X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betsimple.at

    Kennt einer von betsimple.at ?

    Wettboerse aus Austria

    #2
    Dahinter stecken diegleichen Leute wie bei BetAttack, die mir immernoch viel Geld schulden - Finger weg!!!!!! Habe von Betsimple nämlich unbegründet den Newsletter erhalten, außerdem ist der Domaininhaber mit Martin Styx derselbe.

    Kommentar


      #3
      Dahinter stecken diegleichen Leute wie bei BetAttack, die mir immernoch viel Geld schulden - Finger weg!!!!!! Habe von Betsimple nämlich unbegründet den Newsletter erhalten, außerdem ist der Domaininhaber mit Martin Styx derselbe.

      Kann ich garnicht glauben, ich sollte eigentlich der letzte gewesen sein den Betattack geld geschuldet hat.

      Gruß modano

      Kommentar


        #4
        Zitat von modano
        Dahinter stecken diegleichen Leute wie bei BetAttack, die mir immernoch viel Geld schulden - Finger weg!!!!!! Habe von Betsimple nämlich unbegründet den Newsletter erhalten, außerdem ist der Domaininhaber mit Martin Styx derselbe.

        Kann ich garnicht glauben, ich sollte eigentlich der letzte gewesen sein den Betattack geld geschuldet hat.

        Gruß modano
        Frag mal Herrn Zobic - falls(!) du Ihn erreichen kannst - selbst Bill Dozer konnte mir da nicht helfen ... War wohl zu gutgläubig, denn als ich nun vor Kurzem bei der oberöst. Landesregierung angerufen hatte wurde mir mitgeteilt, dass der Laden aufgelöst und die Bankgarantie weg ist. .

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Was heißt vor kurzem ? Ich habe mein restgeld schon seit ca. 6 Monate und da war schon bekannt das der Laden dicht macht.

          Hatte mit dem Herrn Ortner eine Vereinbarung- Bankgarantie erst zurück wenn ich bestätige das ich mein Geld bekommen habe.

          Wer zu spät kommt bestraft das Leben.

          In Zukunft gleich zu den Behörden rennen und seine Ansprüche geltend machen.

          Gruß modano

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen,

            ich darf mich hier als Verantworlticher von betsimple.at vorstellen.

            Gleich zu Beginn möchte ich klarstellen, dass betsimple.at nichts mit betattack zu tun hat.

            Wir arbeiten mit einem Programmierer (Martin Stix) zusammen, der bei betattack mit dabei war - dort aber nur für das System und NICHT für die Geschäftsführung zuständig war. Ihn hier zu verurteilen, für etwas, was die Geschäftsführung verbockt hat ist falsch und unfair.

            Ich ersuche dringend davon Abstand zu nehmen - ich habe das auch bereits versucht Bill Dozer zu erklären.

            Wir haben versucht ein neues, transparentes Wettsystem zu schaffen. Trotzdem werden wir von vornherein mit unrichtigen Anschuldigungen torpediert - ich persönlich halte das für unfair uns und anderen Wettern gegenüber. Ebenso wie das negative Rating, das vollkommen willkürlich ausgesprochen worden ist.

            Wir haben versucht die Nachteile von thepool.com zu verbessern. Wir haben ein vollkommen transparentes System geschaffen - es wird immer genau ersichtlich sein, wieviel Geld in den jeweiligen Töpfen drinnen ist.

            Darüber hinaus haben wir ein Bonussystem geschaffen, dass im Wettmarkt unseres Wissens nach vollkommen einzigartig ist - nämlich mit jedem Gewinn geworbenen Freunde mitzugewinnen und zwar bis in die 3. Ebene.

            wir haben lange an dem System gearbeitet - wir haben mit betattack nichts zu tun und ich würde mir einfach eine faire Chance wünschen. WEnns Verbesserungsvorschläge gibt oder Kritik sind wir dafür jederzeit dankbar - uns von Anfang an als quasi kriminell hinzustellen ist eigentlich sehr bedenklich.

            eines noch - auch wir kennen Herrn Ortner - glaubt wirklich jemand, dass wir eine weiter Konzession von der selben Abteilung und dem selben Mann bekommen hätten, wenn wir mit betattack was zu tun hätten.

            In diesem Sinne bitte ich um eine faire Chance - vielleicht hat auch jemand von Euch so Zugang zu Bill Dozer, dass er sein Ranking zumindest auf neutral setzt, und uns auch hier keine Schwierigkeiten macht.

            Denn ich glaube wir alle haben doch ein Ziel - faire Quoten und gute Gewinnchancen.

            Mag Stefan Krejci

            Kommentar


              #7
              Vielleicht erklärt irgendwann auch noch einmal jemand, warum man Poolwetten abschließen sollte... Hat ja mit Wetten (abgesehen von den Pferderln) wenig zu tun, wenn ich meine Quote bei Wettabschluß nicht kenne - wo soll da der Vorteil sein?

              Wieder mal eine tolle Geschäftsidee, sagenhaft wie die Leute ihr Geld verpulvern...

              Mag. Shining

              Kommentar


                #8
                der laden ist laut sbr offline

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.