X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Konten bei einem Wettanbieter

    Ist vielleicht ein etwas heikles Thema, aber auch ein sehr interessantes:

    Mehrere Konten bei Wettanbietern:
    Da ja hier einige mehrfach bei Buchmachern angemeldet sind würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?

    Gibt es Bookies, die die IP-Adressen kontrollieren?
    Wenn ja, wie umgeht ihr das?

    Ich weiß jedenfalls, dass sportingbet da eher heikel sein soll, und mit bets4all hatte ich deswegen schon richtig Probleme. (Obwohl ich in diesem Fall gar nicht zwei Konten hatte, aber von der Uni aus gab's halt auch andere Wetter mit derselben IP-Adresse. - War richtig ungut, wollten einfach das geld behalten.)
    'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

    #2
    das problem hab ich vermutlich demnächst auch... uni und i-netcafe machens möglich...

    interessant wäre ein guter und seriöser ANONYMISIERER ! (bitte posten)
    vor ein paar ajhren gab es mal via allgemeiner-datenschutz.de welche... aber das funzte lange zeit nciht mehr, bzw stark eingeschränkt weil die langsamsten server natürlich die leitung schwächen...


    zu deiner frage: paddypower bsp. weist ausdrücklich auf ip-tets hin.
    ob sie es auch real prüfen oder nur vorbehalten - keine ahnung. mal sehen.

    würde eventuell die agbs durchschauen, dann ist man wenigstens gewarnt... oder dem support auf den wecker gehe, geht shcneller
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Hmm, versuch mal JAP als Anonymisierer. Auch nicht immer so schnell, aber was Anderes gibt es meines Wissens kaum.
      Höchstens noch eine gut gepflegte Liste schneller Proxies, aber die ist nicht so einfach zu bekommen ...

      Kommentar


        #4
        Wobei es doch nur bei doppelten Konten problematisch wird.
        Wenn mehrere Personen über eine IP surfen (zB Arbeitskollegen) und beide mit nem Perso ihre Daten nachweisen können, dann sollte es keine Probleme geben.

        Kommentar


          #5
          Bei bwin gibt es keine Probleme mit dem IP...
          Ich weiss das daher da mein Neffe ab und zumal von meinem PC aus seine Wetten abgibt.

          Kommentar


            #6
            @ matchup
            ist es gesetzlich nciht verboten die ip zu speichern?
            also wenn b4all deshalb dein Geld behalten wollte und dir das auch so mitgeteilt wurde hätten die sich doch nachweislich genauso strafbar gemacht oder ??

            Kommentar


              #7
              Um sich vor Betrug zu schützen kann man die IP speichern "Schutzgründeprinzip".
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ice Man
                Bei bwin gibt es keine Probleme mit dem IP...
                Ich weiss das daher da mein Neffe ab und zumal von meinem PC aus seine Wetten abgibt.
                Stimmt, bwin scheint nicht o heikel zu sein.

                Das Problem ist aber eher folgendes: Man wird limitiert und eröffnet ein neues Konto. Kein Problem - solange man keine gößeren Auszahlungen beantragt.
                Beantragt man eine größere Auszahlung, so gibt's dann plötzlich Probleme wegen der IP-Adresse.
                'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von geronimo
                  @ matchup
                  ist es gesetzlich nciht verboten die ip zu speichern?
                  also wenn b4all deshalb dein Geld behalten wollte und dir das auch so mitgeteilt wurde hätten die sich doch nachweislich genauso strafbar gemacht oder ??
                  Das lächerliche bei denen war ja, dass in der AGB nur etwas von ein Konto pro Person steht (nichts von pro Haushalt oder IP).
                  Strafbar ist die Speicherung von IP-Adressen nicht - sonst würde sich ja jeder strafbar machen, der logfiles nutzt um seinen Traffic zu analysieren.
                  'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #10
                    Ich empfehle hier

                    http://anonymouse.org/


                    oder als Software Hide IP


                    Hoffe konnte euch weiterhelfen.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.