X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok. Darts Premier League ist aber heute Abend. Wenn ich aber auf die Quote z.b. bei Betbrain klicke wird mir der Markt angezeigt.

    Kommentar


      #32
      Seit einger Zeit kann ich mich nicht mehr mit der Ipad App von Matchbook einloggen. Auch gibt es auf einmal Probleme über den Browser, da es eine Sicherheitsfrage gibt, bevor die Webseite geladen wird. Ich vermute, dass auch deshalb die App nicht mehr funktioniert. Kann jemand was dazu sagen? Da ich viel bei Matchbook unterwegs bin, ist dieser Zustand doch ziemlich nervig.

      Kommentar


        #33
        Wie sieht diese Sicherheitsfrage aus? Nutzt du einen VPN oder ähnliches? Solche Abfragen gibt es teilweise, wenn sich viele User eine IP-Adresse teilen.
        --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

        Kommentar


          #34
          matchbook über den browser läuft bei mir ohne probleme.
          browser: firefox

          Kommentar


            #35
            Das ist kurios. Ich bin davon ausgegangen, dass bei allen das Problem auftritt. Ich hatte nie Probleme, geschweige nutze ich VPN oder ähnliches. Und von einem Tag auf den anderen kommt der Security Check entweder über Chrome auf meinem PC, oder aber auch über mein Ipad mit Safari.

            " ich bin kein Roboter". Und dann muss ich alle Bilder anklicken, die zb einen Fluss darstellen...erst wenn ich diesen Check bewältigt habe, kommt die Webseite matchbook.com und ich kann mich einloggen. Und meine Apps ajf dem Ipad und Iphone gehen gar nicht mehr seit dem. Da muss es einen Zusammenhang geben...evtl. was mit meinem Provider Kabel Deutschlamd und meiner Fritz Box zu tun...?

            Kommentar


              #36
              hört sich sehr strange an.
              ich würde direkt beim support anfragen, was da los ist.

              was du da beschreibst, hatte ich noch nie bei matchbook.
              über die app kann ich nichts sagen, die benutze ich nicht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
                Da muss es einen Zusammenhang geben...evtl. was mit meinem Provider Kabel Deutschlamd und meiner Fritz Box zu tun...?
                Bei Kabel Deutschland hast du eine feste IP, vermutlich stehst die bei Matchbook auf einer Blacklist.
                Mal mit ne anderen IP probieren, zb über dein Smartphone. Ansonsten versuchen deine IP zu ändern, ging früher noch. Wie es inzwischen ist weiß ich nicht, aber Google hilft sicher.
                --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab seit Tagen auch nur noch Probleme mit der Seite. Da geht garnix mehr. Im bestenfall lädt die Seite Ewigkeiten bis endlich mal was passiert, manchmal passiert da garnix mehr, Wettverläufe angucken funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr, einfach nur noch katastrophal.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar


                    #39
                    Bekomme seit heute immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will. "You cannot log-in as gambling is restricted from your location."
                    Ich benutze kein VPN und befinde mich in Deutschland. Laut Support scheinbar ein technisches Problem. Die Nutzung per VPN wurde mir untersagt...

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bekomme beim Login die Meldung "unexpected error"

                      Kommentar


                        #41
                        classic.matchbook.com/

                        Vielleicht hilft es jemand weiter, imho is die "neue" Seite sowieso Dreck.
                        Benutz ich nur für Deposits oder Auszahlungen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Crag Beitrag anzeigen
                          classic.matchbook.com/

                          Vielleicht hilft es jemand weiter, imho is die "neue" Seite sowieso Dreck.
                          Benutz ich nur für Deposits oder Auszahlungen.

                          Danke, bei mir geht inzwischen wieder alles.

                          Kommentar


                            #43
                            Bin soweit ganz zufrieden..gute Quoten..meist Liquide..es entwickelt sich...nur finde ich das Angebot an Wetten etwas mau teilweise..zb keine Ecken/Gelbe KArten bei der EM etc..Auszahlung/Einzahlung über Neteller problemlos (Oft nur 2Std Auszahlungszeit) und KYC ging auch in 24Std durch..alles in allem macht Matchbook Laune :=P

                            Kommentar


                              #44
                              Gibt es aktuell einen Neuanmeldungsbonus?

                              Kommentar


                                #45
                                Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich bestimmte Wetten finde, und zwar habe ich heute Mittag auf die KHL gewettet, die Wette wurde verloren, aber bei mir wurde die Wette storniert und der Einsatz zurückgebucht. Ich bin bisher davon ausgegangen dass wenn der Einsatz angenommen wurde dieser auch dort sichtbar ist. Also kann ich irgendwo Stornos finden?

                                Hat sich gerade erledigt. Gerade eine Mail von Matchbook erhalten das es wohl einen Fehler bei denen gab und deshalb Storno.
                                Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2016, 16:31. Grund: .

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.