X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VonLine
    Ich habe gerade 2 Zahlungen (moneybookers) bekommen.

    Beantragt am 12. und 14. August. (Summe ca. 900 Euro.)
    Klasse !

    Kam vorher die Standard-Mail?

    €dit: Ziehe die Frage zurück, moneybookers ist natürlich sofort drauf und bestätigung kommt ja eh per Mail dann
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      Ich gerade auch meine restliche Kohle von Betchance per moneybookers erhalten!
      Auszahlung über knapp 600 Euro vom 19.8.

      Ach ja, Mails an support@betchance.com bringen wohl derzeit nichts:

      The message has not yet been delivered to the following addresses:

      <support@betchance.com>

      SMTP error from remote server after RCPT command:
      host puma.cats.com.mt[217.168.160.38]:
      452 Message for <support@betchance.com> would exceed mailbox quota

      Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

      Kommentar


        bei mir sind ebenfalls 900 EUR via moneybookers eingetroffen :-)

        Kommentar


          Bei mir sind auch gerade die letzten ca. 300 Euro angekommen

          Kommentar


            Zitat von carlos82
            Ich gerade auch meine restliche Kohle von Betchance per moneybookers erhalten!
            Auszahlung über knapp 600 Euro vom 19.8.

            Ach ja, Mails an support@betchance.com bringen wohl derzeit nichts:

            The message has not yet been delivered to the following addresses:

            <support@betchance.com>

            SMTP error from remote server after RCPT command:
            host puma.cats.com.mt[217.168.160.38]:
            452 Message for <support@betchance.com> would exceed mailbox quota
            Dann bekommt Betchance jetzt wohl zu viele Dankschreiben.
            Bei mir ist leider nix eingetroffen.

            Kommentar


              Hab ebenfalls gerade meine restlichen 250 Euro per Moneybookers bekommen!

              Kommentar


                auch ich habe eine meiner 3 Mb Auszahlungen heute bekommen (700€).

                ANforderung war 13.08.2007

                da will ich mal hoffen das der rest auch noch kommt!

                Kommentar


                  Sieht so aus das die Augustauszahlungen bearbeitet werden.
                  Postet bitte auch immer wann ihr die Auszahlung angefordert hattet.
                  Und wer sein Geld bekommen hat,bitte damit schön bei Betchance wetten.
                  Damit ich auch meine Kohle bekomme.

                  Kommentar


                    Meine MB Auszahlung ist nun auch endlich eingetroffen.
                    Auszahlungsdatum 03.09.2007
                    dreistelliger Betrag

                    Kommentar


                      Ich bin jetzt auch einer der glücklichen.
                      Hatte am 12.9. 100 € per MB angefordert.

                      Kommentar


                        mein moneybookers-auszahlungsantrag war am 16.8.2007, rund 400 €, aber ich habe noch nix bekommen. habt ihr extra nochmal nachgefragt oder ist das geld automatisch gekommen?

                        Kommentar


                          Also,ich hab in der Wartezeit schon immer mal ne Email geschickt.
                          Nicht das die denken ich hab mein Geld vergessen.
                          Schreib am besten mal ne Mail. Vielleicht hilft es. Kann ja sein das wenn sich einer nie rührt er dann erst mal nix bekommt.

                          Kommentar


                            ...die ersten 1000 von 2500 (von Ende Juli 07) sind jetzt tatsächlich via Moneybookers gekommen...uff....

                            dadurch jetzt natürlich guter Hoffnung, dass der Rest auch noch kommt...

                            ...muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nimmer für möglich gehalten hatte!

                            Kommentar


                              Eine der wichtigsten Fragn wird sein, ob diese Woche noch weitere Auszahlungen erfolgen und wieviele Geld betchance tatsächlich noch übrig hat.

                              Ich hätte niemals in diese Firma investiert, denn der Ruf ist komplett zerstört und es werden sich kaum viele Wetter mit dicker Geldbörse finden lassen die dort wetten werden. Aber zum Glück gabs nen dummen der investiert hat und so bekommen wir anscheinend alle unser Geld :)

                              Kommentar


                                Hab damals,wo hier im Forum schon wegen der fehlenden Auszahlungen die Diskussion entbrannt war,fett eingezahlt.
                                Hab es erst zu spät hier gelesen.
                                Wollt das erst gar nicht glauben,da ich mit Betchance nie Probleme hatte.
                                So hatte ich dann 100 € zum Test angefordert. Den großen Rest habe ich dann lieber verloren.
                                Es wird immer wieder dumme geben die nicht auf dem laufenden sind. Da muss man sich keine Sorgen machen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.