X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute kam Post vom Insolvenzverwalter.
    Toll finde ich, dass der Brief am 20.November 2006 (!) abgestempelt wurde und heute am 18.1.2007 bei mir eingetroffen ist. Forderungen können anscheinend nur bis 20.1.2007 eingebracht werden.

    Die gesamte Insolvenzmasse beträgt 45.161,11 Euro bei anscheinend bis zu 10.000 Gläubigern.

    Aufgrund dieser Tatsachen tu ich es mir jetzt sicher nicht an, die Forderungsanmeldung auszufüllen - bei mir gehts zum Glück "nur" um 142,37 Euro.

    Kommentar


      #17
      aha---vielleicht sollte man sich mal gedanken drüber machen,ob man auch bei wetten.de noch wetten sollte

      immerhin hat die Digibet im vergangenen herbst angekündigt,die altlasten von der Bluevest zu übernehmen

      ausserdem haben beide firmen unter ein und derselben adresse residiert,auch wenn immer betont wurde,dass der eine nix mit dem anderen zu tun hatte,naja..a gschmäckle bleibt

      Kommentar


        #18
        Hab auch Post bekommen, von den Rechtsanwälten Ott & Kollegen

        Es geht auch über das Lizenzverfahren

        Aber bei mir ist kein Stempel vom 20. November 2006


        Und daß man bis 20.01. einen Antrag stellen muss, steht auch nicht dabei

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.