X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betchance

    Vom Angebot, von den Quoten und vom Bonus bin ich bei diesem Buchmacher durchaus überzeugt. Aber da scheint es dann schon aufzuhören. Schon vor ein paar Wochen wurde meine Wette zur Frauenbundesliga erst nach über 24 h und Kontaktaufnahme mit dem Support ausgewertet. Nach dem ich am WE erneut 2 fette Wetten gewonnen habe, warte ich nun schon über 48 h auf die Auswertung der Wetten. Da ich noch nicht das gesamte Geld 3 Mal umgewälzt habe, wird´s noch ein paar Wochen dauern, bis ich eine Auszahlung vornehmen kann (wenns denn dazu kommt). Doch wenn ich daran denke, wird mir eher

    Da zu diesem Bookie ja noch nicht so viel steht, wollte ich das einfach mal hier kundtun. Vielleicht gibts ja noch jemanden hier, der Erfahrungen gemacht hat.
    2:5

    #2
    Kann dir nur zustimmen, habe die selben erfahrungen gemacht. Gestern um 14:00 Uhr waren erst die Damen BuLi Spiele ausgewertet. Mir fehlt noch ein Spieltag um die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt zu haben. Bin mal gespannt wie lange die Auszahlung dann dauert.

    Kommentar


      #3
      Da Betchance neuer Werbepartner im Forum und auf OddsOddsOdds.Com ist, werden wir uns um dieses Problem kümmern, was hoffentlich nur ein Startproblem darstellt. Ich habe bereits eine längere E-Mail dazu an unsere Kontaktperson geschrieben und das Problem geschildert. Hoffe, hier bald das Feedback posten zu können.
      Habe insgesamt einen guten Eindruck von Betchance - und Hauptsache, der Bonus wird überhaupt gebucht, auch wenn es mit der Auswertung von Wetten wohl leider mal länger dauerte.

      Kommentar


        #4
        Habe bereits die Antwort erhalten. Man kann also durchaus erwarten, schnell Hilfe zu bekommen.

        Unten die Antwort, mal das Wichtigste: Wenn es zu Verzögerungen bei der Auswertung kommt, dann wegen fehlender Ergebnisse in eher kleineren Ligen (von denen Betchance viele drin hat). Habe so etwas schon erwartet, da hier die Frauen-Bundesliga genannt wurde. Denke, bei den wichtigen Ligen, geht es schneller.
        Wie dem auch sei: Bitte in den Support-Chat gehen oder an info@betchance.com schreiben, wenn die Auswertung auf sich warten lässt und Druck machen.

        ... yes sometimes they write us in chat for this and we put the results immediately. That case only happened i think twice when we had some problems with the results, but usually all the results are put after some hours. So that i think is a problem we can solve, we always have chat online and clients can contact us there or else send an email on info@betchance.com.

        Kommentar


          #5
          Ziemlich billige Ausrede. Gerade beim Deutschen Frauenfußball bekommt man die Ergebnisse quasi kurz nach Spielabpfiff auf der DFB-Seite. Außerdem datieren sie die Auswertung vom letzten Frauenbundesligaspieltag auf eine Zeit zurück, wo einige Spiele noch gar nicht angefangen haben Skepsis bleibt bei dem Buchmacher, bin aber trotzdem froh, dass Ihr mit denen Zusammenarbeitet. Das gibt einem ja dann doch ein Gefühl von Sicherheit. Mal gucken...
          2:5

          Kommentar


            #6
            dito:
            spiel gestern am frühen abend gelaufen, kuwait cup-
            bis jetzt immer noch keine auswertung erfolgt.

            werd gleich mal druck machen.

            das dumme daran ist die haben teilweise sehr sehr gute quoten...oft höchstquoten

            edit: wir haben jetzt 2:05 und diese perversen haben immer noch nicht ausgewertet

            Kommentar


              #7
              20 Std. dauerte es bei mir öfters.Also Geduld....

              Kommentar


                #8
                Nöööö als ich den post erneut schickte waren es schon über ein tag vorbei

                kann ja mal von einem buchmacher erwarten dass so was zackiger läuft, bin sonst ein recht geduldiger typ..aber so was is schon nervend

                Kommentar


                  #9
                  ...selbe Erfahrung! ....und nix kleinere Ligen!

                  MLB Spiele 1 - 1/2 Tage zuletzt in der Spitze. Tennis dito, am selben Tag fast nie eine Auswertung. Fussball weiss ich nicht.

                  Dennoch, ich werde dort nicht mehr wetten.

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    habe schon mal eine Woche gewartet.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Mal eine kurze andere Frage.

                      Hat jemand eine Ahnung, seit wann man nicht mit Paysafecard einzahlen kann? Ist das jemals geganen bei Betchance?

                      Weil es ist schon ärgerlich. Da kauft man sich PSC und dann funktioniert die Einzahlungsvariante nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DiePartei
                        Ist das jemals geganen bei Betchance?
                        Habe bereits mehrfach dort mit PSC eingezahlt. Zuletzt am 1.7., hat auch immer funktioniert!

                        Kommentar


                          #13
                          Kurze Frage zu Betchance:

                          Mir ist aufgefallen, dass die Quoten auf OOO nicht mit den Quoten auf der Betchance-HP übereinstimmen.

                          Bsp. heute morgen Bahrain Sieg laut OOO 2,08, Betchance HP 1,91. Ebenso aktuell Torpedo Moskau, OOO 1,27, HP 1,16.

                          Selbst Stunden später sind die Quoten noch nicht auf dem gleichen Level.

                          Jemand eine Lösung?
                          "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

                          Why do all good things come to an end.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schnecko
                            Kurze Frage zu Betchance:

                            Mir ist aufgefallen, dass die Quoten auf OOO nicht mit den Quoten auf der Betchance-HP übereinstimmen.

                            Bsp. heute morgen Bahrain Sieg laut OOO 2,08, Betchance HP 1,91. Ebenso aktuell Torpedo Moskau, OOO 1,27, HP 1,16.

                            Selbst Stunden später sind die Quoten noch nicht auf dem gleichen Level.

                            Jemand eine Lösung?
                            Wenn Du über "Alle Sportarten" die Liga auswählst, bekommst du die bessere @

                            Kommentar


                              #15
                              In solchen Fällen listen wir die Quoten aus "The Best", das ist eine eigene Rubrik bei Betchance.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.