X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Via Paypal nur maximal der Betrag der eingezahlt wurde?

    Hallo,
    habe bei Tipico etwas gewonnen und möchte mri dies via Paypal auszahlen lassen.

    Nun kommt folgendes:

    Via Paypal kann maximal nur der Betrag ausgezahlt werden den ich eingezahlt habe.

    Ist das normal? Habe auch schon Fotos von meinem Ausweis zugesandt und diese wurden auch akzeptiert.

    Kann ich mir nachdem ich mir den Betrag den ich eingezahlt habe über Paypal später den Rest auszahlen lassen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? :/

    Viele Grüße

    Gameboy^^

    #2
    war bei mir auch so , noch nie bei wem anders erlebt, klasse und sinnvolle Sache , , hab dann anders ausgezahlt..

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      habe vor zwei Wochen 100 € über Paypal bei Tipico eingezahlt. Bonusbedingungen erfüllt und meine Ausweispapiere wurden akzeptiert.
      Mittlerweile habe ich einen kleinen vierstelligen Betrag auf dem Wettkonto.
      Nun wollte ich einen dreistelligen Betrag auszahlen lassen. Es heisst es muss über Paypal ausgezahlt werden. (Banküberweisung ist zurück gekommen mit cancelled)

      Hier ist das Problem das ich nur den Einzahlungsbetrag also 100 € auszahlen kann. Was ist mit dem restlichen Guthaben, kann ich das nicht auszahlen lassen?
      Hab jetzt erstmal die 100 € angefordert. Wer hat ähnliche Erfahrung oder kann helfen?
      <!-- / message -->
      <!-- controls -->

      Kommentar


        #4
        Schreibt oder ruft doch einfach mal den Support an, die können einen doch recht leicht helfen.
        Macht mehr Sinn als hier lange herumzuraten.

        Kommentar


          #5
          Habe ich bereits 2 mal gemacht und folgende Antworten bekommen. Banküberweisung ist 2 mal zurück gekommen...

          vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.
          Diese Einschränkung wurde von Paypal selbst aufgrund gesetzlicher Bestimmungen in Deutschland eingeführt. Dies bedeutet, dass Sie nur den Betrag auszahlen dürfen, den Sie vorher mit Paypal eingezahlt haben. Sollten Sie einen größeren Betrag auszahlen möchten, dann benutzen Sie bitte eine Banküberweisung.
          Vielen Dank für Ihr Verständnis.
          Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
          Sheena
          UND 2 Anfrage:
          vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.
          Wir möchten Sie diesbezüglich darüber informieren, dass wir aus Sicherheitsvorschriften für Einzahlungen und den daraus entstandenen Gewinnen nur die Auszahlungsmethode anbieten können, die Sie bereits bei der Einzahlung verwendet haben. Zusätzlich wird eine Auszahlung per Banküberweisung angeboten, insbesondere wenn der Zahlungsanbieter keine Geldannahme anbietet (Paysafecard, MasterCard, Sofortüberweisung). Die einzige Ausnahme ist Ukash, hier muss die Auszahlung ebenfalls per Ukash vorgenommen werden.
          Sollten mehrere Einzahlungsmethoden verwendet werden, so muss im Einzelfall entschieden werden, welcher Betrag mit welchem Zahlungsmittel ausgezahlt werden kann. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen dazu keine pauschale Aussage geben können.
          Da die vorherige Einzahlung und damit erzielten Gewinne von Ihrem PayPal-Konto kamen, muss die Auszahlung demzufolge auch auf die selbe Zahlungsmethode durchgeführt werden. Bitte fordern Sie die Auszahlung erneut per PayPal an.
          Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch viel Spaß bei Tipico.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.