X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höherer 3stelliger Betrag heute via Moneybookers arrived (02.08.) Jetzt noch 2 offen...

    Kommentar


      Ich kann keine Nachricht an die schicken...bekomme immer mail zurück, dass es nicht gesendet werden konnte ("Failure Delivery"). Das bekomme ich beim internen Message System und wenn ich selber eine Mail an info[at]betchance.com schicke!

      Wie kann ich die bloß erreichen? Möchte nämlich per Moneybookers auszahlen lassen, aber bekomme immer die Meldung, dass ich nicht mehr auszahlen lassen kann, als ich eingezahlt habe...das gleiche auch bei Banküberweisung -> Also kann ich momentan keine Auszahlung anfordern.

      übrigens habe ich seit 14.8.2007 keine Wette mehr getätigt und somit die neuen AGBs noch nicht akzeptiert.

      Kann mir vll jemand helfen?

      Kommentar


        Zitat von seb300
        Wie kann ich die bloß erreichen?

        Kann mir vll jemand helfen?
        versuchs doch einfach mit dem Live-Chat, wenn der denn mal online ist (im Moment ist er es anscheinend)...

        Aber anscheinend nur italienisch
        Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

        Kommentar


          zzzZZZzzz

          Auf meine Anfrage was mit meiner 6 Wochen alten Auszahlung los ist gabs gestern nach 3 Tagen folgende Antwort:

          Dear Mr Meibaum.



          We would like to inform you that your withdrawal will be processed as soon as possible.

          Sorry for the inconvenience.
          Have a good day.
          Regards,

          Jessica,

          Betchance Ltd.
          Daraufhin fragte ich was "as soon as possible" bedeutet bekam ich heute diese Antwort:

          Dear Mr Meibaum.



          We would like to inform you that your withdrawal will be processed AS SOON AS POSSIBLE.

          Sorry for the inconvenience.
          Have a good day.
          Regards,

          Jessica,

          Betchance Ltd.

          Kommentar


            Zitat von thommesdd
            Zitat von thommesdd
            danke ich werds mal probieren ... melde mich wieder
            hab jetzt zumindest ne Mail von Jessica bekommen, dass sie sich drum kümmern und ich bald meine Auszahlung anweisen kann ...

            to be continued ...
            auf meine Mail kam keine Antwort, habe die dann noch mal geschickt und siehe da.

            Good morning Mr xxxx.

            We would like to inform you that you can withdraw money please.
            It should not be any problem.
            If you have any other question, do not hesitate to contact us.

            Regards,
            Jessica
            Betchance Ltd
            dann werd ich die Auszahlung mal in Angriff nehmen ...
            Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

            http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
            http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

            Kommentar


              Solangsam werd ich sauer... meine Auszahlung ist nun schon in Woche 7. Und jedesmal wenn ich frage was los ist bekomme ich die Antwort das es "sobald wie möglich" gemacht wird und schwups ist der Chat beendet.

              Zahlen die überhauptnoch? Hat die Tage jemand was erhalten?

              Kommentar


                Ui - das ist schon kriminell.

                Habe letzte woche 800 bekommen, warte aber auch noch auf 1000 und das auch schon seit knapp 4 Wochen.

                Hoffe die zahlen noch und dann bye bye.

                Wie hoch ist denn deine Summe ?

                Kommentar


                  Zitat von kaeyschn
                  Zitat von kaeyschn
                  Zitat von bouba1978
                  Die entscheindende Frage ist doch ob überhaupt noch Geld fließt und ich habe nun schon in 2 Foren seit über 1 Woche nichts mehr davon gelesen, dass überhaupt noch jemand Geld erhalten hat - sieht also mehr als düster aus...

                  Dear Mr. ....,

                  As attachment you will receipt of the payment processed, as informed yesterday through email. The other payments for the meantime, will also be sent by bank transfer, but we will inform you before hand and send you receipts.

                  Have a nice weekend,

                  Regards,
                  Jessica
                  Betchance Ltd


                  Also Geld fließt schon noch, wenn auch sehr verspätet und stockend....hab vor 5 oder 6 Tagen nen Tausender bekommen via Moneybookers und grad eben den Ausdruck der Banküberweisung der Bank of Valetta über den nächsten Tausender....geh mal davon aus, daß der dann Anfang nächster Woche ankommt.....über Moneybookers geht scheins nix mehr, aber iss mir wurscht, auf welchem Wege, Hauptsache es kommt....

                  Jessica...braves Mädchen....also der nächste Tausender ist da...und immerhin die Zusage wurde eingehalten....jetzt wart ich noch auf 3000, aber immerhin schon mit mehr Optimismus....

                  ...was ich nu wirklich net raffe iss die Geschichte mit den Gebühren...hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass diese komische maltesische Bank Gebühren abzieht, aber bei mir wurde nix abgezogen....das versteh, wer will....wurscht...

                  ...jedenfalls scheinens noch bemüht...und noch net auf der Flucht....sollten wir vielleicht alle mal bissl bremsen mit der Panikmache, um net noch künstlich den Supergau heraufzubeschwören

                  Die nächsten 500 sind da....ich kann mich nur wiederholen....es fliesst noch Geld...und immerhin die Zusagen von Jessica hat sie bisher eingehalten:

                  Dear Client,

                  .......... I just need to inform you that your withdrawals will be processed every week, and from this week we will send you the 1000 of withdrawal. Please send me all details and i'll send you receipt of the payment done by tomorrow.

                  Note that a payment of 500 will be sent to you in the other weeks automatically.

                  Finde es zwar grundsätzlich net so lustig, dass meine letzten drei 1000-er-MB-withdrawals zu sechs 500-er-Bankauszahlungen umfunktioniert wurden und ich pro Woche jeweils nur 500 bekomme, weil das ja schon drauf hindeutet, dass sie net grad "flüssig" sind, aber wenn die Kohle kommt, okay....
                  ...die erste von sechs 500-er-Raten kam bei mir an, ohne dass ich nochmal hinterher-mailen musste....immerhin....

                  Kommentar


                    Unter welcher email Adresse kommuniziert iht mit der netten Jessica ?

                    Ich erhalte von Betchance irgendwie überhaupt keine Antwort.

                    Kommentar


                      Zitat von nilsi1
                      Unter welcher email Adresse kommuniziert iht mit der netten Jessica ?

                      Ich erhalte von Betchance irgendwie überhaupt keine Antwort.
                      info@betchance.com
                      Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                      http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                      http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                      Kommentar


                        Weitere E-Mail: michelle@betchance.com

                        Kommentar


                          Auch weitere 4 Tage später kein Geldeingang auf meinem Konto.

                          Aber dafür habe ich die selbe eMail mit dem "sobald wie möglich" nochmal bekommen. Diesmal klemmte aber die Capstaste bei denen...

                          Kommentar


                            Hab mir am 10.8 700 Euro auf mein MB Konto auszahlen lassen.
                            Heute ist die Kohle eingetrudelt.
                            20 Tage, aber was solls, hauptsache die Kohle ist da.

                            Kommentar


                              Moin,

                              also zumindest eine von meinen 4 offenen Auszahlungen habe ich heute bekommen. Immerhin was. Aber ich habe auch sage und schreibe 30Tage auf diese Auszahlung warten müssen.
                              Ich hoffe das auch meine restlichen 3 Auszahlungen irgnedwann noch kommen. Aber bin jetzt zumindest ein wenig optimistischer das das geld irgendwann kommt.

                              Kommentar


                                Zitat von Flo
                                Zitat von monamuhr
                                Könntet Ihr als Werbepartner von Betchance mal nachfragen, warum Auszahlungen seit einigen Wochen anstatt 1-3 Tage jetzt 5-10 Tage (wenn überhaupt was passiert) dauern? Vielleicht bekommt Ihr ja eine Antwort.
                                Vielen Dank und Gruß
                                monamuhr
                                Haben Anfang der Woche nachgefragt weil per Mail bereits eine Beschwerde reinkam. Als Antwort kam, dass sie in ihren AGB etwas von 5 Tagen stehen haben und zusätzlich irgendwo Gerüchte aufgetaucht sind, dass betchance einen Zahlungsengpass hat (was natürlich nicht der Wahrheit entspricht) und daher viele Kunden gleichzeitig eine Auszahlung anforderten. Da zusätzlich einige Mitarbeiter auf Urlaub waren kam es zu längeren Verzögerungen, aber langsam sollte wieder Normalität einkehren.


                                Bei mir dauert es nun schon ca. 25 Tage, habe viele Mails an info@betchance geschickt, bekomme aber keine Antwort. Dann hab ich in Englang angerufen, worauf mir gesagt wurde, dass man mein Geld in den nächsten zwei Tagen schickt, warum nicht früher konnte der Mitarbeiter mir nicht sagen. Warte nun schon wieder eine Woche auf das Geld!
                                Bitte um Hilfe!

                                p.s. hab auch den Bonus genutzt, das Geld davon aber verloren so dass mein Kontostand 0 € war, dann eingezahlt und damit gewonnen. Dieses Geld will ich nun abheben. Dürfte kein Problem sein, oder?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.