X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich seh das genau so wie dC!

    also quote 650, da kannst nicht damit rechnen dass der fehler nicht auffliegt. wenn du darauf setzt bist wirklich selber schuld.

    bezüglich storno oder änderung... naja wenn du darauf gesetzt hast dann rechnest du ja damit dass die wette gewinnst... dann kann auch eine gerechtfertigte änderung wie in diesem fall kein problem darstellen oder hast die partie nur wegen der quote 650 genommen ;-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von chico16
      bezüglich storno oder änderung... naja wenn du darauf gesetzt hast dann rechnest du ja damit dass die wette gewinnst... dann kann auch eine gerechtfertigte änderung wie in diesem fall kein problem darstellen oder hast die partie nur wegen der quote 650 genommen ;-)
      Na also das is aber wohl ein Blödsinn, denn wenn ich eine Wette zu 2,1 spiele, dann heißt das nicht, dass ich sie auch zu 1,2 nehmen würde...

      Ansonsten haben meine Vorschreiber aber natürlich recht, es ist ein bisserl vermessen anzunehmen, dass diese Kommafehler unentdeckt bleiben, aber einfach die Quote zu korrigieren ist klar falsch - das nächste Mal korrigierens eine 2,5 weil es eigentlich eine 2,2 sein müsste. Geh, so kann das nicht sein...

      Allerdings ist Vierklee ein Scheißladen und ich gönne schon fast jedem den Ärger mit diesen ******* - wer da noch nicht durchschaut hat, dass die nicht wirklich seriös arbeiten, dem ist nicht zu helfen...

      Shining

      Kommentar


        #18
        und mal wieder Vierklee....
        mir wurde grade ne Wette storniert:

        Sporting Lissabon - FC Porto
        2 @3,50

        Kein Quotendreher, kein Eingabefehler, sondern einfach bisserl zu hoch quotiert....zu solchen Fehlern sollte ein (seriöser) Bookie eigentlich stehen.
        Finds mal wieder total daneben. Komisch: Sowas passiert mir nur bei Vierklee
        Meinungen?


        desperados

        Kommentar


          #19
          Zitat von desperados
          und mal wieder Vierklee....
          mir wurde grade ne Wette storniert:

          Sporting Lissabon - FC Porto
          2 @3,50

          Kein Quotendreher, kein Eingabefehler, sondern einfach bisserl zu hoch quotiert....zu solchen Fehlern sollte ein (seriöser) Bookie eigentlich stehen.
          Finds mal wieder total daneben. Komisch: Sowas passiert mir nur bei Vierklee
          Meinungen?


          desperados
          in diesem Fall eine Sauerei. Wer zu blöd ist um vernünftige Quoten zu erstellten gehört bestraft. Wie viel hast gesetzt und was ist beim Storno als Grund angegeben gewesen. Da würd ich mal nachfragen.

          Kommentar


            #20
            "Sehr geehrter Herr XXX,

            Ihre soeben platzierte Wette wurde laut unseren AGB storniert, da es
            sich um einen Quotenfehler handelt."

            Standardmail, bei berechtigten Stornierungen schreibens das Gleiche...

            Einsatz war nur 30 Euro, mehr geht auf dem Konto nicht, wegen Limitierung.

            desperados

            Kommentar


              #21
              Zitat von desperados
              "Sehr geehrter Herr XXX,

              Ihre soeben platzierte Wette wurde laut unseren AGB storniert, da es
              sich um einen Quotenfehler handelt."

              Standardmail, bei berechtigten Stornierungen schreibens das Gleiche...

              Einsatz war nur 30 Euro, mehr geht auf dem Konto nicht, wegen Limitierung.

              desperados
              dann würd ich sie fragen obs ihnen ins Hirn geschiessen haben. Weil von Quotenfehler kann da keine Rede sein. Droh ihnen das du dir einen neuen Bookie suchts wegen solch unseriöser Geschäftspraktiken. Und du willigst gefälligst eine gescheite Antwort und nicht so einen Standartscheiss.

              Kommentar


                #22
                naja wer dort noch wettet ist selber Schuld,gibt ja genug bekannte schwarze Schafe in dieser Branche!

                Wie heissts so schön:wer mit dem Feuer spielt......

                Hab mittlerweile auch Abstand genommen von solchen Bookies,ein anderes negatives Beispiel is ja Certbet 2 mal klagen müssen auch,das 3.Mal nur knapp nicht.Ist es dies wert,nur weil Kurse bisl besser sind manchmal und solche Bookies in den Regel schlafen.

                Glaube nicht mittlerweile.

                Aber soll mir keiner jammernd ankommen wenn bei solchen Bookies dann wieder mal was net passt.Mitleid gibts keins von mir!


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von desperados
                  und mal wieder Vierklee....
                  mir wurde grade ne Wette storniert:

                  Sporting Lissabon - FC Porto
                  2 @3,50

                  Kein Quotendreher, kein Eingabefehler, sondern einfach bisserl zu hoch quotiert....zu solchen Fehlern sollte ein (seriöser) Bookie eigentlich stehen.
                  Finds mal wieder total daneben. Komisch: Sowas passiert mir nur bei Vierklee
                  Meinungen?


                  desperados
                  der verein steht hier schon in der blacklist. wenn du hier soviel liest, wieso liest du das denn nicht? anstatt dort zu wetten, such dir einen anderen, gibt doch genug auf dem markt und so der quotenbrüller ist vierklee doch auch nicht.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mich letztens schon mal zu so einem Bericht geäußert, dort ging es um angeblichen Wettbetrug von Bwin (steht weiter unten bei den Buchmachertests)
                    Hier ist der Fall ebenso klar...wie gut das ich Jura studiert habe!
                    Also der Bookie hat sich in diesem Fall meines Erachtens richtig verhalten.
                    Es handelte sich um einen klaren Quotenfehler. Dieser kann der Bookie auf dem Wege der sogenannten Vertragsanpassung richtig stellen. Dazu wird allerdings benötigt, dass die andere Vertragspartei dem zustimmt. Durch die Email des Bookies an den Wetter hat er deutlich gemacht, dass er den Vertrag (Quote) anpasst. Dies hat der Wetter daraufhin angelehnt, so dass sie die Wette stornieren mussten. Dies haben sie auch getan!
                    Also ich sehe hier kein Problem! Hätte der Wetter auf die Email nicht reagiert würde dies als konkludente Einwilligung zur Vertragsanpassung gelten!

                    MfG AbanoAs

                    Kommentar


                      #25
                      Absolut richtig was du schreibst rios.
                      Solche Buchmacher versuchen die Leute mit hohen Quoten oder Bonus zu locken
                      um Sie zu bescheißen.
                      Die Leute die da noch Wetten schaden nicht nur sich selbst.
                      Wenn keiner da wetten würde dann müssten Sie die Bude zu machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab Vierklee eine Stellungnahme gefordert (siehe unten), die Antwort dieses Bookies könnt ihr ebenfalls lesen. Desweiteren lesen Vierklee-Mitarbeiter hier im Forum mit, da Sie mir meinem Forumsnick zuordnen konnten.
                        Flo kann den Blacklisteintrag meinetwegen "vervollständigen", das war jedenfalls meine letzte Wette bei dem Laden. Auszahlung folgt.

                        @rios: hast vollkommen Recht

                        @ranshofner: danke für das backup in dieser Sache

                        @elber: ne Stornierung von 30 Euro ist mir eigentlich egal, gibt schlimmeres, aber wollte euch diese Geschäftspraktiken von Vierklee einfach nicht vorenthalten.

                        //EDIT

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von desperados
                          Hab Vierklee eine Stellungnahme gefordert (siehe unten), die Antwort dieses Bookies könnt ihr ebenfalls lesen. Desweiteren lesen Vierklee-Mitarbeiter hier im Forum mit, da Sie mir meinem Forumsnick zuordnen konnten.
                          dafür, dasz sie hier mitlesen, haben sie aber bisher nix aus ihren fehlern gelernt.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von elber
                            Zitat von desperados
                            Hab Vierklee eine Stellungnahme gefordert (siehe unten), die Antwort dieses Bookies könnt ihr ebenfalls lesen. Desweiteren lesen Vierklee-Mitarbeiter hier im Forum mit, da Sie mir meinem Forumsnick zuordnen konnten.
                            dafür, dasz sie hier mitlesen, haben sie aber bisher nix aus ihren fehlern gelernt.
                            warum solten sie daraus lernen ? haben ja anscheinend noch genug Kunden ??
                            Viel trauriger is es doch , das Leute die des hier lesen und immer noch dort wetten nix daraus lernen !!
                            Manchmal ist es besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden , als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von desperados

                              Tun Sie, was immer Sie wollen.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Vierklee-Team
                              www.vierklee.com


                              Also dieser Satz ist ja an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Boba Fett
                                Zitat von elber
                                dafür, dasz sie hier mitlesen, haben sie aber bisher nix aus ihren fehlern gelernt.
                                warum solten sie daraus lernen ? haben ja anscheinend noch genug Kunden ??
                                Viel trauriger is es doch , das Leute die des hier lesen und immer noch dort wetten nix daraus lernen !!
                                da sag ich nur: selber schuld.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.