X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matchbook

    bin letztens auf matchbook.com gestoßen, ist eben eine Wettbörse wie Betfair & Betdaq.

    Insbesondere im Amisportbereich extrem gute Quoten

    Kennt jemand den Laden? Kann man dort auch als Deutscher wetten und mit MB oder NT einzahlen?

    Wäre dankbar über jede Erfahrung zu Matchbook

    #2
    Matchbook ist wie auch Pinnacle in Alderney lizenziert, also einem der britischen Channel islands, die zwar Teil des Vereinigten Königreichs, aber nicht der EU sind.

    Wohne in Belgien weshalb ich dir nicht direkt sagen kann, ob du derzeit von Deutschland mit Moneybookers dort einzahlen kannst, allerdings ist auch von Belgien aus Moneybookers/Skrill keine Option mehr für Pinnacle (wie in Deutschland also), für Matchbook aber schon. Also nehme ich an das läuft auch von Deutschland aus.

    Ansonsten auch Neteller, InstaDebit und Überweisung, Kreditkarten und Interbook Transfer (falls du bei einem passenden anderen Bookie Geld liegen hast).

    Matchbook ist als Wettbörse ein Traum, gerade für American Sports, und auch wegen der Kommissionsstruktur. Von Deutschland aus in etwa so legal wie Pinnacle.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht noch als Ergänzung: Sowohl auf verlorene als auch auf gewonnene Wetten wird jeweils 1% Kommission bezahlt.

      De facto läuft das also in etwa auf das Gleiche raus wie 2% bei Wettbörsen wie Betdaq oder Betfair.

      Zumindest bei nordamerikanischen Sportarten ist auffällig, dass sich das Angebot an Pinnacle zu orientieren scheint. Wenn bei Pinnacle die Quote runtergeht, folgt in vielen Fällen auch Matchbook. Kann sein dass sich da einige mit größeren Summen als eine Art Buchmacher betätigen und die Preise von Pinnacle als Grundlage nehmen.

      Auch mit Abzug der Kommission ist meist der Matchbookpreis noch eine Ecke besser als bei Pinnacle, es lohnt sich also, das im Portfolio zu haben.
      Zuletzt geändert von mycon; 13.04.2013, 07:56.

      Kommentar


        #4
        Für Deutsche dort möglich?

        hat jemand inzwischen längere Zeit dort was gesetzt und kann die Börse ua. auch für Fussball empfehlen?
        Zuletzt geändert von djquattro; 09.08.2013, 10:40.

        Kommentar


          #5
          Würde mich auch freuen, wenn jemand einen kleinen Erfahrugsbericht zu dieser Wettbörse hat?
          Wäre nämlich cool, wenn man da als Deutscher ran kommt, speziell die US-Märkte sehr hohe Liquidität.
          Hat jmd. aus Deutschland Erfahrungen?

          Kommentar


            #6
            Ich habe bei Matchbook vor einigen Monaten für kurze Zeit gewettet, da gab es ein Angebot
            "0% Commission auf Fussball-LiveWetten".

            Das Angebot gibt es "leider" nicht mehr.

            Das große Problem damals war, dass bei Matchbook zwar immer gute Quoten + Liquidität vorgegaukelt wurde, wenn ich aber eine Wette zur angebotenen Quote platzieren wollte, war die Quote plötzlich weg und meine Wette stand auf der Lay Seite.

            Danach habe ich versucht auf z.b. auf eine Quote 1,95 zu setzen und habe meine Nachfrage bewusst deutlich tiefer angesetzt z.b. Quote 1,60.
            Auch diese Wette wurde leider nicht vermittelt und stand plötzlich als Lay da.

            Die Quoten waren damals also "fast" alles Fakequote!

            Mittlerweile hat sich das Design der Seite geändert, auch die Kommissionsstruktur wurde geändert.
            Vielleicht teste ich Matchbook in den nächsten Wochen mal wieder, ob sich was geändert hat.

            Achso, aus Deutschland heraus keine Einzahlung mit Skrill!
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #7
              Kann man bei Matchbook mit PSC einzahlen?

              Kommentar


                #8
                Hab jetzt auch mal reingeschaut.....

                Sieht ja am 1. Blick gar nicht schlecht aus.... Hoffentlich etablieren die sich permanent, dann tschüß BF.....

                Kommentar


                  #9
                  Die 0 % Aktion auf Fussball geht noch bis 1.April laut HP

                  Hab mich gestern angemeldet und werde mal mit NT einzahlen und berichten, sieht auf den ersten Blick traumhaft aus, mal abwarten

                  Betfair Wyane

                  Kommentar


                    #10
                    Blöd sind halt 2 Sachen und das macht es für mich (Trading und Sures) völlig unbrauchbar:

                    1) Es wird jede Wette einzeln abgerechnet (Beispiel, setz ich 1k auf Quote 2 back und laye wieder mit 1k Quote 2, dann hab ich zwar insgesamt +-0 im Markt, muss aber 20 EUR Commission löhnen, weil ..)
                    2) Es werden auch auf Verluste die Commission angerechnet ... Sollte mal eine 1.01 hopps gehen, dann "freut" man sich doppelt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
                      2) Es werden auch auf Verluste die Commission angerechnet ... Sollte mal eine 1.01 hopps gehen, dann "freut" man sich doppelt
                      Das ist in der Tat etwas umständlich und unüblich, aber dafür werden halt beide Kommissionen, Gewinn und Verlust, gleich automatisch in die Matchbook-Quote auf OddsOddsOdds.Com eingerechnet, siehe z. B. Tennis.
                      Der Klick direkt auf die Quote ermöglicht zusätzlich einen Deep Link in den entsprechenden Markt auf Matchbook.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe folgendes Problem mit Matchbook:

                        Gestern dort angemeldet, aber leider die angekündigte Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Daraufhin wollte ich den Support per E-Mail kontaktieren, doch auch dies funktionierte nicht:

                        "accounts@matchbook.com":
                        domain has no valid mail exchangers



                        Andere User noch mit dem gleichen Problem?

                        Wäre über jeden Hinweis dankbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von desperados Beitrag anzeigen
                          Habe folgendes Problem mit Matchbook:

                          Gestern dort angemeldet, aber leider die angekündigte Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Daraufhin wollte ich den Support per E-Mail kontaktieren, doch auch dies funktionierte nicht:

                          "accounts@matchbook.com":
                          domain has no valid mail exchangers



                          Andere User noch mit dem gleichen Problem?

                          Wäre über jeden Hinweis dankbar.
                          Also, ich hab überhaupt keine Bestätigungsmail bekommen nach dem Anmelden und obige Fehlermeldung bekomme ich aber nur, wenn ich denen per GMX eine Mail schicke, ansonsten (z.B. KabelDeutschland) funkioniert es.

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für dein Feedback.

                            Meine Erfahrungen der letzten Tage mit matchbook:

                            - freundlicher Chat-Support, gut erreichbar
                            - keinerlei Bemühen an einer Problemlösung erkennbar
                            - Bestätigungs-Mail für den KYC-Prozeß wird bei gmx nicht zugestellt (laut Auskunft vom Chat ging E-Mail raus), Matchbook-Werbe-Mails landen allerdings regelmäßig im Postfach
                            - E-Mail von anderem Mail-Provider blieb unbeantwortet

                            Fazit:
                            Für mich muß bei einem seriösen Buchmacher/Wettbörse die Kommunikation möglich sein und reibungslos funktionen. Da sollte man imo besser bei Bookies bleiben, wo Kundenprobleme schnell und kompetent gelöst werden (sbo/ibc/pinni), bevor man noch Bauchschmerzen wegen der monetären Einlagen bekommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von desperados Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für dein Feedback.

                              Meine Erfahrungen der letzten Tage mit matchbook:

                              - freundlicher Chat-Support, gut erreichbar
                              - keinerlei Bemühen an einer Problemlösung erkennbar
                              - Bestätigungs-Mail für den KYC-Prozeß wird bei gmx nicht zugestellt (laut Auskunft vom Chat ging E-Mail raus), Matchbook-Werbe-Mails landen allerdings regelmäßig im Postfach
                              - E-Mail von anderem Mail-Provider blieb unbeantwortet

                              Fazit:
                              Für mich muß bei einem seriösen Buchmacher/Wettbörse die Kommunikation möglich sein und reibungslos funktionen. Da sollte man imo besser bei Bookies bleiben, wo Kundenprobleme schnell und kompetent gelöst werden (sbo/ibc/pinni), bevor man noch Bauchschmerzen wegen der monetären Einlagen bekommt.
                              Das Problem mit der nicht angekommenen KYC-E-Mail hatte ich auch, ich habe dann von der Mailadresse die ich dort angegeben hatte eine E-Mail geschrieben, woraufhin Sie geantwortet hatten, dass ich eine Kopie von meinem Ausweis schicken sollte, dass habe ich dann gemacht und nach ungefähr 10 Minuten war mein Account dann freigeschaltet.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.