X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Problem war nicht der KYC-Prozeß, sondern das "Verschwinden" von mehreren wichtigen E-Mails. Dokumente wurden an die Ausweichadresse "....@hushmail.com" (erfolgreich) gesendet. Keine Bestätigungs-Mail erhalten, auch keine Bestätigung für die danach erfolgte erfolgreiche Verifizierung. Erst im Chat wurde die Verifizierung bestätigt. Auf die dort zugesagte E-Mail ("next 1 hour") warte ich allerdings seit Tagen vergeblich.

    Wie gesagt: Anbieter mit Kommunikationsdefiziten und Problemignoranz nicht vertrauenswürdig und inzeptabel, zumindest für mich.

    Zitat von hani1937 Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der nicht angekommenen KYC-E-Mail hatte ich auch, ich habe dann von der Mailadresse die ich dort angegeben hatte eine E-Mail geschrieben, woraufhin Sie geantwortet hatten, dass ich eine Kopie von meinem Ausweis schicken sollte, dass habe ich dann gemacht und nach ungefähr 10 Minuten war mein Account dann freigeschaltet.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      kann jemand der bei denen wettet bestätigen, dass die in der Tat derzeit 0% Kommission auf Fußballspiele erheben?
      Welche Dokumente fordern die bei der Verifizierung?

      Vielen Dank

      Kommentar


        #18
        Klar, ist alles soweit sauber - ich hatte denen vorab, also bevor die das Konto schließen, einen Kontoauszug und Ausweiskopie hingeschickt und alles wurde schnell verifiziert.

        0 Prozent ist alles sauber und passt

        Kommentar


          #19
          kann man aus Deutschland nicht per skrill einzahlen bei denen?
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
            kann man aus Deutschland nicht per skrill einzahlen bei denen?
            Nein

            Kommentar


              #21
              Ich habe eine Frage zu Matchbook, die vielleicht einer hier beantworten könnte.

              Ist es möglich einzusehen, wieviel Geld auf einem Spiel "liegt" ? Also so in der Art wie bei betfair, halt wieviel Gesamt beim jeweiligen Ereignis (Bsp.: 3-Weg,Over 1,5 , 2,5 usw) im Umlauf sind und wo das verteilt ist wie in etwa over 2,5 und under 2,5 ?

              Kommentar


                #22
                Wollte fragen ob matchbook einen deutsch sprachigen Kundendienst hat,finde in dieser Richtung leider nichts.

                Gruß Lannacher

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bull Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine Frage zu Matchbook, die vielleicht einer hier beantworten könnte.

                  Ist es möglich einzusehen, wieviel Geld auf einem Spiel "liegt" ? Also so in der Art wie bei betfair, halt wieviel Gesamt beim jeweiligen Ereignis (Bsp.: 3-Weg,Over 1,5 , 2,5 usw) im Umlauf sind und wo das verteilt ist wie in etwa over 2,5 und under 2,5 ?
                  Würde mich auch mal interessieren

                  Kommentar


                    #24
                    um das mal abzukürzen- bitte nur Antworten von Leuten die wirklich über einen längeren Zeitraum dort gespielt haben inkl. Auszahlung usw...gibt es einen Haken oder nicht? (und die Einzahlungsmethode ist sicher kein Haken) Danke und Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Also bei Matchbook wird Paysafecard als Einzahlungsmöglichkeit angezeigt, aber man kann als Deutscher nicht mit PSC einzahlen. Habs heute versucht, und beim Kundendienst nachgefragt warum es nicht geht. Antwort ist die deutsche Gesetzgebung die das verbietet.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab da vor nem Monat circa nur 25 ois eingezahlt, um die Freiwette zu verballern. Nun bin ich bei knapp über 600 ois und versuche mal auszuzahlen.

                        An sich ein netter Laden, aber die Märkte sind doch arg eingeschränkt. Siegwetten, Tore, AH findet man dort schon, aber im Basketball bspw. gibbet nur NBA und die Euro League.

                        Positiv zu sagen ist, dass die eine Art Forum haben in dem es immer weider Gewinnspiele gibt. Habe da ne 100 € Freiwette gewonnen und die gestern auf Gladbach gedonnert in der Halbzeit. Gibt auch immer mal wieder 50 ois für den Beitrag den man da im Forum leistet. Viele Idioten unterwegs die auf 1,6er Quoten setzen und sich dann wundern, dass es 2:2 ausgeht, also hoch ist da die Qualität nicht.

                        Support ist relativ nett, aber doch sehr einsilbig.
                        Habe damals mit Neteller eingezahlt und versuche es nun auch so auszuzahlen.

                        Mal schaun.
                        "Ich drücke 150 kg mit der Langhantel" - Tim Wiese

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pastard Beitrag anzeigen
                          Hab da vor nem Monat circa nur 25 ois eingezahlt, um die Freiwette zu verballern. Nun bin ich bei knapp über 600 ois und versuche mal auszuzahlen.

                          An sich ein netter Laden, aber die Märkte sind doch arg eingeschränkt. Siegwetten, Tore, AH findet man dort schon, aber im Basketball bspw. gibbet nur NBA und die Euro League.

                          Positiv zu sagen ist, dass die eine Art Forum haben in dem es immer weider Gewinnspiele gibt. Habe da ne 100 € Freiwette gewonnen und die gestern auf Gladbach gedonnert in der Halbzeit. Gibt auch immer mal wieder 50 ois für den Beitrag den man da im Forum leistet. Viele Idioten unterwegs die auf 1,6er Quoten setzen und sich dann wundern, dass es 2:2 ausgeht, also hoch ist da die Qualität nicht.

                          Support ist relativ nett, aber doch sehr einsilbig.
                          Habe damals mit Neteller eingezahlt und versuche es nun auch so auszuzahlen.

                          Mal schaun.
                          Innerhalb von einer Stunde aufm NT-Konto, ohne Verifizierung
                          "Ich drücke 150 kg mit der Langhantel" - Tim Wiese

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Libero Beitrag anzeigen
                            um das mal abzukürzen- bitte nur Antworten von Leuten die wirklich über einen längeren Zeitraum dort gespielt haben inkl. Auszahlung usw...gibt es einen Haken oder nicht? (und die Einzahlungsmethode ist sicher kein Haken) Danke und Gruß
                            Seit einem halben Jahr keine Probleme bei mir mit Auszahlung. Zahl da alle paar Tage mal aus und dauert in Ausnahmefällen höchstens bis zu 12stunden, meistens aber wesentlich schneller. Verifizierung das übliche Perso +Adressnachweis, ne 0815-Rechnung vom Versandhaus akzeptieren die aber nicht, wollten schon was offizielleres wie Kontoauszug, Versicherung oder so.
                            Zuletzt geändert von blash; 23.03.2015, 23:05.
                            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                            Kommentar


                              #29
                              Mal ne Frage an diejenigen die Matchbook häufiger nutzen als ich, also wenn ich z.B. bei Betbrain mir z.B. Dartsquoten anschaue bekomme ich welche angezeigt. Nun meine Frage wo finde ich die denn auf der Matchbookseite? Normalerweise Links unter Darts. Darts steht bei mir aber nirgendwo. Muss ich da irgendetwas einstellen damit mir die angezeigt werden?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                                Mal ne Frage an diejenigen die Matchbook häufiger nutzen als ich, also wenn ich z.B. bei Betbrain mir z.B. Dartsquoten anschaue bekomme ich welche angezeigt. Nun meine Frage wo finde ich die denn auf der Matchbookseite? Normalerweise Links unter Darts. Darts steht bei mir aber nirgendwo. Muss ich da irgendetwas einstellen damit mir die angezeigt werden?
                                Das bedeutet, dass der entsprechende Markt noch nicht bereitgestellt wurde. Spätestens 1-2 Tage vor den Events findet man sie dann dort.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.