X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12bet.com

    12bet ist down. Cookies löschen, alternative websiten eingeben hilft auch nicht.


    Mich würde mal interessieren, ob Mitglieder aus Österreich auch keinen Zugriff auf 12bet.com haben..!?
    Zuletzt geändert von beamer; 18.10.2012, 13:56.

    #2
    Zitat von beamer Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob Mitglieder aus Österreich auch keinen Zugriff auf 12bet.com haben..!?
    Hier funkt's...

    Kommentar


      #3
      Websperre ick hör dir trapsen...

      Kommentar


        #4
        12bet.com ist nicht down.
        Allerdings hatte ich in letzter Zeit auch einige Probleme, die Seite zu erreichen. Laß mich raten du hast nen Provider, der statische IPs vergibt (über mehrere Wochen/Monate).
        Das Problem ist, daß man mit bestimmten IPs nicht auf die Seite zugreifen kann (vermutlich sind diese IPs auf irgendnem Zwischen-Server geblacklistet).
        Bei KabelBW z.B. bekommt jedes Device am Modem ne eigene (statische) IP (anhand der MAC). Sobald eines dieser Devices ne "bad IP" zugewiesen bekommt, kannst du mit diesem speziellen Gerät 12bet.com nicht mehr erreichen (im schlimmsten Fall monatelang).
        Der 12bet-Support ist informiert, nach zahlreichen E-Mails und Handy-Anrufen konnte das Problem leider nicht gelöst werden.

        Gruß,
        desperados

        p.s. Es ist KEINE Websperre. Mit ner anderen IP vom gleichen Anschluß läufts problemlos, auch bei mehreren (deutschen) Kumpels getestet (3xKabelBW, 1xAlice) => keinerlei Probleme.
        Zuletzt geändert von desperados; 18.10.2012, 11:35.

        Kommentar


          #5
          Ich ziehe des öfteren den Stecker des Modems - bekomme so immer eine neue IP zugeteilt (auch heute mehrmals gemacht).

          Das Problem ist ja nicht nur bei mir - hab im LIL vorhin mal gefragt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von beamer Beitrag anzeigen
            Ich ziehe des öfteren den Stecker des Modems - bekomme so immer eine neue IP zugeteilt (auch heute mehrmals gemacht).

            Das Problem ist ja nicht nur bei mir - hab im LIL vorhin mal gefragt...
            Bei welchem Anbieter bist du?
            Über O2 Deutschland ist die Seite momentan erreichbar.

            Kommentar


              #7
              bloss seltsam isses schon,dass welche drauf kommen und welche net.

              ging gestern abend schon los.
              plötzlich im eingeloggden zustand gings erst langsam,dann gar nimmer.seither website nicht erreichbar,egal ob kabel oder telekom/dsl

              an 2 rechnern versucht...nix
              kumpel kontaktiert,auch da geht nix

              Kommentar


                #8
                Zitat von desperados Beitrag anzeigen
                Bei welchem Anbieter bist du?
                Über O2 Deutschland ist die Seite momentan erreichbar.
                Telekom

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                  Telekom
                  Die haben bei den meisten Produkten tatsächlich keine statische IP, sehr merkwürdig.
                  Das von mir oben beschriebene Problem existiert schon seit ca. 8 Wochen.
                  Du es bei euch erst gestern Abend aufgetreten ist, liegt hier evtl. ein anderes/neues Problem vor

                  Was du noch machen kannst:

                  - Überprüfen, ob der DNS-Server die aktuelle 12bet-IP ausspuckt
                  - DNS-Cache löschen, sowohl vom Rechner (ipconfig /flushdns) als auch Router
                  Zuletzt geändert von desperados; 18.10.2012, 11:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir geht auch absolut nix.
                    Paar Freunde kontaktiert und bei denen funktioniert auch nix.
                    Alles Telekom Kunden

                    Kommentar


                      #11
                      Habe kein Konto bei denen, deshalb werde ich als erstes auf die Seite geleitet, auf der ich meine Location eingeben muss. Funktioniert einwandfrei. Dann klicke ich auf "Europe" und sofort kommt der Seiten-Ladefehler inkl. üblicher Meldung.

                      Vodafone hier...
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt funktionierts wieder...sehr komisch...

                        Kommentar


                          #13
                          We would like to inform you that the reason behind difficulties in accessing our site is due to that currently 12BET.com had stop supporting members who signed up from Germany. It is to follow the restriction imposed by the German Gambling Law. Your current balance is EURO .... We will proceed with refunding the funds manually through your account, the method to be used will be advised on our next mail.

                          Deutsche dürfen jetzt nicht mehr bei 12bet wetten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                            We would like to inform you that the reason behind difficulties in accessing our site is due to that currently 12BET.com had stop supporting members who signed up from Germany. It is to follow the restriction imposed by the German Gambling Law. Your current balance is EURO .... We will proceed with refunding the funds manually through your account, the method to be used will be advised on our next mail.

                            Deutsche dürfen jetzt nicht mehr bei 12bet wetten
                            Also bis jetzt kann ich mich noch normal einloggen und auch wetten. Mal sehen wie lange das noch so bleibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Komm rauf, sowohl von statischer ip (forschungsnetzwerk) als auch dyn (arcor).
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.