X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen

    Fällt einem halt auf, wenn die plötzlich nicht mehr vorn dabei sind, sondern nur noch hinterhertrotten.
    Ich konnte dort schon Ewigkeiten nicht mehr wetten, schon bevor sie dann alle Deutschen rausgeworfen haben
    Ich merke das auch bei der Sportart Tischtennis. Erst kommt bet365 und erst dann ziehen die anderen nach und kopieren. Finde das aber nicht so schlimm. Bet365 ist nun mal der Marktführer, hat das größte Wettangebot und bringt auch immer frühzeitig die Quoten online. Mir ist das deutlich lieber, wenn andere Buchmacher abkopieren als dass sie etliche Märkte auslassen.

    Kommentar


      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

      Ich merke das auch bei der Sportart Tischtennis. Erst kommt bet365 und erst dann ziehen die anderen nach und kopieren. Finde das aber nicht so schlimm. Bet365 ist nun mal der Marktführer, hat das größte Wettangebot und bringt auch immer frühzeitig die Quoten online. Mir ist das deutlich lieber, wenn andere Buchmacher abkopieren als dass sie etliche Märkte auslassen.
      Es war deswegen imo besser, weil auch andere von MB kopiert haben, man sozusagen vor Bet365 einen Vorsprung hatte.
      Bei Bet365 ist es ja so, wenn man da noch wetten kann, was bei mir auch sehr sehr lange nicht mehr der Fall ist, bekommt man, wenn die anderen mit dem kopieren fertig sind, nur noch die Krümel > weil, wenn es bei Bet365 noch irgendwas mit Value gibt, was ja auch immer weniger wird, vorher schon fast alles ruiniert ist.
      Und bei Bet365 ist es mittlerweile auch so, wo sie früher am Vormittag für Spiele am Nachmittag mit den Märkten ans Tageslicht gekommen sind, geht das jetzt meistens schon >24h vorher los.

      Kommentar


        Bei bet365 kann ich meine Sportart auch nicht mehr wetten, umso besser, wenn andere kopieren. Irgendwo muss man bet365 sogar dankbar sein. Denn wenn die nicht so ein super großes Angebot hätten, könnte man bei all den anderen 0815 Anbietern nur Fußball, Tennis und Basketball wetten. Und da auch nur die höchsten Ligen.

        Kommentar


          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Bei bet365 kann ich meine Sportart auch nicht mehr wetten, umso besser, wenn andere kopieren. Irgendwo muss man bet365 sogar dankbar sein. Denn wenn die nicht so ein super großes Angebot hätten, könnte man bei den allen 0815 Anbietern nur Fußball, Tennis und Basketball wetten. Und da auch nur die höchsten Ligen.
          Irgendeiner findet sich immer, wie bei MB zu sehen, die diesen Job einige Jahre übernommen haben und wirklich den kleinsten Käse angeboten hatten. Entweder diente das nur dazu, sich einen großen Namen zu machen, was ja geklappt hat und denken sich nun, nun kann der "Alte" wieder die Arbeit übernehmen, oder sie sparen Kosten, fürs Kopieren braucht man nicht X-Buchmacher bezahlen.

          Ich hab sogar mal erlebt, dass Betcity zuerst (und kein anderer) da war und dann die Asiaten von denen kopiert haben

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.