X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BETUK - Probleme mit Login

    Seit der Umstellung von beteuro.com in betuk.com kann ich mich dort nicht mehr einloggen. Der Support ist zwar höflich und antwortet immer schnell, er ist jedoch nicht sonderlich hilfreich. Das Problem habe ich vor Monaten zum ersten mal gemeldet und bis heute ist keine Lösung in Sicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei BETUK gemacht oder vielleicht sogar eine Idee wie man die Herren vom Support dazu bringt, sich wirklich ernsthaft mit der Lösung des Problems zu beschäftigen?

    #2
    Re: BETUK - Probleme mit Login

    Zitat von janvau
    Seit der Umstellung von beteuro.com in betuk.com kann ich mich dort nicht mehr einloggen. Der Support ist zwar höflich und antwortet immer schnell, er ist jedoch nicht sonderlich hilfreich. Das Problem habe ich vor Monaten zum ersten mal gemeldet und bis heute ist keine Lösung in Sicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei BETUK gemacht oder vielleicht sogar eine Idee wie man die Herren vom Support dazu bringt, sich wirklich ernsthaft mit der Lösung des Problems zu beschäftigen?
    gehört BetUK zu Sportingbet???
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      Re: BETUK - Probleme mit Login

      Zitat von Densa85
      gehört BetUK zu Sportingbet???
      Warum fragst Du?

      Bisher übrigens noch nichts Neues. Nur Mailverkehr ohne Ergebnis und vor allem ohne Geld zurück.

      Kommentar


        #4
        Re: BETUK - Probleme mit Login

        Zitat von janvau
        Seit der Umstellung von beteuro.com in betuk.com kann ich mich dort nicht mehr einloggen. Der Support ist zwar höflich und antwortet immer schnell, er ist jedoch nicht sonderlich hilfreich. Das Problem habe ich vor Monaten zum ersten mal gemeldet und bis heute ist keine Lösung in Sicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei BETUK gemacht oder vielleicht sogar eine Idee wie man die Herren vom Support dazu bringt, sich wirklich ernsthaft mit der Lösung des Problems zu beschäftigen?
        probiers mal mit IE...hab auch meine probleme mit sportingbet und betuk wenn ich firefox verwende!

        Kommentar


          #5
          hmm gehört BetUk denn jetzt zu Sportingbet?!?
          "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

          Kommentar


            #6
            Re: BETUK - Probleme mit Login

            Zitat von seb300
            probiers mal mit IE...hab auch meine probleme mit sportingbet und betuk wenn ich firefox verwende!
            Hab ich alles probiert. Damit hat es nichts zu tun. Hab sogar andere Rechner probiert, leider alles für umsonst. Fakt ist, dass die nicht in der Lage sind meinen Account zu reaktivieren. Man schlägt mir vor einen neuen zu eröffnen. Das bringt mir aber nichts da noch ein schönes Sümmchen dort liegt. Auf alle Nachfragen bzgl. Überweisung des Betrages ist der sonst freundliche BetUK Support recht schweigsam.

            Appropos Support, nach dem es selbigen früher per Mail, Telefon oder Chat gab, gibt es jetzt ausschließlich nur noch Mail-Support. Mutet auch recht seltsam an..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Densa85
              hmm gehört BetUk denn jetzt zu Sportingbet?!?
              Hab mal nachgeschaut. Ja, Du hast recht, BetUK gehört zu Sportingbet. Siehst Du da eine Chance für mich oder hast Du mit denen auch eher negative Erfahrungen gemacht?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.