X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesensauerei bei VIERKLEE

    Hallo Jungs,

    ich habe heute auf ne sehr hohe Quote bei "Vierklee" gesetzt. Kurze Zeit später erreicht mich folgende E-Mail:

    "Sehr geehrter Herr *****,

    Ihre soeben plazierte Wette wurde von uns Quotenmässig berichtigt, da es sich um einen offensichtlichen Quotenirrtum handelt.

    XXXXXXX


    Wir bitten um Kenntnisnahme und verbleiben


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Vierklee-Team"


    Im Klartext: Die haben NACH der Wettannahme die Quoten geändert und die laufende Wette mit der "aktualisierten" Quote beibehalten. Stornierung wäre laut AGB noch akzeptabel, aber sowas.....

    Wie denkt ihr darüber?


    great greets

    desperados

    #2
    Soweit ich weiss steht Vierklee hier schon auf der Blackliste!Es tut mir leid für dich und deinen Einsatz/Gewinn aber da kann man wohl kaum was gegen machen.
    Deshalb würde ich dir dazu raten den Bookie zu wechseln.
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      Das ist ja echt der Hammer, interessant was sich manche Bookies erlauben

      Ich würde per eMail darauf bestehen, daß es storniert wird und dann sofort das ganze Geld vom Konto auszahlen lassen

      Kommentar


        #4
        War es offensichtlicher Quotenfehler ??

        Und wer dann auf sowas setzt, hmmm ist doch selbst Schuld, oder ??

        Was würdest du als bookie machen ??

        MfG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pele
          Was würdest du als bookie machen ??
          Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

          Du würdest als Bookie jede falsche Quote in den Wettkonten einfach angleichen und nicht stornieren?

          Kommentar


            #6
            Wie immer wundert es mich, daß sowas zu 95% bei leuten passieren die nie im forum posten
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Zitat von Pele
              Was würdest du als bookie machen ??
              Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

              Du würdest als Bookie jede falsche Quote in den Wettkonten einfach angleichen und nicht stornieren?
              Ach Schatzerl, die Frage habe ich mal so in den Raum gestellt........

              Solche Anschiss-post kommen immer von 2-3 post-Postern, die immer irgendwas zu meckern haben - wenn laut AGB storniert wird, warum dann nicht ??

              Was war es denn für eine Quote ??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele
                wenn laut AGB storniert wird, warum dann nicht ??
                Die Wette wurde bei ihm aber nicht storniert, sondern es wurde nachträglich in seinem Wettkonto die Quote angepasst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerinho
                  Wie immer wundert es mich, daß sowas zu 95% bei leuten passieren die nie im forum posten
                  Lieber Gerinho,

                  ich lese schon seit Monaten in diesem Forum interessiert mit, habe mich aufgrund dieser Praxismethoden von Vierklee angemeldet, um euch darüber in Kenntnis zu setzen.


                  Zum Thema: Auf E-Mails kam bis jetzt keine Reaktion von Vierklee, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

                  @Pele:
                  Es war ein offensichtlicher Quotenfehler: Quote 650 ;)
                  Die nachträgliche Anpassung ist jedenfalls äußerst unseriös.

                  Gruß @all


                  desperados

                  Kommentar


                    #10
                    Auf welcher Quote haben sie es nachträglich angepasst, um welche wette handelt es sich, hast du vielleicht ein screenshoot vielleicht finden wir weitere betrogene
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      wenns sich lohnt würde ich mir ueberlegen nen anwalt zu nehmen...

                      frage ist aber z.b. ebenso... wann wurde die quote geändert, bzw dir dieses mitgeteilt? wie ist die quote jetzt? usw...
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        also die Quote anpassen geht schon mal gar nicht, wenn dann solltest du auf einer Stornierung beharren. und in Zukunft Finger weg von offensichtlichen Quotenfehlern. hab noch nie erlebt, dass die ausgezahlt wurden.
                        Tot el camp
                        es un clam...

                        ¡¡¡CAMPEONES!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Quote wurde von 650 auf 6,50 korrigiert.
                          Mittlerweile habe ich eine E-Mail von Vierklee erhalten:

                          "Sehr geehrter Herr XXXXXX,

                          leider war es uns gestern nicht mehr möglich Sie anzuschreiben, da unser
                          Büro auf Grund des Feiertages in Österreich nicht komplett besetzt war.

                          Wir haben Ihre Wette heute morgen storniert."


                          Bei mir ging es nicht um einen großen Geldbetrag, sondern einfach ums Prinzip. Bei sowas sollte man den Wettanbietern nicht Tür und Tor öffnen, sonst ist man irgendwann vollkommener Willkür ausgesetzt.
                          Danke auch für euren Support!

                          desperados

                          Kommentar


                            #14
                            und du nimmst lieber eine stornierung als ein gewinnmit quote 6,5 ??
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von desperados
                              Zitat von Gerinho
                              Wie immer wundert es mich, daß sowas zu 95% bei leuten passieren die nie im forum posten
                              Lieber Gerinho,

                              ich lese schon seit Monaten in diesem Forum interessiert mit, habe mich aufgrund dieser Praxismethoden von Vierklee angemeldet, um euch darüber in Kenntnis zu setzen.


                              Zum Thema: Auf E-Mails kam bis jetzt keine Reaktion von Vierklee, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

                              @Pele:
                              Es war ein offensichtlicher Quotenfehler: Quote 650 ;)
                              Die nachträgliche Anpassung ist jedenfalls äußerst unseriös.

                              Gruß @all


                              desperados
                              Quote 650

                              Das ist natürlich ein sehr offensichtlicher Quotenbock, aber Du setzt einen Grinser ja schon selbst (oben), d.h., Du wußtest ja schon, daß das nicht ganz rechtens ist.

                              BTW, mal eine Frage, wennst einen PKW privat verkaufst (irgendwo online) und statt den gewünschten 13500,-- .... 13,50 Euro in den Vertrag, oder ins Angebot schreibst, das Auto ist nun gern genommen worden, wie würdest Du reagieren ?

                              Gruss
                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.