X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo gibts ein ähnlich gutes Live-Wettangebot ohne Wettsteuer? Weiß da jemand was?

    Kommentar


      So Geld ist da. Hat zwar ne Stunde gedauert, aber immerhin eingetroffen. Versuch es mal bei 1xbet, die sind vergleichbar.

      Kommentar


        So ein Käse, erst im September wegen der nicht aufgeschlagenen Wettsteuer angemeldet, mit dem Laden warm geworden und dann das. Finde ich aber auch einen schlechten Stil, dass da von kurz auf gleich alle Deutschen ausgeschlossen wurden ohne Vorwarnung. Für's erste habe ich jetzt von europäischen Bookies die Nase voll. Ich habe mich gerade bei Asianconnect registriert und warte darauf, dass der Support mit mir "in touch" tritt, wie die so schön schreiben.

        Für's Protokoll: Hohe dreistelliger Betrag über Neteller dauerte etwas über eine Stunde.

        Vorschläge zu Alternativen?

        Kommentar


          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          So Geld ist da. Hat zwar ne Stunde gedauert, aber immerhin eingetroffen. Versuch es mal bei 1xbet, die sind vergleichbar.
          ist 1xbet auch seriös, meine ich habe da mal weniger positives gelesen

          Kommentar


            Frage: Wie konntet ihr eurer Restguthaben über Neteller auszahlen wenn das doch jetzt durch Marathonbet gesperrt ist?
            Bei mir steht im Konto nämlich bloß in Rot: Sollte es ein noch ausstehendes Guthaben für Ihr Konto geben und Sie wollen das Zahlungssystem ändern, wenden Sie sich bitte an unser Team für Kundenbetreuung.

            EDIT: Hat sich schon geklärt!!!
            Zuletzt geändert von mission08; 02.12.2016, 20:35.

            Kommentar


              Ich konnte und kann mich noch ganz normal bei Marathon einloggen und so das Restguthaben wie üblich auszahlen.

              Kommentar


                Hallo... hat bei marathonbetvon Euch auch einer das Problem sich jetzt nicht einloggen zu können,solange das letzte Spiel einer Wette nicht gespielt wurde???

                Und noch ne Frage.Werden Kunden aus Italien akzeptiert?

                Grüße
                ...der Messi? ...nee, en Ossi!

                Kommentar


                  Auf meine Frage, warum keine Deutschen mehr akzeptiert werden habe ich ganz tolle Anwort erhalten:

                  "This is a commercial decision and we can not comment further."

                  Danke und Tschüß.
                  "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                  - Henry Ford -

                  Kommentar


                    Welcher Bookie ist Marathonbet am ähnlichsten? Sprich viele Sportarten (möglichst auch live) wie Tischtennis und Darts und dabei Topquoten ohne Steuerabgabe? Über Agent SBOBET? Oder Pinnacle?
                    Zuletzt geändert von Better1; 04.12.2016, 06:23.

                    Kommentar


                      Die Art und Weise - sprich ohne Infomail oder dergleichen - wie die Schließung abgelaufen ist, wirft doch Fragen auf. Nicht die feine Art.
                      Zumindest habe ich auf Intervention beim Support im Nachgang eine Mail erhalten, welche mir die Auszahlung meines restlichen Wettguthabens auf meine Kreditkarte bestätigt.

                      Gerade für mich als Wintersport-Tipper ein Verlust.
                      90 Picks
                      58 - 29 - 3

                      + 115,79 EH

                      Kommentar


                        Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
                        Welcher Bookie ist Marathonbet am ähnlichsten? Sprich viele Sportarten (möglichst auch live) wie Tischtennis und Darts und dabei Topquoten ohne Steuerabgabe? Über Agent SBOBET? Oder Pinnacle?
                        -mit agent pinnacle (-quoten meist höher als sbobet).
                        -ohne agent 1xbet, weil DIE orientieren sich mit den quoten an mara und haben fast immer die gleichen. aber aufpassen, -je nachdem, wie dein wettverhalten ist, limitieren die dich, -oder setzen die quoten in deinem account herunter. ...müßtest du halt selber mal abchecken. ;)

                        Kommentar


                          Danke dir, werde mir 1xbet und 1xbit anschauen. :)

                          Kommentar


                            Marathonbet ja leider nun für alle deutsche weggefallen, kam schon ziemlich plötzlich und ein herber Verlust, war mit Abstand der beste Euro-Bookie ohne Steuer am Markt.

                            Gerade die Pregame odds oft total fehlerbehaftet , weil als erste mit rausgekommen sind und da oft Praktiktanten die Quoten bestimmt haben, dazu sehr viele Wettoptionen, best CS Quoten und AHC-1

                            Hat jmd schon einen Account aus dem Ausland dort angemeldet , z.b in Holland oder UK und verifiziert ? Ansonsten problemlos aus Deutschland (IP) wettbar oder braucht man dann auch zwingend en VPN um seine IP Herkunft zu verschleiern oder ist es ihnen dann egal wenn man einmal den Account verifiziert hat. Wird ansonsten ähnlich wie bei anderen Bookies Willhill, betfair wohl das deutsche Steuerproblem als Grund sein.

                            Wäre ganz interessant zu wissen, ganz drauf verzichten möchte Ich eigentlich nicht auch wenn an sportmarket.com sehr gut gewöhnt habe und absolut weiterempfehlen kann !
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              Was kannst du weiterempfehlen?

                              Kommentar


                                @ KeWin:

                                na bei Mara achten sie mittels KYC schon sehr genau darauf, dass alles zusammenpasst.
                                also könntest dich zwar mit falschangaben und dementsprechender auslands-IP wieder reinschummeln, aber spätestens wenns ums auszahlen geht, ist schluss, weil bräuchtest da ja auch die dazu passenden nachweise (ausweis, rechnung, etc).

                                insofern also derartiges besser gar nicht erst probieren, -kommste nicht weit.

                                somit bleibt da nur abwarten, ob vllt irgendein agent auch mara mit aufnimmt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.