X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was mich an b&w ankotzt!!!!!!!

    1. anscheinend sitzt da eine/-r (ich nenne ihn/sie einfachshalber blindie) und tippt irgend ein sch**** und danach wird einem gesagt: "...bla bla...eingabefehler...bla bla...storniert...bla...bitte vergleichen...bla bla...die agb s...bla...bla"

    ok, ok, habe es mit den agb s verglichen und muss sagen: LIEBES B&W TEAM; IHR HABT VERDAMMT RECHT! hab es mir jetzt extra ausgedruckt damit ich es bei jedem wettabschluss vor augen habe. sorry, mein fehler."

    2. alle (max.) 3 min. muss ich mich ständig neu einloggen! das nervt gewaltig, meinst du nicht, blindie?

    ok blindie, kann ich verstehen. könnte ja sein, dass mein pc spioniert wird und so irgendein cracker, hacker oder wie sie heissen, meine log-daten klaut. no problem.

    3. k.a. aber in letzter zeit wollt ihr es nicht gut mit mir meinen oder ich habe einfach pech. denn: ich will eine wette für z.b. @2.00 abschliessen und plötzlich taucht bei der 2. oder 3. bestätigung eine quotenänderung. und natürlich ist diese auf @1.85 geschrumpft. das seltsame dabei: refresh ich die seite, steht da immer noch @2.00!!!

    gut, muss gestehen, dass wenn zu viele leute auf ein ergebnis tippen... und wenn die neuesten nachrichten sagen, er spielt nicht un plötzlich heisst es, er spielt doch... naja man muss eben die quoten abgleichen.
    würde ich ja auch machen. also blindie, no problem!


    4. blindie, kannst du mir sagen, warum ihr mit so niedrigen quoten und überhaupt, ihr oft mit seltsamen live-quoten die leute übers korn hauen wollt?
    [b]ach egal, blindie, auch das kann ich verstehen. ist nun mal die freie marktwirtschaft. jedem das seine.
    ne moment mal, ich weiss warum: ihr müsst ja all die werbung und reklame im fernsehen und in der blid-zeitung (oder wo auch immer) ja schliesslich finanzieren!
    und überhaupt blindie, ob ich mit @2.10 oder mit @1.70 gewinne, ist mir ehrlich gesagt WURSCHT!

    FAZIT: warum beklage ich mich überhaupt? hauptsache die haare liegen, nicht wahr blindie?

    SOBALD MEIN KONTO BEI B&W AUF 0 STEHT; SEHT IHR KEIN PENNY MEHR VON MIR!

    und blindie, nimm s nicht persönlich, ja?
    irren ist menschlich

    in diesem sinne... salut e forza al canut!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Guter Artikel, ich habe meine baw-Konten damals geschlossen, als die Putze Svetlana nicht wusste, dass Wien in Austria liegt. Sie gab beim Chargen einfach mal Wien in Australien ein.......



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Du hättest nicht gleich alle BAW-Konten schliessen müssen. Bei BAW.de arbeitet Putzfrau Olga (die Schwester von Svetlana), sie leitet dort die Beschwerdeabteilung. Auch wenn sie häufig nicht den Sinn von Anfragen erkennen mag, die Antworten sind oft sehr lustig.

      Kommentar


        #4
        kiko, dasselbe ist mir gestern auch passiert - während der wettabgabe - die zeit währender der balken läuft..... und läuft..................und läuft.........................und...

        wurde die quote 2x (!) geändert - 1,85-1,65-1,50, nach refresh der hautpseite wurde 1,70 angezeigt. Eine bodenlose frechheit.

        Dasselbe mit dem neu einloggen alle 3 minuten. Vor Monaten schon mal angefragt, nur die übliche dumme antwort - damals von olga? bekommen... muss an ihrem pc... haben wir sonst noch von keine kunden gehört... werden und intensiv darum mit der edv-abteilung.... blabla.. lall.

        b&w - ein buchmacher zum vergessen.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          blub & weg
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            das traurige ist ja, dass newbies durch die doch eher agressive werbung leicht in das netz der gelben spinne geraten können und denken, dieser ganze wahnsinn - inklusive wilde quotensprünge, katastrophale quotenschlüssel (tennis), nachträgliche stornierungen von wetten, unnachvollziehbare limits - mein limitrekord war €1,50 auf eine outright, kläglicher support usw.. - muss so sein bzw. gehört so, nicht wissend, dass es eine vielzahl von besseren anbietern gibt.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              es gibt buchmacher, die überhaupt nie regulieren, jedensfalls hab ich das bei denen nich bemerkt.
              william hil is so ein buchmacher, da stehen die quoten bis zum ende fest.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von joker
                das traurige ist ja, dass newbies durch die doch eher agressive werbung leicht in das netz der gelben spinne geraten können und denken, dieser ganze wahnsinn - inklusive wilde quotensprünge, katastrophale quotenschlüssel (tennis), nachträgliche stornierungen von wetten, unnachvollziehbare limits - mein limitrekord war €1,50 auf eine outright, kläglicher support usw.. - muss so sein bzw. gehört so, nicht wissend, dass es eine vielzahl von besseren anbietern gibt.
                genau so ist es..die leute von BAW lachen uns doch hier aus,wenn wir uns aufregen. die paar kontoauflösungen von den foren-usern ,stören die bestimmt nicht..in der zeit haben se wieder 100 ehemalige oddset-wetter durch ihre penetrante werbung geangelt.
                macht zwar spass, über den laden zu lästern, aber wirklich schaden tut das BAW garantiert nicht !!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.