzt mal beim live chat und frage da mal nach.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
            Habe mich bei marathonbet jetzt auch angemeldet und wollte per skrill einzahlen.

            Geht leider auch bei mir nicht

            Bin jetzt mal beim live chat und frage da mal nach.

            verfolgst du nicht die diskussionen bzgl MB, dass sie nicht mehr an alle anbieter einzahlungen/auszahlungen erlauben...
            du kannst auch nicht mehr bei sbobet, 12bet, pinnacle mit MB ein-und auszahlen (wenn du Deutscher bist)
            Zuletzt geändert von beamer; 23.09.2012, 09:49.

            Kommentar


              #7
              bisher nur von SBO entsprechende mail erhalten...bei pinny weiß ich nur, daß manche die mail erhalten haben, andere (so wie ich) nicht...
              ...wo hast du das mit 12bet her...weil das ist mir jetzt komplett neu??

              Kommentar


                #8
                Zitat von kaeyschn Beitrag anzeigen
                bisher nur von SBO entsprechende mail erhalten...bei pinny weiß ich nur, daß manche die mail erhalten haben, andere (so wie ich) nicht...
                ...wo hast du das mit 12bet her...weil das ist mir jetzt komplett neu??
                wurde hier auch schon berichtet zwecks 12bet.
                die bookies sind nicht verpflichtet, emails zu schreiben. MB hatte vor kurzem eine mail an alle kunden verfasst, dass es zukünftig nicht mehr uneingeschränkt möglich ist MB zu nutzen. sie können aber die bookies nicht nennen, die davon betroffen sind.

                entweder mal nachfragen, bei den jeweiligen NICHT europäischen bookies, oder man merkt es ja, wenn eine einzahlung blockiert wird. da muss man nicht erschrecken, sondern weiss bescheid und sucht sich eine andere methode

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte gestern das Problem, das ich weder bei Marathonbetbet oder Panbet einloggen konnte. Heute ging es wieder! Es scheint allerdings so zu sein, das Panbet nicht mehr existiert! Man wird automatisch auf Marathonbet umgeleitet und kann sich dann mit seinen Panbet Daten einloggen. Meine offenen Wetten und mein Guthaben sind unverändert. Netter Nebeneffekt, meine Limits sind extrem in die Höhe geschossen. Wird aber wohl nicht lange dabei bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    gibt's bei denen auch nen NeukundenBonus oder gibt's da gar nix in der Art ?
                    (auf der HP find ich nämlich nix... is aber doch ziemlich ungewöhnlich)

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht das ich wüsste! Aber Marathonbet hat so hohe Quoten, da kommen die Leute auch von allein (Genau wie zu Pinnacle).

                      Kommentar


                        #12
                        das eine aber auf

                        marathonbet.co.uk/de


                        das andere
                        marathonbet.com

                        Kommentar


                          #13
                          lol, was für ein besch******* Witz(anbieter) ist das denn ???

                          wurde bereits am ersten Tag nach 5 Wetten auf einstellige Eurobeträge limitiert

                          die Einzahlung dort kann man sich wirklich getrost sparen !

                          Kommentar


                            #14
                            Kann ich bestätigen, ca 15 Wetten gespielt, +-0
                            Limit großteils auf einstellige Beträge, England Euro Quali 1 Euro, Basketball NBA Preseason 1 Euro

                            Weiß der Geier warum ich dann auf Niederlande Euro Quali dann plötzlich 90 Euro setzten kann....

                            Fazit: Quoten sehr geil, jedoch kann man diese sowieso nur ca 1 Woche nützen da danach der Spaß aus ist
                            Wettspezi:
                            http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

                            Kommentar


                              #15
                              Was ich bei Marathonbet schon merkwürdig finde ist folgendes: Bei mir ist das Wettlimit linear ansteigend (Tag für Tag). Das heisst, ich kann z.B. 2 Wochen vor Anpfiff nur €10 auf ein Bundesligaspiel setzen (Quote2,00), 1 Woche vorher €50 und am Spieltag €250. Das ist schon seit über einem Jahr so bei mir. Wie ist das bei euch anderen, die schon länger dort spielen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.