X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Luxbet!

    Bin zufällig durch oddsportal drauf gestoßen, australischer Bookie, quoten nicht so übel.....Bonus auch, auf die Schnelle 500 Euro eingezahlt.

    Nach der Einzahlung bemerkt, dass in den AGB versteckt steht, der Bonus gilt nur für australische Kunden. Auf die Schnelle übersehen. In der Zwischenzeit Masis Schweiz- Wette auch weg, dumm gelaufen.....

    Ok, dann zahl ich halt wieder aus.
    Konto muss authorisiert werden.
    Gut, schick die üblichen Dokumente (Führerschein, Reisepass, Adressverifizierung hin), kommt E-Mail zurück:


    Unfortunately we are unable to activate your account at this stage.
    International clients are required to supply Luxbet with copies of identification and the Account Activation Form by mail only.
    1. Primary ID, e.g., Drivers licence, passport.

    2. Secondary ID, e.g., Power bill, telephone bill, Bank Statement, The secondary ID must confirm your current address.

    3. Account activation form

    4. Front and back copy of all credit cards used in your Luxbet account
    This can be found on our website However I have attached it to this email for convenience.
    These certified copies of your ID documents must be the versions originally certified by your independent person (ie not photocopied or scanned after the independent person has certified them).
    Luxbet requires International Clients to have all of their identification documents (Primary and Secondary ID) translated into English. International Clients must have their translated documents signed by an independent person and provide copies of the translated documents to Luxbet.
    Please follow the details provided on our Account Activation Form to ensure you submit the correct documents.
    Luxbet's postal address is:
    LUXBET PTY LTD
    GPO Box 863
    Darwin, NT, 0800, Australia
    Once we receive your documents we can complete the activation of your account.
    Kind regards,



    Diese Activation form findet sich hier:
    info.luxbet.com/LUXBET%20MEMBERSHIP%20ACTIVATION%20FORM%20-%20VERSION%204%20SEPTEMBER%202008.pdf

    Sinngemäß geht nichts per E- Mail, ich muss meine Dokumente ins Englsche übersetzen lassen und von einer unabhängigen Person (Bankberater, Notar, Sheriff, Polizei) beglaubigen lassen....um diese dann postalisch (!) nach Australien zu schicken...

    Ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie untergekommen. Hab jetzt mal zurpckgeschrieben, ob sie mich veräppeln wollen und dass sie mein geld re überweisen sollen (da ich weder eine wette platziert noch bonus gecatched habe (zum glück)).....

    #2
    Man kann es halt nicht oft genug sagen, Anmelden, komplett Verifizieren, Einzahlen, Gewinnen, Auszahlen.... Anders geht es doch nicht, ich hab noch nicht 1x irgendwo eingezahlt, bevor ich auch komplett "Verifiziert" war. Natürlich fangen die Probleme immer erst an nachdem man Eingezahlt hat, ich hab noch kein Bookie auf der Welt erlebt, der dir eine Einzahlung schwer macht. Man kann überall mit 100 verschiedenen Möglichkeiten einzahlen.

    Kommentar


      #3
      Da kann ich Dir jetzt schon mein Beileid aussprechen.

      Ich hatte nach 4 Monaten aufgegeben, als die das 2 Mal meine beglaubigten Dokumente abgelehnt hatten bzw. sich dann garnicht mehr gemeldet hatten.
      Zum Glück hatte ich noch nicht so viel eingezahlt.

      Kommentar


        #4
        Ich frag mich immer wieso man sich bei solchen dummen unseriösen anbietern registriert...
        Tut mir leid, aber selbst schuld

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blue Beitrag anzeigen
          Ich frag mich immer wieso man sich bei solchen dummen unseriösen anbietern registriert...
          Tut mir leid, aber selbst schuld
          Eine solche Meldung hilft niemandem.
          Bei BMR ist luxbet durchschnittlich bewertet, SBR funkt grad ned - im Forum dort hab ich grad auch nix Negatives gefunden (außer Limits). In Australien sinds meines Wissens ja recht streng mit Lizenzen, also vielleicht bringts was wenn man sich an die dortige Behörde wendet.

          Jedenfalls würde ich dieses Erlebnis an BMR und SBR melden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blue Beitrag anzeigen
            Ich frag mich immer wieso man sich bei solchen dummen unseriösen anbietern registriert...
            Tut mir leid, aber selbst schuld
            Warum ?? Da man bei solchen Graupen wie Tipico, Interwetten, Bet3000, usw. eh nichts unterbringt. Daher muss man sich leider solche Wege suchen.

            Dann mal viel Glück, hoffe du kommst irgendwie noch an dein Geld, aber danke für die Warnung !

            Kommentar


              #7
              die nummer hängt auch mit den sehr strengen australischen lizenzen zusammen. die vorschriften dort sind nicht ohne was der anbieter kontrollieren MUSS vom kunden. canbet und einige andere sind ebenfalls sehr ausführlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                die nummer hängt auch mit den sehr strengen australischen lizenzen zusammen. die vorschriften dort sind nicht ohne was der anbieter kontrollieren MUSS vom kunden. canbet und einige andere sind ebenfalls sehr ausführlich.
                Hatte zwei Konten bei Canbet. Ausweiß und Adresse und Kreditennachweis....
                ok, aber das ging wenigstens per Mail.

                Und witzig finde ich ja den Part, dass man die Auweise übersetzen soll....allein da stehe ich an, keine Ahnung was die damit meinen und wie das gehen soll.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                  die nummer hängt auch mit den sehr strengen australischen lizenzen zusammen. die vorschriften dort sind nicht ohne was der anbieter kontrollieren MUSS vom kunden. canbet und einige andere sind ebenfalls sehr ausführlich.
                  Aber wieso zahlt man dann dort ein, BEVOR man solche Durchläufe nicht komplett bis zum Ende mitgemacht hat. Man sollte Bookies überall verbieten, Geld einzahlen zu können bevor man sich komplett Verifiziert hat. Hab schon so oft gelesen, dass dann manche Probleme hinter her haben, aber Geld nehmen tut jeder Bookie ohne Probleme. Irgendwas an dem System stimmt doch dann nicht.

                  Der Kunde darf gerne Einzahlen soviel er will, aber muss auf die Gnade des Bookies angewiesen sein wenn er an sein Geld möchte?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DiePartei Beitrag anzeigen
                    Und witzig finde ich ja den Part, dass man die Auweise übersetzen soll....allein da stehe ich an, keine Ahnung was die damit meinen und wie das gehen soll.....
                    eventuell wäre es möglich hierfür dann direkt einen internationalen Führerschein zu beantragen (sofern der als Ausweisdokument akzeptiert wird). Ist vielleicht günstiger/einfacher, als sich irgendwelche Dokumente (wie auch immer) offiziell übersetzen zu lassen.

                    Insgesamt ist es natürlich trotzdem sehr ärgerlich - Sportigbet Australia z.B. hat gesonderte Regeln für internationale Kunden, die nicht ganz so streng sind. Und wenn der Bookie wirklich eine Verifizierung in dieser Form verlangt wäre es natürlich wünschenswert, wenn er das dem Kunden vor der Einzahlung gesondert mitteilen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht wäre es mal interessant und nützlich eine Übersicht hier im Forum über die geforderten Verifizierungsmaßnahmen der jeweiligen Bookies aufzustellen. Ich finde, dass ist im Vorfeld teils gar nicht so einfach herauszufinden, was gefordert wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab mein Geld gerade überwiesen bekommen.
                        Gott sei Dank habe ich noch keine Wette gespielt gehabt.
                        Aber trotzdem Lehrgeld auf die alten Tage bezahlt.
                        Werde in Zukunft auch vorsichtiger sein müssen....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Parthicus Beitrag anzeigen
                          Vielleicht wäre es mal interessant und nützlich eine Übersicht hier im Forum über die geforderten Verifizierungsmaßnahmen der jeweiligen Bookies aufzustellen. Ich finde, dass ist im Vorfeld teils gar nicht so einfach herauszufinden, was gefordert wird.
                          Ist mitunter sehr sehr unterschiedlich und weil die Besetzung in etlichen Bueros im riskman/whatever nicht sonderlich groß ist gibt es dort keine "standards". Kann halt sein dass Person A die 500Euro ohne Verifizierung bekommt, waehrend Person B insgesamt im Minus ist aber wochenlang mit hanebuechenen Verifizierungswuenschen vertroestet wird.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DiePartei Beitrag anzeigen
                            Hatte zwei Konten bei Canbet. Ausweiß und Adresse und Kreditennachweis....
                            ok, aber das ging wenigstens per Mail.
                            Canbet ist auch kein Australier bzw. ist in Uk lizensiert. Aber sonst stimmts schon, bei den Australiern muss man eigentlich immer beglaubigte Kopien hinschicken. Aber normalerweise reichts per e-mail.
                            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                              Ist mitunter sehr sehr unterschiedlich und weil die Besetzung in etlichen Bueros im riskman/whatever nicht sonderlich groß ist gibt es dort keine "standards". Kann halt sein dass Person A die 500Euro ohne Verifizierung bekommt, waehrend Person B insgesamt im Minus ist aber wochenlang mit hanebuechenen Verifizierungswuenschen vertroestet wird.
                              Finde aber die Idee gut. Neben den Auszahlungstests könnte man evtl. wirklich einen Thread aufmachen, wo es um die Anforderungen bei den Verifizierungen geht. Fände ich auf jeden Fall sehr lesenswert.
                              Zuletzt geändert von Mr.Torrance; 11.01.2013, 07:37.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.