X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ärger mit lotos-wetten.de

    Da es im Freebetcode nicht wirklich passend ist, mache ich einen neuen Thread auf:

    Ich habe vor kurzem diesen Post von rios gelesen und mich dort mit dem Gutscheincode angemeldet.

    Zitat von rios
    1. Melden Sie sich als Benutzer bzw. als Neukunde bei lotos-wetten.de an.
    2. Loggen Sie sich bitte ein und gehen dann zum Menüpunkt "Mein Konto" , dann "Einzahlung"
    und wählen dort die Einzahlungsmöglichkeit "Gutschein".
    3. Geben Sie dort bitte folgenden Code ein: 10637-VEELT
    Es ist bereits ca. eine Woche her. Nun habe ich die 10 Euro heute auf ein Pferd gesetzt und gewonnen, insgesamt 65 Euro.

    Ich habe die Auszahlung beantragt und es kam auch die Bestätigung. Nun bekomme ich DIESE Mail:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    wir müssen Ihr Konto mit dem Account Nummer xxxxx hiermit kündigen. Der von Ihnen verwendete Gutschein 10637-VEELT wurde bereits mehrfach eingelöst, deshalb ist Ihre Einlösung ungültig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Karsten
    Lotos Pferdewetten GmbH
    Geht das mit rechten Dingen zu? Die Einlösung des Gutscheins ging ohne Probleme und erst jetzt, nach meinem Auszahlungsversuch, bekomme ich die Stornierung und mein Account bei lotos-wetten.de wird gelöscht!

    Ich finde nicht, dass das so rechtlich ok ist, schließlich wurde beim Einlösen auch nichts bemängelt, sondern erst jetzt nach dem Auszahlungsversuch! Außerdem finde ich nirgends den Hinweis, dass jeder Gutscheincode nur einmal eingelöst werden darf (normalerweise ist das so, doch hier wurde nichts unterbunden beim Einlösen des Gutscheins und die 10 Euro wurden SOFORT gutgeschrieben).

    Für mich sind die 65 Euro momentan viel Geld und ich hatte seit ewiger Zeit mal wieder Glück beim Wetten und jetzt DAS.

    Bitte um Mithilfe, ich weiß mir nämlich nicht zu helfen und dem SUpport schreibe ich erst, wenn ich hier Feedback bekomme, denn ich hab keine AHnung, wie ich nun vorgehen soll!

    #2
    Habe nun eine eMail an den Verein geschrieben... bitte trotzdem weiter um Stellungnahme und Mithilfe eurerseits.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Löschungen bzw. Sperrung meines Wettzugangs und die Stornierung meines Gewinnes kann ich so nicht hinnehmen.
    Es gibt keine Bonusbedingungen, die den Gutscheincode auf ein einmaliges Einlösen beschränken.

    Nach meiner Anmeldung mit dem Code wurde mir der Bonus direkt gutgeschrieben. Hätte man ihn nur einmal einlösen können, hätte bereits hier ihr System greifen müssen, anstatt mir den Bonus gutzuschreiben. Selbst danach hätte eine Stornierung der Bonusgutschrift noch stattfinden könenn, das wäre ok gewesen, doch mittlerweile sind 5 Tage vergangen und ich habe erst heute das Guthaben genutzt, um eine Wette zu platzieren. Glücklicherweise konnte ich mit dem Bonusguthaben einen Gewinn von 65,- Euro erzielen. Auch bei der Auszahlung gab es eine erfolgreiche Bestätigung.
    Mir daraufhin das gewonnene Geld vorzuenthalten und meinen Account zu löschen ist definitiv nicht in Ordnung.

    Es gibt andere Anbieter, die ebenfalls einen bestimmten Gutscheincode für eine Anmeldung bereitstellen, um so einen Bonus zu vergeben. So ist dies auch hier passiert, der Bonus wurde ja schließlich auch sofort gutgeschrieben. Eine einfache Meldung, dass der Code schon eingelöst wurde, hätte gereicht, doch dies war nicht der Fall. Daraufhin den gesamten Gewinn zu stornieren bzw. vorzuenthalten, ist mir völlig unverständlich.

    Hier (http://www.trottino.de/turfino/index.php?option=com_content&task=view&id= 342&Itemid=65) gibt es für jeden User 10 Euro für lotos-wetten.de, daher ist wohl auch der eingegebene Code völlig egal, die 10 Euro wären mir auch bei einem anderen Code gutgeschrieben worden und ich hätte damit meine Wette platziert. Da aber von ihrer Seite keine Fehlermeldung oder ähnliches erfolgte, konnte ich nur annehmen, dass alles funktioniert haben muss (was es ja auch hat, der 10 Euro-Bonus wurde gutgeschrieben).

    In diesem Sinne bestehe ich weiterhin darauf, dass mir die 65 Euro ausgezahlt werden und auf eine Stellungnahme, ansonsten werde ich das Ganze prüfen lassen.
    Im Übrigen ist es enttäuschend, dass daraufhin einfach der Account gelöscht wird, aus welchem Grund auch immer. So geht man nicht mit Kunden um.

    Mit freundlichen Grüßen
    xxx

    Kommentar


      #3
      Hast du gewusst, das der Gutscheincode schonmal verwendet wurde?

      Kommentar


        #4
        Zitat von FoXDaV
        Hast du gewusst, das der Gutscheincode schonmal verwendet wurde?
        ob gewusst oder nicht gewusst, der Gutscheincode hätte garnicht angenommen werden dürfen wenn er nur einmal gültig ist..... das kann nie und nimmer rechtens sein

        Kommentar


          #5
          Ja, ich wusste, dass der mehrfach benutzt wurde, rios hatte den ja für alle gepostet. Aber er wurde halt angenommen und erst jetzt, 5 tage später, wo ich auszahle, wird der Fehler korrigiert und man streicht mir meinen Gewinn.

          Kann das so rechtlich ok sein? Ich hoffe nicht! Das ist doch die totale Verarsche!

          Kommentar


            #6
            Das zeugt einfach von einem unfähigen IT-System bei dem Anbieter, was mir eher ziemliche Sorgen macht, ob auch sicherheitsrelevantes so schlecht dort programmiert ist....
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Hat sich erledigt, da mir die 65€ trotz allem doch überwiesen wurden. Sachen gibts.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.