X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinn beim Layen? (BF)

    Sorry für die Fragen, aber irgend wie verstehe ich das grade nicht so.

    Also ich Laye auf ein Spiel. Sagen wir auf die 1 und das spielt geht 1 aus. Und ich habe 5 Euro gesetzt bei einer Quote von 2. Dann muss ich 10 € auszahlen oder? Und wie sieht es aus wenn ich recht behalte was bekomme ich dann? Weil das habe ich noch nicht so verstanden wie das berechnet wird.

    #2
    Re: Gewinn beim Layen? (BF)

    Zitat von baeckerman83
    Sorry für die Fragen, aber irgend wie verstehe ich das grade nicht so.

    Also ich Laye auf ein Spiel. Sagen wir auf die 1 und das spielt geht 1 aus. Und ich habe 5 Euro gesetzt bei einer Quote von 2. Dann muss ich 10 € auszahlen oder? Und wie sieht es aus wenn ich recht behalte was bekomme ich dann? Weil das habe ich noch nicht so verstanden wie das berechnet wird.

    1. hättest das in deinem anderen ordner schreiben können

    2. du zahlst 5 euro von dir selbst aus und die 5 einsatz bekommt der Bieter zurück.. dh du hast tatsächlich 5 verloren

    Kommentar


      #3
      Re: Gewinn beim Layen? (BF)

      Zitat von baeckerman83
      Und wie sieht es aus wenn ich recht behalte was bekomme ich dann? Weil das habe ich noch nicht so verstanden wie das berechnet wird.
      Dann bekommst du den Betrag, den du gelayt hast (sofern er angenommen wurde natürlich).

      Kommentar


        #4
        Danke. Ok das nächste mal editiere ich dann meinen alten Beitrag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von baeckerman83
          Danke. Ok das nächste mal editiere ich dann meinen alten Beitrag.

          oder einfach antworten

          Kommentar


            #6
            Doppel Antworten sind also kein Problem? :)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.