X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BETRIFFT: BLUEVEX

    Liebe Wettfreunde!

    Soccerratings-Kunden - und das sind ja sehr viele unter den WFI-usern - werden sich erinnern, dass wir im Frühjahr und vor der WM in unseren Newslettern für unseren Partner Bluevex geworben haben.

    Leider müssen wir nach der WM die Einschätzung dieser Firma ändern. Die erbrachten Leistungen werden von Bluevex nämlich kommentarlos nicht bezahlt.

    Interessant ist dabei folgendes Detail, dass Emails von unserem Soccerratings-Mailaccount an unseren Anspruchpartner und die allgemeine Mailaddy von Bluevex als "unzustellbar" zurückkommen, während von anderen (bspw. meinen für Nicht-Wettzwecke geführten GMX-accounts) Mailkonten versandte Emails nicht zurückkommen!?

    Auch Urgenzen über das Webformular werden nicht beantwortet.

    Wir stufen diese Entwicklung als sehr beunruhigend ein. Für uns ist es natürlich sehr unangenehm, dass wir nun offenbar um sämtliche vor der WM erbrachten Leistungen umfallen, und die viele Arbeit, die mit den Spezialnewslettern verbunden war offenbar völlig in den Wind geschrieben werden muss. Da ja gleichzeitig die Klage mit Jokerbets anhängig ist, stellt sich leider die Frage, inwiefern der Betrieb einer Seite wie SRI angesichts solcher Partner überhaupt noch zukünftig sinnvoll ist. Schließlich steckt enorm viel Arbeit dahinter, die in unfairer Weise konterkariert wird.

    Der langen Rede kurzer Sinn. Wir wollen nicht, dass es euch privat auch so geht, wie uns, und haben uns daher entschlossen, nach einer entsprechenden Warnung an Bluevex, diesen Sachverhalt hier zu veröffentlichen.

    Love and money,

    Mike Bet
    http://www.soccerratings.info

    #2
    Sers Mike,

    bluevex war im Frühjahr auch für 3 Monate Werbepartner hier im Forum. Nachdem 2 Rechnungen erst nach 3 Mahnungen und Anwaltdrohung bezahlt wurden, habe ich die Geschäftsbeziehungen abgebrochen, die Werbung hier nicht fortgesetzt.

    Nachdem du nun die selben Probleme hast und diese Geschäftspraktiken offensichtlich dort üblich sind, kann ich nur jedem raten, dort sein Geld vom Wettkonto abzuheben. Wenn schon kein Geld vorhanden ist, um Werbeveträge einzuhalten, ist das Geld der Kunden dort wohl nicht sicher aufgehoben.

    Flo.

    Kommentar


      #3
      flo...trage bluevex am besten sofort in die blacklist ein

      Kommentar


        #4
        ich check bloss eines nicht....

        Wetten.de bzw Digibet und Bluevex haben postalisch dieselbe Kontaktadresse...

        Per Post erreichen Sie uns:
        digibet wetten.de AG, Kurfürstenstr. 130, 10785 Berlin

        bzw

        BLUEVEST GmbH
        Kurfürstenstr. 130
        10785 Berlin

        Dass die beiden irgendwie zusammenhängen ist eh schon lang klar--nur,muss man sich jetzt auch als User von Wetten.de Sorgen machen?

        Kommentar


          #5
          Liebe User,

          leider müssen wir wegen der Kündigung der Kooperationsverträge von unserem Wettpartner
          unser Sportwettangebot einstellen.
          Wir werden versuchen, umgehend eine Lösung zu finden,
          die dieses Angebot wieder ermöglicht.

          Wir halten Sie auf dem laufenden.
          Ihr bluevex Team

          Kommentar


            #6
            Laut Impressum von Bluevex ist digibit der Konzessionierte Buchmacher und in Deutschland wird über die Goldesel Lizenz vermittelt. Mit dem heutigen Lizenzentzug durch Sachsen an Bwin kommt die Frage auf wie lange es dauert bis die auch als ungültig erklärt wird.

            die spinnen die Piefke Behörden

            Kommentar


              #7
              ich wollte gerade mein konto löschen.

              dann muss ich leider folgendes lesen:

              http://bluevex.de/

              Kommentar


                #8
                Na super, dann können wir neben Jokerbets (übrigens sind hiebei laut Mitteilung der Staatsanwaltschaft bereits Vorerhebungen im Gange, es geht also was weiter ...) den nächsten Prozess führen.

                Nach meinem seinerzeitigen privaten Prozess gegen Interwetten also möglicherweise der dritte Rechtsstreit mit einem Wettbüro.

                Irgendwie hab ich momentan gar keine richtige Lust, mit der neuen Ratingsaison zu beginnen, immerhin ist das ganze eine Heidenarbeit und man wird von den Vertrags"partnern" nur um sein Geld gelinkt.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, laut bluevex Seite gibt es morgen, Dienstag, "Neuigkeiten"

                  Bin ja gespannt

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.digibet.com/bluevex-info/



                    kann ich meine Einlagen bei Bluevex abschreiben ?? [[uzi]]

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      Mit dem unterschied das die chance bei Jokerbets durch die hinterlegte Bankgarantie noch was zu holen sein könnte.

                      In Deutschland gibst soetwas nicht also sind das denn normale Forderungen aus einem Insolvenzverfahren und bekommt meißtens nie das komplette wenn überhaupt etwas wieder.

                      Gruß modano

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        mich würd mal interessieren,wer von den Bluevex-Kunden (schon,oder noch nicht oder überhaupt) wie seit längerem angekündigt Geld von der Digibet erhalten hat ??

                        Als Wetten.de-Kunde würd ich gerne auf mein brach liegendes Wettkonto einzahlen--allerdings macht dies keinen Sinn,wenn die Kameraden Liquiditätsprobleme haben sollten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich warte noch auf meine paar Euro (irgendwas knapp über 100), werde die Herrschaften in den nächsten Tagen kontaktieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Hat sie schon jemand angeschrieben und Antwort erhalten ?

                            Kommentar


                              #15
                              Habe angefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.