Ich habe bei bets4all zwei Auszahlungen laufen (jeweils vierstellig), die in dem Konto bereits "überwiesen" zu sehen sind. Bis jetzt (9 Tage später) habe ich noch kein Geld gesehen!
Im Livechat ist nie jemand erreichbar und an das Telefon geht auch niemand. Selst beim Mutterkonzern dobets nicht. Seit Tagen keine Rückmeldungen auf meine Emails.
Was würdet ihr nun tun? Laut AGB darf es maximal 5 Werktage dauern. Ich weiß aber, da es sich um eine SEPA-Überweisung handelt (BIC und IBAN), dass das Geld spätestens einen Bankareitstag später eingehen muss (s EZB). Mir kommt das ganze nun sehr spanisch vor, da keine erreichbar ist und sich niemand meldet!
Wer kann mir Tipps geben?
Im Livechat ist nie jemand erreichbar und an das Telefon geht auch niemand. Selst beim Mutterkonzern dobets nicht. Seit Tagen keine Rückmeldungen auf meine Emails.
Was würdet ihr nun tun? Laut AGB darf es maximal 5 Werktage dauern. Ich weiß aber, da es sich um eine SEPA-Überweisung handelt (BIC und IBAN), dass das Geld spätestens einen Bankareitstag später eingehen muss (s EZB). Mir kommt das ganze nun sehr spanisch vor, da keine erreichbar ist und sich niemand meldet!
Wer kann mir Tipps geben?
Kommentar