X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anbieter wechseln?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir Rat geben! ;)

    spiele seit einigen Monaten bei Tipico und habe dort an einem Tag auf drei verschiedenen Scheinen einmal 540, 194 und 30 € gewonnen. Den ersten Schein hat mir Tipico abgekauft.

    Nun, dann wollten die vor der Auszahlung von 550€ Dokumente zum Ausweisen haben. Diese bekamen die von mir auch und paar Tage später war das Geld auch auf meinem Bankkonto.

    Alles soweit sogut. Nun möchte ich mal versuchen mehr einzusetzen und demensprechend mehr zu gewinnen, war schon öfter wirklich auch sehr knapp an 700€ u.s.w. dran mit kleineren Einsätzen..

    Habe jedoch öfter gelesen, dass Tipico große Summen garnicht erst auszahlt oder Konten deaktiviert und man dagegen nicht rechtlich vorgehen kann weil man in Deutschland lebt..

    Bevor ich wirklich mal 20.000 € gewinnen sollte und die mir dann nicht auszahlen wollen, würde ich gerne mal wissen was ihr darüber denkt..

    Sollte ich sicherheitshalber zu einem anderen Anbieter wechseln oder ist Tipico schon seriös, nur, dass es länger dauert bis die auszahlen? Möchte echt nicht 20.000 € gewinnen, mich freuen und dann gibts nix.. und ich kann nicht dagegen vorgehen..


    Danke für eure Antworten im Voraus!
    Viele Grüße
    Gameboy^^

    #2
    Hi Gameboy,

    Du wirst dir Wohl oder Übel eine eigene Meinung dazu bilden müssen. Es gibt wahrscheinlich keinen Buchmacher, über den man nur Gutes berichten kann. Ich habe zB. bei bet365 (trotz hoher Beträge) noch nie Schwierigkeiten bei der Auszahlung gehabt, aber das bedeutet ja nicht, dass Andere mit bet365 keine Probleme hatten. Und Tipico ist mit Sicherheit keine Ausnahme. Mehrere Leute würden sicherlich bestätigen, dass sie noch nie Probleme mit der Auszahlung bei Tipico hatten und ein paar Andere wüden sagen, lass nur die Finger von denen.
    Solltest halt nie zu viel Geld bei deinem Bookie lagern, lieber immer wieder mal ab einem bestimmten Betrag was auszahlen lassen.
    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 25.03.2013, 17:38.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
      Ich habe zB. bei bet (trotz hoher Beträge) noch nie Schwierigkeiten bei der Auszahlung gehabt...
      bet? Es gibt Dutzende Wettbüros deren Name mit bet beginnt, diese Abkürzung ist für manche vielleicht etwas verwirrend.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten.

        Ja, das was mich halt wundern würde, wenn ich einen hohen Gewinn nicht bekäme, da mein Ausweis ja schon einmal akzeptiert wurde..

        Wenn ich einfach einen normalen Wettschein mache und 50€ setze, 17.000€ gewinnen würde, so wüsste ich einfach keinen Grund für eine Nichtauszahlung.. nur ob man dann rechtliche Schritte einleiten könnte wenn der Sitz auf Malta ist?

        Werde wohl oder übel wohl wirklich mal schauen müssen...

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Rechtliche Schritte kannst du immer und überall einleiten. Es ist alles nur eine Frage von Kosten und Nutzen.

          Kommentar


            #6
            Selbst wenn du 50 mal hast auszahlen lassen, gibt es keine Garantie, dass das beim 51 mal genauso problemlos verläuft (bei keinem Wettanbieter). Aber ich würde Tipico nicht zu den unseriösen Wettanbietern zählen und eine Auszahlung hat doch schon mal geklappt. Und warum manche Probleme bei einer Auszahlung haben, darüber lässt sich meistens eh nur spekulieren. Als Aussenstehender weiß man nicht, ob es Willkür des Buchmachers oder doch ein Fehler des Tippers war. Ist doch normal: auf 100 zufriedene Kunden kommt ein Unzufriedener und dieser teilt das natürlich mit (würde ich ja auch machen). Von den Zufriedenen hört man nichts, warum auch, haben ja nichts zu beklagen.
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #7
              Ja, aber wenn ich einen Prozess gewinne, dann müsste ich nicht mehr den Anwalt bezahlen oder?

              Und ja, stimmt schon. Ich war nur verunsichert, aber habe das auch so gesehen. Nur die, bei denen es nicht klappt beschweren sich, was ja auch verständlich ist.

              Naja, schauen wa mal. :)

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gameboy Beitrag anzeigen
                Ja, aber wenn ich einen Prozess gewinne, dann müsste ich nicht mehr den Anwalt bezahlen oder?

                Und ja, stimmt schon. Ich war nur verunsichert, aber habe das auch so gesehen. Nur die, bei denen es nicht klappt beschweren sich, was ja auch verständlich ist.

                Naja, schauen wa mal. :)

                VG
                Ich garantiere dir jetzt schon, es wird niemals zu einem Prozess kommen. Die ganzen Anbieter verstecken sich irgendwo im Ausland, wenn es nicht wirklich um 50.000€ oder mehr geht, macht da auch kein deutscher Anwalt was im Vorraus. Die kosten einen Prozess im Ausland zu führen sind so gewaltig hoch, dass es sich für dich als Privat Person niemals lohnen wird. Wenn ein Bookie dir dein Geld nicht auszahlen will ob Berechtigt oder nicht, dann wird er auch kein Geld an dich auszahlen.

                Wie gesagt, die Kosten sind viel zu hoch, habe auch noch nie von einem Fall gehört, wo eine deutsche Person gegen ein Bookie geklagt hat vor einem ausländischen Gericht.

                Kommentar


                  #9
                  Bet-At-Home, Interwetten, JAXX, BWin oder so doch nicht. Paar sind doch hier?

                  Hast keine Tipico-Bude in der Nähe? Und dann über Kundenkarte online wetten? Bezahlst aber auch Steuern.
                  Aber falls du jetzt eh irgendeine Alternative wählst, wo du jetzt Steuern zahlen müsstest. Obwohl alleine schon ein Grund nicht zu wechseln.

                  Sonst verteil doch einfach deine 50€ über mehrere Buchmacher und spielst dein Wettschein bei mehreren Buchmachern gleichzeitig.

                  Und eigentlich weiss ich auch nicht so wirklich, was du überhaupt vorhast. Wenn du mit 50€ wirklich 37000€ gewinnen kannst, dann kannst das minininininininimale Restrisiko auch noch eingehen. Das wird dann wohl deine geringste Sorge auf deinem Wettschein sein. Ausser du machst das natürlich jeden Tag.
                  Zuletzt geändert von blash; 26.03.2013, 03:48.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.