X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    efbet <- lächerlicher Buchmacher

    Ich habe vor einigen Monaten mal dort eingezahlt, um auch diesen €50,- Bonus zu beanspruchen. Die Bonusbedingungen sahen vor, dass keine Einzahlung via Skrill akzeptiert wird. Also zahlte ich per Paysafecard ein.
    Ich erfüllte die Bonusbedingungen und mein Guthaben war fast aufgebraucht, also zahlte ich erneut ein, diesmal via Skrill.
    Nachdem ich jetzt aber mit knapp €1000,- Guthaben so stark limitiert wurde, dass meistens nur noch 2-10 € gesetzt werden können, habe ich ich eine Auszahlung angefordert.
    Jetzt will dieser Laden doch tatsächlich eine 5% Gebühr einbehalten, weil ich meine Einzahlung mit Paysafecard, nicht mit Kombiwetten (mind. 3 Spiele) umgesetzt habe.

    1. habe ich meine Paysafecard Einzahlung fast vollständig verloren, danach mit Skrill eingezahlt

    2. wollen die 5% Gebühr auf meinen Auszahlungsbetrag, d.h. €1000,- = €50,- Gebühr, die Paysafecard Einzahlung war nur €100,-

    3. bin ich so stark limitiert, dass ich bei Kombiwetten nur noch im Cent-Bereich setzen könnte, die Bedingungen um keine Gebühr zu bezahlen, würden wohl erst nach Monaten erfüllt

    Dieser Buchmacher ist für mich also absolut lächerlich und die genannten Bedingungen sind echt ne Frechheit!

    Nur der FCM!

    #2
    PS:

    die Bedingung, den Paysafecard Einzahlungsbetrag 1x mit Kombiwetten umsetzen zu müssen, ist keine Bonusbedingung, sondern eine Extra-Bedingung, nur für Paysafecard!
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Website ist im bet365 Style, finde ich relativ übersichtlich. Teilweise nicht alles von Bulgarisch in Englisch übersetzt.

      Bisschen was eingezahlt weil die Quoten im Vergleich halt schon extrem sind. 100€ Gratiswette genutzt. Das Geld war irgendwie sofort als Echtgeld verfügbar - im Menü war weder erkennbar, dass ich die genutzt hatte noch das irgendwelche Bonis oder Turnover-Bedingungen vorhanden waren.

      ca. 3k Umsatz gemacht. Nach ca. 200€ plus wurden Quoten korrigiert (live immer, pre ab und zu), Kombis nicht. Ab 1k plus werden auch Kombis korrigiert. Live komplett unbrauchbar, da jede Livequote eine Quotenänderung bekommt. Würden die jede Quote so anbieten, wie sie da steht, könnten die übermorgen abschließen, da sehr oft Höchstquote am Markt.

      Verifizierung per Mail geschickt. Keine Antwort erhalten. Von 25 Livechat- Versuchen wurde ich zwei Mal angenommen, obwohl Warteschlagenposition 1. Mailkommunikation mit den Agents grausam, wenn jemand im Chat ist maximal Ein-Satz-Antworten.

      Als ich dann raus gefunden habe, dass ich vollständig verifiziert bin, wollte ich 1k auszahlen.

      Auszahlung gemacht - taucht nicht in Transaktionshistorie auf.

      Email Support: Warum taucht das nicht auf? - Nicht verifiziert - Äh doch - Ach ja stimmt.

      Nochmal beantragt - tauch nicht in Transaktionshistorie auf.

      Email Support: Warum taucht immer noch nicht auf? - Bonusgeld aktiv - Nö, steht auch nicht im Konto - Keine Antwort.

      Live Chat (nach 20 Versuchen): Alles Echtgeld, ist auszahlbar.

      Auszahlung beantragt - taucht nicht in Transaktionshistorie auf.

      Email Support: Kann immer noch nichts sehen - Wir auch nicht, bitte nochmal anweisen.

      Auszahlung beantragt - taucht nicht in Transaktionshistorie auf.

      Email Support: Kann immer noch nichts sehen - Wir schon, bitte warten bis wir bestätigt haben.

      Zwei Stunden später tauchte die Auszahlung dann auf im Konto. Drei Tage später wars auf dem Konto - aber nur 985 statt 1000€...


      Fazit: Ich spiele weiter dort, Quoten sind top - alles andere aber komplett desolat. Zahlen aus.

      Kommentar


        #4
        Also das ist ein ganz komischer Buchmacher. Bei allen meinen Wetten, egal ob Pre-Match oder Live, wird meine Wette nach einer ewigen Verzögerungszeit nicht aktzepiert. Entweder wird sie komplett abgelehnt, meistens erhalte ich aber ein Angebot, die Wette zu einer geringeren Quote, oder mit geringerem Einsatz oder beides variiert abzuschließen. Das ist bei ca. 90 % der WEtten der fall und macht mich allmählich wahnsinnig, weil es beinahe unmöglich ist tatsächlich eine Wette unterzubringen.

        Ausnahme bildet komischerweise die italienische Serie A, da wurde bisher jede Wette angenommen ohne Einschränkung
        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

        Kommentar


        • betrag
          betrag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber Hauptsache bei diversen 1:1-Bets 1,95 Quotensschlüssel anbieten.

        #5
        Dear Customers,

        We would like to inform you that our company intends to surrender its Maltese gaming license within 20 /twenty/ days as of the date of this notification. On 5th of June.2019 all gaming operations will be terminated and access to our licensed website will be switched off.

        Please be informed that in accordance to this notice all pending bets (including In-Play and Outright) will be cancelled/voided, so you will receive the amounts back to your accounts. The period this action is scheduled will be during the dates 16th of May - 20th of May.
        We kindly ask our customers to Log In into their account and request a withdrawal of their available funds with immediate effect.

        You can request a withdrawal by log in into your account and go to section Deposit>choose Withdrawal> choose your desired payment method and the total amount of all available funds.
        Your request will be processed immediately or within maximum of 5 /five/ working days, or in any case, prior to the date of switching off access to the gaming service scheduled on 5th of June 2019.
        Please be informed that where possible your funds will be refunded back to the account from where originally deposited.
        Kindly contact our Customer Support by chat/skype or email if you are experiencing any issues with your request in order to help you and assist you in the process.
        Please be informed that your account will be closed after we stop our gaming operations as of 5th of June 2019 and the data will be wiped out irrevocably once we receive an official approval by the Malta Gaming Authority in accordance to the applicable regulations, the Data Protection Act and Privacy Legislation and the company’s Privacy Notice.

        We remain at your disposal for any issues that may arise in respect of this formal notice.

        Kind Regards
        efbet Team

        Also wer noch Geld dort liegen haben sollte. Schnellstmöglich reagieren. Ich hoffe mal, dass die überhaupt auszahlen.

        Kommentar


          #6
          War jetzt doch positiv überrascht. Habe gestern früh die Unterlagen zur Verifikation geschickt. Mittags war die Sache durch und 16 Uhr das Geld auf meinem Netellerkonto. Nach dem Bigbetworld-Desaster mal was positives.

          Kommentar


            #7
            Einige Tage nach meiner Verifizierung und ordentlicher Kommunikation bekam ich meine Banküberweisung.
            Bin Sehr zufrieden.
            Und das von einem Bookie mit D+ Bewertung.

            Kommentar


              #8
              Kann ich auch nur bestätigen. Verifiziert, danach war das Geld innerhalb weniger Stunden auf dem Neteller Konto. Und das, obwohl ich den Betrag noch nicht einmal komplett umgesetzt hatte.
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.