widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Der ultimative Supporttest

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ultimative Supporttest

    Shining und ich haben vor einigen Monaten 2 Supporttests bei zahlreichen Bookies durchgeführt. Hier seht ihr mal die Antwortzeiten. Die Schnelligkeit hat uns bei manchen wirklich überrascht, bei anderen jedoch enttäuscht. Die Qualität der Antworten seht ihr im nächsten Posting.

    1.test (Fragen: Werden Systemwetten angeboten und Wie hoch ist der Mindeseinsatz)
    canbet 00:06
    oddsalive 00:06
    betathome 00:07
    paddypower 00:11
    cashpoint 00:11
    centrebet 00:14
    expekt 00:14
    interwetten 00:14
    bet365 00:15
    nordicbet 00:17
    internet1x2 00:17
    thegreek 00:18
    chandler 00:28
    bets4all 00:31
    fonbet 00:34
    topcil 00:36
    vierklee 00:37
    sportingbet 00:46
    unibet 00:47
    schwechat 00:48
    Blue Square 00:51
    betfair 01:01
    playit 01:01
    betandwin.com 01:07
    gamebookers 01:45
    ladbrokes 01:58
    eurobet 02:56
    globet 04:39
    betzone 05:55
    ssp 06:02
    pinnacle 07:37

    erst nach erinnerungsmail geantwortet:
    betinternet, betworks, eurotip, gwbet, intertops, combet

    keine antwort:
    goldbet, willhill

    2.test (Angebot von Unterligen, Asian Handicap, over/under)
    thegreek 00:02
    betathome 00:04
    topcil 00:10
    schwechat 00:16
    paddypower 00:21
    bluesquare 00:25
    gamebookers 00:26
    internet1x2 00:39
    canbet 00:50
    playit 01:10
    pinnacle 01:21
    betfair 01:42
    betandwin.com 01:49
    bet365 02:09
    nordicbet 04:42
    betzone 05:16
    vierklee 11:32
    expekt 12:13
    sportingbet 12:44
    eurobet 13:46
    unibet 15:25
    chandler 15:45
    globet 15:47
    eurotip 16:56
    oddsalive 17:18
    ladbrokes 17:35
    ssp18:11
    combet 19:28
    gwbet 20:15
    fonbet 21:43
    intertops 24:29
    centrebet 39:26

    keine antwort:
    betinternet, bets4all, betworks, goldbet, kwette, interwetten, willhill, cashpoint

    Durchschnitt:
    betathome 00:05
    thegreek 00:10
    paddypower 00:16
    topcil 00:23
    canbet 00:28
    internet1x2 00:28
    schwechat 00:32
    Blue Square 00:38
    playit 01:05
    gamebookers 01:05
    bet365 01:12
    betfair 01:21
    betandwin.com 01:28
    nordicbet 02:59
    pinnacle 04:29
    vierklee 06:04
    expekt 06:13
    betzone 06:35
    sportingbet 06:45
    chandler 08:06
    unibet 08:06
    eurobet 08:21
    oddsalive 08:42
    globet 10:13
    fonbet 11:08
    ssp 12:06
    ladbrokes 19:16
    centrebet 39:40
    cashpoint 00:11 (1 ausständig)
    interwetten 00:14 (1 ausständig)
    bets4all 00:31 (1 ausständig)
    eurotip 16:56 (1 nach Erinnerungsmail)
    combet 19:28 (1 nach Erinnerungsmail)
    gwbet 20:15 (1 nach Erinnerungsmail)
    intertops 24:29 (1 nach Erinnerungsmail)
    betworks (1 nach Erinnerungsmail, 1 ausständig)
    betinternet (2 ausständig)
    goldbet (2 ausständig)
    willhill (2 ausständig)

    #2
    Beim 1.Test fielen folgende Bookies mit guter Antwortqualität auf:
    betathome
    betfair
    betinternet (aber leider erst nach erinnerungsmail)
    bets4all
    bluesquare
    centrebet
    eurotip (leider erst nach Erinnerungsmail)
    intertops (leider erst nach Erinnerungsmail)
    interwetten (Verweis auf Gastzugang)
    ladbrokes
    nordicbet (30min nach Antwort sogar noch ein Mail mit Korrektur), paddypower
    pinnacle (ausführlichste aller antworten)
    sportingbet
    topcil
    unibet
    chandler

    Nicht zufriedenstellend waren beim 1.Test die Antworten folgender Bookies:
    Globet (nur Link geschickt)
    Internet1x2 (nur Verweis auf Rules)
    kwette (nur Auszug aus Rules, unhöflich)
    combet
    thegreek (lückenhaft)
    vierklee (nur Hinweis auf Infobutton auf der Homepage)
    Schwechat (Verweis auf Rules, lückenhaft)
    Und natürlich die Nicht-Antworter: goldbet, willhill


    Beim 2.Test fielen folgende Bookies mit guter Antwortqualität auf:
    betandwin
    betfair
    betzone
    eurotip
    gwbet
    nordicbet
    thegreek (Mail an Fußball-Sachbearbeiter weitergeleitet)
    playit
    topcil
    schwechat

    Nicht zufriedenstellend waren beim 2.Test die Antworten folgender Bookies:
    centrebet (unvollständig)
    internet1x2
    intertops (unvollständig, kurz)
    combet
    oddsalive
    Und natürlich die Nicht-Antworter: betinternet, bets4all, betworks, goldbet, kwette, interwetten, willhill, cashpoint

    Kommentar


      #3
      Noten (1= Sehr gut, 5= Pfui) mit Berücksichtung der Antwortdauer+qualität:

      betathome 1
      thegreek 1
      topcil 1

      paddypower 1,5
      schwechat 1,5
      Blue Square 1,5
      gamebookers 1,5
      betfair 1,5
      nordicbet 1,5
      pinnacle 1,5
      eurotip 1,5

      canbet 2
      internet1x2 2
      playit 2
      bet365 2
      betandwin.com 2
      expekt 2
      betzone 2
      sportingbet 2
      chandler 2
      unibet 2
      fonbet 2
      oddsalive 2
      gwbet 2

      ladbrokes 2,5
      centrebet 2,5

      interwetten 3
      bets4all 3
      eurobet 3
      vierklee 3
      ssp 3
      cashpoint 3

      globet 3,5
      intertops 3,5
      betworks 3,5

      combet 4

      betinternet 5
      goldbet 5
      willhill 5

      Die 2 Tests sind natürlich nicht represäntativ. Manche Bookies (z.b. gamebookers, betandwin) sind für schlechten Support bekannt, stehen hier aber recht gut da. Wiederrum z.b. bets4all, die für einen perfekten Support bekannt sind, kommen hier schlecht weg (Mails von Hotmail kamen mit Fehlermeldung zurück, das darf nicht sein).
      Ich werde weitertesten wenn ich wieder etwas Zeit habe.

      Kommentar


        #4
        Sehr interessante Sache!

        Willhill ist einfach nur peinlich- preist man auf der HP den tollen Service an, aber geantwortet auf mail wird net.

        Wollte da mal einzahlen, hatte noch paar fragen- hatte ne mail geschickt, die ersten kam per fehlermeldung zurück - die anderen kamen an, doch beantwortet wurden sie nicht....dann kann mich der bookie auch am a..... lecken...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riquelme
          Sehr interessante Sache!

          Willhill ist einfach nur peinlich- preist man auf der HP den tollen Service an, aber geantwortet auf mail wird net.

          Wollte da mal einzahlen, hatte noch paar fragen- hatte ne mail geschickt, die ersten kam per fehlermeldung zurück - die anderen kamen an, doch beantwortet wurden sie nicht....dann kann mich der bookie auch am a..... lecken...
          ich war bei willhill, also von den ein- und auszahlungen konnste nix sagen, aber wenn ich das mit dem support lese, da musz ich flo und shining und auch dir rechtgeben, ich bekam auch nie antwort auf mails, eigentlich traurig sowas für so einen bookie, so einen schlechten support haben die doch gar nich nötig.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Bezüglich Will Hill möchte ich noch anmerken, dass wir sogar zwei verschiedene E-Mail-Adressen probiert haben, weil sich WH auf der eigenen Homepage nicht zu einer bestimmten Adresse durchringen kann. Trotzdem nicht die geringste Reaktion - einfach peinlich für einen Buchmacher dieser Größe.

            Shining

            P.S.: Ach ja, dieser Test wurde selbstverständlich mit anonymen E-Mail-Adressen OHNE Hinweis dass es sich um einen Test handelt, durchgeführt. Man kann also erkennen wie es um den Support in einer realen Situation bestellt ist.

            Kommentar


              #7
              .

              detto Hill: nachdem mir das Limit einfach auf 12-50 euros pro wette runtergesetzt wurde, mindestens 10 mails hingeschickt - keine antwort.

              tja schweine das, wird eben das nächste konto eröffnet - rache ist blutwurscht

              Kommentar


                #8
                Bets4All

                So, ich hab mal ein wenig im Bets4All Live-Support getestet:


                Hauptsächlich habe ich nach Tour de France Wetten gefragt, da B4As Angebot mit nur einer Siegwette mehr als mau ist, im Vergleich mit anderen Wettbüros!
                Die Antworten kamen relativ schnell, waren aber oft nicht zufriedenstellend, denn als Kunde möchte ich nicht hören, daß erst noch von den Buchmachern entschieden wird ob noch andere Wetten(Etappensieger oder Gesamtsieger mit sich verändernen Quoten oder auch die Herminatorwette zum Prolog, nach der ich im Besonderen nochmal gefragt habe) angeboten werden würden. Die Gesamtsiegwette schließt morgen um 12:00 Uhr, somit würde die Etappen- und die Herminatorwette dann auch schließen. Somit bliebe den Kunden vermeindlich wenig Zeit bzw. ein Buchmacher sollte schon festgelegt haben ob so etwas noch angeboten werden wird oder ob nicht und das an seine Kunden weitergeben können. Allerdings fügte er noch hinzu, daß wahrscheinlich zu morgen keine Spezialwetten angeboten werden würden.
                Dort muß also vielleicht ein bißchen besser zwischen den einzelnen Abteilungen kommuniziert werden!

                Auf die Frage, ob demnächst auch Totals in der MLB angeboten werden würden kam die Antwort, daß es erstmal nicht gepant sei.
                Auf die Nachfrage ob Runlines geplant seien kam die selbe Antwort, jedoch erst nach einer Wartezeit.

                Zu Quoten zum Balticum Cup kam die prompte Antwort, daß die neuen Quoten am morgigen Tag online gestellt werden würden.

                Warum nur der Ryder Cup in der Golfsektion angeboten wird und keine großen Turniere führte zu der Antwort, daß die Entscheidung über die Hereinnahme von Event bei den Buchmachern liege und ich meine Vorschläge per Email an sie richten könne(mit Emailangabe).

                Waren noch ein paar andere kleine Fragen, aber irgendwie habe ich zu oft gehört, daß die Buchmacher darüber noch beraten oder noch entscheiden würden und 1 Tag vor einem so großen Sportevent wie der Tour de France muß einfach klar sein was geht und was nicht!

                Dem "gequälten" Support ist trotzdem kaum ein Vorwurf zu machen, denn was er nicht weiß, kann er auch nicht beantworten....also bitte mehr Kommunikation im Haus!
                Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack wegen den Fragen rund um die Tour de France!

                Als Verbesserungsvorschläg hätte z.B. auch nach meiner Emailadresse gefragt werden können um mich, sobald die Antworten auf meine unbeantworteten Fragen feststehen, zu informieren.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bets4All

                  Zitat von Haines
                  Als Verbesserungsvorschläg hätte z.B. auch nach meiner Emailadresse gefragt werden können um mich, sobald die Antworten auf meine unbeantworteten Fragen feststehen, zu informieren.
                  Das haben sie bei mir getan, wo ich nach Quoten für den Confedcup-Sieger gefragt habe....10 Minuten nach dem Chat kam das Mail, daß die Quoten nun online sind:)

                  Kommentar


                    #10
                    Sicher irgendwo schnell abgeschrieben!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      fragen nach kursen zur league of wales...

                      ich weisz nich, ob man das als test ansehen kann, aber ich hab mich gestern gewundert, dasz weder centrebet noch betandwin kurse für die league of wales drin hatte, weil ja seit gestern diese liga begonnen hat und hab daher mal beide (den support) angemailt mit frage zum angebot league of wales mit angabe des betreffenden spieltages.
                      von centrebet bekam ich folgendes:
                      "
                      Hallo XXXXXX

                      Ich will Ihre anfrage wiedersenden.

                      Mit freundlichen GrüBen

                      Andreas
                      Centrebet

                      Deutsches Info Büro Tel. 0800 1800 684 10-18 Uhr Sonntag - Donnerstag
                      Email: deutschland@centrebet.com 10-18 Uhr Montag - Sonntag
                      Fax: 0061 889 555 750
                      International Tel. 0061 889 555 800 24 Stunden, 7 Tagen (in English)
                      Email: centrebet@centrebet.com (in English)
                      "

                      von betandwin hab ich bis heute noch nix bekommen an antwort...

                      nun ja, den ganzen tag gewartet, keine kurse vorhanden. heut morgen schau ich bei beiden nochmal nach und siehe da, centrebet hat ein angebot raus, bei betandwin aber immer noch nix.
                      nun kann ich es so sehen, centrebet hat auf meine anfrage reagiert, betandwins support hat es nich interessiert, obwohl sie auch wales anbieten.
                      ich nehm mal an, beide haben den saisonstart der liga verpennt. nun ja, kann ja jeden passieren, die walesliga is ja auch nich so gängig, selbst eurogoal, die sonst immer diese liga statistisch geführt haben, haben se jetz nich aufgeführt. trotzdem find ich centrebets support besser, weil sie wenigstens darauf reagieren, wenn ein kunde ihnen etwas mitteilt, bei betandwin, hab ich so den eindruck, man is nur zahlendes mitglied.
                      also meine supportbewertung:
                      centrebet: 2-3 (ne abschwächung, weil sie mir nich zurückgeantwortet haben, dasz se jetz die kurse drin haben)
                      betandwin: 6 (wenn man kunden ignoriert bei anfragen, is das die note, die sie verdienen)
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Re: fragen nach kursen zur league of wales...

                        Zitat von elber
                        Ich will Ihre anfrage wiedersenden.


                        Kommentar


                          #13
                          Re: fragen nach kursen zur league of wales...

                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Zitat von elber
                          Ich will Ihre anfrage wiedersenden.


                          jau, da hab ich auch gerätselt. was soll denn das heiszen, das se mir meine anfrage zurückschicken.
                          naja, haben se ja nich gemacht. aber für nen deutschland-support natürlich schon lustig solche antworten.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sollte mich mal irgendwo als "Französisch-Support" bewerben... sowas bring ich dann auch noch zusammen!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke sie hat gemeint, dass sie die Anfrage weiterleiten wird.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              854
                              2
                              352
                              4
                              266

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X