X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bluevex

Habe mich bei Bluevex umgesehen. Gibt für eine Anmeldung 5 Euro. Bei Vorlage eines Ausweises noch einmal 5 Euro. [[sabber]]
    Ist dieser Buchmacher gut und sicher?
    Kann man da seinen Personalausweis als Kopie wirklich per Email verschicken oder birgt das welche Gefahren?
    Würde mich dort sonst gerne einmal anmelden.

habe mich vor ca. einer woche dort angemeldet.
    5 euro sofort bekommen und nachdem ich meine persokopie per mail hingeschickt habe bekam ich schon ca. 20 minuten später nochmal 5 euro (guter support)

habe mich mit 2-3 kombis auf 120 euro hochgespielt und ausgezahlt.

ging super

Kommentar

hi jungs habe hier gestern schon mal gepostet aber irgendwie habe ich es nicht richtig abgeschickt und es stand auf jeden fall nicht drin
      also deswegen hier nochmal
      erstmal hallo, wollte nur mal kurz mitteilen dass ich eigentlich auch sehr gerne bei bluevex zocke(natürlich nicht nur), und habe jetzt mal angefangen diese profiwetten anzugehen, hat jemand da von euch erfahrungen gemacht
      egal ob gut oder schlecht brauche einfach nur ein bisschen feedback von euch
      vielen dank und viel spass

Kommentar

Zitat von darth raider
        hi jungs habe hier gestern schon mal gepostet aber irgendwie habe ich es nicht richtig abgeschickt und es stand auf jeden fall nicht drin
        also deswegen hier nochmal
        erstmal hallo, wollte nur mal kurz mitteilen dass ich eigentlich auch sehr gerne bei bluevex zocke(natürlich nicht nur), und habe jetzt mal angefangen diese profiwetten anzugehen, hat jemand da von euch erfahrungen gemacht
        egal ob gut oder schlecht brauche einfach nur ein bisschen feedback von euch
        vielen dank und viel spass
        Ich glaube du meinst die Profibörse,ich habe viele Erfahrungen gemacht,aber das habe ich glaube ich schon mal irgendwo hier geschrieben.Es ist relativ einfach zu verstehen,es ist halt eine Börse wo man Scheine handeln kann!

Ach und eure Ausweiskopie könnt ihr ohne bedenken hinschicken,ein Kollege von mir sollte da als Buchmacher anfangen und sagt das ein seriöses Unternehmen ist.

Kommentar

gut zu wissen denn ich habe gestern mal 10 scheine zu 2,55 gekauft und hoffe mal dass sie wenigstens die nächste runde überstehen und der schein ein bisschen hoch geht
          ausserdem habe ich mir noch bayern fürs we geholt 15 für 6,75 denn ich denke mal auch wenn der kurs sehr hoch ist, der sig ist eigetlich so gut wie sicher
          würde gerne auch noch ein bisschen mehr hier machen da aber mir fehlen machmal echt die leute deswegen geh ich dann auch auf die traditionelle wette zurück

Kommentar

Ach und eure Ausweiskopie könnt ihr ohne bedenken hinschicken,ein Kollege von mir sollte da als Buchmacher anfangen und sagt das ein seriöses Unternehmen ist.
            ...zumal wer doch noch ein ungutes Bauchgefühl hat, dem rate ich immer die Personalausweisnummer einfach zu schwärzen. Nach meiner Erfahrung her akzeptiert das blueveX -und einem evtl. Missbrauch ist so der Riegel vorgeschoben... [/quote]

Kommentar

habe leider keine 5 Bonus bekommen bei der Anmeldung! Habe mich vorgestern angemelde!

Kommentar

Würde ich mal nachhaken. Laut deren Seite gibt es da ja noch. Siehe http://www.bluevex.de/viewBonusProgram.do;jsessionid=BA87D83B381A2B22743 474106F574855.node4?

Natürlich gibts die 5 Euro nur, wenn man auch den Ausweis hinschickt.
                2:5

Kommentar

Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.