X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit bets4all

    Ich habe bei bets4all zwei Auszahlungen laufen (jeweils vierstellig), die in dem Konto bereits "überwiesen" zu sehen sind. Bis jetzt (9 Tage später) habe ich noch kein Geld gesehen!
    Im Livechat ist nie jemand erreichbar und an das Telefon geht auch niemand. Selst beim Mutterkonzern dobets nicht. Seit Tagen keine Rückmeldungen auf meine Emails.
    Was würdet ihr nun tun? Laut AGB darf es maximal 5 Werktage dauern. Ich weiß aber, da es sich um eine SEPA-Überweisung handelt (BIC und IBAN), dass das Geld spätestens einen Bankareitstag später eingehen muss (s EZB). Mir kommt das ganze nun sehr spanisch vor, da keine erreichbar ist und sich niemand meldet!
    Wer kann mir Tipps geben?
    Zuletzt geändert von Michael9966; 18.01.2013, 11:36.

    #2
    Dobet, Topwin und Polofom Trading Ltd.

    The Website bets4all.com is owned and operated by Polofom Trading Ltd. Cyprus and operates under a licence
    (Dobets Sportwetten GmbH, Amt der Vorarlberger Landesregierung, Zahl: Ia-521/5-2003; Austria) of the mother company:
    Online Service bets4all GmbH; Am Winterhafen 1; A-4020 Linz; Austria

    Alle anderen Gesellschaften sind unter den anderen Nummern auch nicht zu erreichen. Auffällig ist, dass es sich bei dem Inhaber um eine Limited und nicht um eine GmbH handelt. Mindesteilage hier 1€, bei der GmbH 50.000€! Somit könnte diese schnell die Insolvenz anmelden!

    Kommentar


      #3
      Mit B4a gibt´s seit Jahren Probleme und auch hier wurde mehrfach vor ihnen gewarnt.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Das stimmt. Ist denn bekannt, ob bisher noch jeder Kunde sein Geld erhalten hat?
        Das würde mich sehr interessieren. Evtl. kann sich ja Flo auch mal bei meiner Sache einschalten!

        Kommentar


          #5
          Ich wuerde ihnen eine Frist setzen (7 Tage oder so) und mit negativer Presse in Foren und bei ratings drohen, bzw. bei Wettbehoerden.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Das Problem ist, dass man auf keine Mail mehr eingeht, der Chat nicht verfügbar und auch.telefonisch niemand zu erreichen ist. Was sagt ihr zu einem Mahnbescheid?

            Kommentar


              #7
              Bets4all keine Auszahlung

              Habe das gleiche Problem wie du, am 9.01.2013 eine Auszahlung veranlasst und noch kein Geld erhalten.
              Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll... im Live-Chat ist niemand, Hotline ist niemand, Auf Emails wird nicht geantwortet habe nun mit Anwalt und Kritik gedroht in mehreren Wettforen.

              Was kann man tun ?
              hat jem Erfahrung ?
              Habe in Beiträgen vor Jahren gelesen das sich Auszahlungen bei Bets4all um 2 Wochen hinauszögern können...

              Wie gesagt hat jem. Erfahrungen der uns weiterhelfen kann ??

              Kommentar


                #8
                Ich dachte, dass das Geld nun am Montag kommt, aber Pustekuchen. Bis heute ist kein Geld eingegangen. Die sind nirgends erreichbar. Als es um das Einzahlen ging, kam die Antwort sofort. Ich werde glaube ich nun einen Mahnbescheid zustellen lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Bets4all Probleme Auszahlung

                  Hab nun nach 14 Tagen ( Auszahlung am 9.01.2013) mein Geld auf meinem Konto !!! Also es kommt doch nur sehr verspätet !!!

                  Dennoch würde ICH nicht noch einmal dort einzahlen !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Das es diesen Laden immer noch gibt ist echt ein Wunder!

                    Ich hatte bei Bets4all schon vor einigen Jahren Probleme an mein Geld zu kommen und musste viele Wochen warten.
                    Da scheint sich ja bis jetzt nichts geändert zu haben
                    Trotzdem schickt mir dieser Saftladen, in regelmäßigen Abständen, seine €200,- Einzahlungsbonus-Aktionen

                    !!! Wer dort heute noch einzahlt hat echt Nerven !!!
                    Nur der FCM!

                    Kommentar


                      #11
                      Steht auch auf einigen Blacklist, mit folgenden Anmerkungen:

                      -Does not provide adequate customer service.
                      -Has had payout problems in the past.

                      Kommentar


                        #12
                        So...
                        nun habe ich eine Mail erhalten, in der ich aufgfordert werde, mich zu legitimieren. Das voll Programm! Ich habe darauf higewiesen, dass ich bereits ausgezahlt habe. Aus Kulanz habe ich alles nochmal hingeschickt. Seitdem keine Antwort mehr :-)!

                        Es geht um einen Betrag >2.000,00€! Also keine Peanuts :-)!
                        Ich bin ja mal gespannt, wie es nun weitergeht! Ich halte euch auf dem Laufenden! Zur Erinnerung: Auszahlung laut System am 10.01.2013!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michael9966 Beitrag anzeigen
                          So...
                          nun habe ich eine Mail erhalten, in der ich aufgfordert werde, mich zu legitimieren. Das voll Programm! Ich habe darauf higewiesen, dass ich bereits ausgezahlt habe. Aus Kulanz habe ich alles nochmal hingeschickt.
                          Was heißt aus Kulanz? Hast du dich schonmal verifizieren lassen oder nur schonmal ohne Verifizierung ausgezahlt?

                          Kommentar


                            #14
                            kein Wunder, dass sie sich bei Dir so lange Zeit lassen, wenn es um 2000€ geht und die eh schon berüchtigt sind.

                            Mal schaun was sich sich einfallen lassen, um nicht auszuzahlen
                            > Doppelaccount, Bonushunting - da sind ja solche "dubiosen Bookies" einfallsreich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Was heißt aus Kulanz? Hast du dich schonmal verifizieren lassen oder nur schonmal ohne Verifizierung ausgezahlt?
                              Ich habe mich bereits legitimieren lassen. Sie wollen eine Kopie der Kreditkarte, da ich mit dieser das erste mal eingezahlt habe. Das verstehe ich und habe denen diese auch gesendet. Die anderen Dokumente habe ich da schon hingeschickt. Ich wurde also bereits im August legitimiert! Die gesamten Dokumente habe ich aber nochmals geschickt, daher aus Kulanz.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.