X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was hat es mit dem New und Old Wallet auf sich? Verstehe das noch nicht so ganz. Basketball old Wallet, Cricket New Wallet. Gibt es dort irgendeine Regel wann was oder so?
    Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2016, 23:10. Grund: .

    Kommentar


      #47
      Ich habe mich vor ca. zwei Wochen bei Matchbook über Asianconnect angemeldet und wollte euch hier einmal meine Erfahrungen mitteilen:

      Tradingsoftware

      Ich habe neben meinem Matchbook-Account noch einen Betfair-Account über Bet-IBC und nutze hier BetAngle als Tradingsoftware. BetAngle gibt es leider nicht für Matchbook, daher nutze ich das kostenfreie Tool Geeks Toy. Für mich, der hauptsächlich mit BetAngle arbeitet, doch schon eine Umstellung. Man merkt einfach, dass Geeks Toy eine Freeware ist und nicht an den Funktionsumfang von BetAngel rankommt.


      Angebot

      Das Wett-Angebot von Matchbook ist doch sehr klein. Basketball gibt es beispielsweise nur Euroleague, NBA und die spanische Liga. Beim Tennis werden keine Quali-Turniere geschweige denn Challenge-Turniere angeboten. Auch live kann man viele Events nicht spielen. Zur Zeit läuft die Darts-WM, ein riesige Event. Hier biete Matchbook denn noch keine Livewetten an. Auch die Zeit bis ein Event angeboten wird ist viel zu lang. Um 14 Uhr findet heute z. B. das erste Viertelfinale der Darts-WM statt. Drei Stunden vor diesem Spiel ist das Event noch nicht verfügbar.
      Ich hatte auch schon öfter das Problem, dass eine Wette nicht über Greek Toy und auch nicht über die Webseite zu finden ist, bei Betbrain aber gelistet ist. Wenn man direkt über Betbrain auf das Event geht bekommt man das Event angezeigt.


      Liquidität

      Hier kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber auch hier läuft Matchbook Betfair doch noch sehr stark hinterher. Ich will wieder ein Beispiel nennen: Auf den Gesamtsieg bei der Dart-WM ist es Möglich auf van Gerwen bei Matchbook 108 Euro back zu setzen. Bei Betfair habe ich hier zum einen bessere Quoten, zum anderen kann ich 10.000 Euro platzieren.
      Dies macht es oft unmöglich durch das Trading von Wetten Geld zu verdienen. Des Öfteren hatte ich das Problem eine Wette platziert zu haben, sei es Lay oder Back, diese aber am Ende nicht mit Gewinn zu verkaufen, da der Markt einfach nicht die Liquidität hatte. Ein Problem, dass natürlich auch bei Betfair auftreten kann, aber nicht in der Häufigkeit wie es bei Matchbook der Fall ist.
      In den großen Märkten, wie NBA oder den top Fußballligen ist dies natürlich nicht so oft der Fall!


      Auszahlung

      Kann ich nichts zu sagen, da ich meinen Account über einen Agent beziehe, hier dauert die Auszahlung nur wenige Minuten.


      Fazit

      Als Backup sicherlich eine gute Lösung, mehr aber auch nicht. Es fehlt die Liquidität, das Wett-Angebot ist viel zu klein und die Seite hat auch noch einige Bugs (z. B. Wetten werden nicht angezeigt).

      Kommentar


        #48
        Auszahlungen gingen bei mir recht zügig. Jedes mal wurde innerhalb von ca. 3 Stunden nach Antrag auf Neteller ausgezahlt. Ansonsten kann ich einige Punkte von thebast1an bestätigen, z.B. Liquidität, fehlende Märkte.

        Kommentar


          #49
          klemmt Matchbook ? Einzahlung per Kreditkarte funktionieren nicht. Jemand mit ähnlichen Problemen ?

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vollständigkeitshalber, wer Ghostery geschalten hat, kann keine Einzahlungen vornehmen. War in der Vergangenheit nicht so.

          #50
          Kann sich jemand einloggen? Funzt nicht, sehr ärgelich gerade.

          Kommentar


          • Duo42
            Duo42 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei mir gibt es keine Probleme.

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            dauerte 10 min, dann gings auch wieder bei mir

          #51
          Matchbook rastet aus. Nach dem opener Angebot über oddsmonkey 0% commission, der aktionsverlängerung bis 30.05 oder wars der 30.06 ? Egal, sie packen noch eins drauf. Runde 3, 0% Commission bis 31.12 diesen Jahres. Leider Geil ! :D

          Kommentar


            #52
            hat jemand mit Auszahlungen per Banküberweisung? Laut AGBs verlangt man 35€ pro Ueberweisung. Bin aber der Meinung mal iwo gelesen zu haben, 1 oder 2 Ueberweisungen pro Monat Gratis. Kann das jemand bestätigen? Oder sonstige Erfahrungen mit Banktransfer? Lieben Dank!

            Kommentar


              #53
              Good news! You can now use Mastercard to withdraw funds from your Matchbook account.

              To comply with Mastercard’s security policies these withdrawals must meet certain rules:
              1. The maximum withdrawal amount can be no greater than your total deposits.
              2. Mastercard withdrawals are accepted in the following countries only: United Kingdom, Ireland, Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland and Turkey.
              3. Your bank must have an agreement with Mastercard to allow processing of funds back to your card. If that's not the case we can help you make other arrangements.

              Endlich!!!!! Wickel meine Sportwetten alle über N26 ab, da gibt’s nur die Mastercard. Moneybookers wird “für den Händler nicht unterstützt” und meine liebe DiBa nimmt unverschämte Glücksspielgebühren.

              Kommentar


                #54
                Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                hat jemand mit Auszahlungen per Banküberweisung? Laut AGBs verlangt man 35€ pro Ueberweisung. Bin aber der Meinung mal iwo gelesen zu haben, 1 oder 2 Ueberweisungen pro Monat Gratis. Kann das jemand bestätigen? Oder sonstige Erfahrungen mit Banktransfer? Lieben Dank!
                Ab einen Betrag von 2000€ gibs auch keine Gebühren wurde mir von MB gesagt.

                Kommentar


                  #55
                  Muss hier nach jahrelanger Nutzung und als bis heute zufriedener Kunde bei Matchbook einen Schlussstrich ziehen und vor einem Problem warnen, was euch teuer zustehen kommen kann.

                  Habe vorhin versucht eine 250€ lay Wette zu platzieren. Dreimal insgesamt. Jedes Mal gab es technische Probleme bei der Übermittlung "technical issues occured while submitting bet" oder sowas in der Art.
                  Hab die Wette dann bei einer anderen Börse platziert und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass die Wetten gemachted wurden. Also insgesamt 750€ und zum Glück konnte ich den Schaden noch durch Inplay backing etwas eingrenzen. Ein mittlerer dreistelliger Schaden ist trotzdem entstanden.

                  Also checkt eure Wetten. Im Endeffekt auch ein bisschen selbstverschuldet, weil ich es nicht mehr überprüft habe. Aber normalerweise werden Wetten bei technischen Problemen nicht gematched und man kann auch nicht 100 Wetten am Tag überprüfen.

                  Ich werde meine Gelder dort abziehen und zu anderen Börsen und Agenten wechseln. Sowas werde ich dort nicht akzeptieren.

                  Kommentar


                    #56
                    Also bisher war ich mit Matchbook ja immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit gehen die mir ein wenig auf den Senkel. Das Wettangebot ist ohnehin schon recht überschaubar, aber wenn jetzt schon nicht alle Spiele der NHL beispielweise angeboten werden, ist es schon dürftig. Aktuell läuft March Madness im College BB, auch dort werden nur eine Handvoll Spiele angeboten. Ich bin der Meinung das man bis vor ca. einem halben jahr noch einigermaßen traden konnte, zumindest beim Tennis oder Cricket. aber das ist mittlerweile kaum noch möglich.
                    Ich werde mich wohl in naher Zukunft von Matchbook größtenteils verabschieden und mir ein account bei Orbit Exchange besorgen. Positiv an Matchbook allerdings, die kostenlosen und zügigen Auszahlungen, auch mehrmals die Woche.

                    Kommentar


                      #57
                      Ich habe das Gefühl , die haben haben eine Order und werden absichtlich unten gehalten. Mal ehrlich, würden die richtig Gas geben wären die eine echte Konkurenz zu BF aber wie gesagt, ich glaube hinter den Kulissen läuft das so, das die nicht groß werden dürfen. Schon die Ein/Auszahlungsmöglichkeiten zeigen das.

                      Kommentar


                        #58
                        Spiele die fehlen kann man oft im Chat nachfragen, bisher kamen die fehlenden Spiele dann schnell online, zumindest in den großen Ligen.

                        Kommentar


                          #59
                          Mein Matchbook Account wurde nach 4 Jahren aktiver Nutzung von jetzt auf gleich ohne mir bekannten Grund geschlossen. Ich habe immer darauf geachtet, mich zu 100% korrekt zu verhalten. Bin ich der einzige oder werden sämtliche deutsche Kunden ausgeschlossen?

                          Kommentar


                            #60
                            Hast du den noch Geld, auf dem Konto gehabt? Also ich habe die letzten Tage noch eingezahlt und etwa 700 € umgesetzt.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.