X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kaptain Beitrag anzeigen
    hmm mit betrally bisher eig sehr gute erfahrungen gemacht. einmal paar wetten am stück mit 10€ gespielt und bei einer ausversehen mim handy stand da aufeinmal 100€ platziert. spiel war in der nacht und wette ging dann auch verloren. nächsten tag betrally support angeschrieben das es ein versehen und wahrscheinlich ein mobile bug (was es wirklich war) und schwups +100€ zurückgebucht
    hatte sogar mal bei Come on. Wette mobil abgegeben. Nicht akzeptiert. Nochmal wette akzeptiert. Wette ging verloren und als ich heim kam sah ich dass die wette 2 mal gebucht wurde und als verloren gewertet. Obwohl am Handy stand 1 mal nicht akzeptiert. Bekam dafür nur ein Pech gehabt.

    Kommentar


      #17
      Buchmacher schneidet sich doch ins eigene Fleisch mit solchen Sachen. Ich hab mal The Greek getestet, Bonus durchgespielt und nach durchspielen gleich auszahlen wollen. Dann kommen die mir, sie würden mir dann den Bonus abziehen, weil Sie keine Leute haben wollen, die nur den Bonus abschöpfen! A..... in meiner Unerfahrenheit habe ich damals dann den account auch noch an die Wand gefahren

      Dafür können die mich jetzt mal

      Kommentar


        #18
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Bei der beantragten Auszahlung -100 Euro Bonus Withdrawal so steht drin. Also direkt abgezogen und konto somit 0. Bin echt gespannt was die mir antworten denke aber das die tatsächlich damit durchkommen...
        dann hab ichs doch richtig verstanden.
        hab mal eben deren agb's gecheckt. bin mir nicht ganz sicher, aber anscheinend rechtfertigen sie so ein vorgehen mit punkt 19:

        If you withdraw funds before clearing your bonus(es), they will automatically be cancelled from your account.
        sonst hab ich dazu eigentlich nichts gefunden.
        gibts denn andere bookies die das auch so machen? ist das erste mal dass ich von so einem vorgehen höre.
        "Der Startschuss trifft immer den Richtigen" - A88

        Kommentar


          #19
          So hab jetzt eine Antwort erhalten.

          Dear Rudolph,

          We investierte the case and refund you 100 Euro in Form of real Cash.


          Auf meinem Account befinden sich nun wieder 344 Euro also würde die Auszahlung storniert und mir die 244 und die zu unrecht abgezogenen 100 Euro zurückbezahlt. Und bei Bonus steht 0. Sollte also nun möglich sein eine Auszahlung vorzunehmen ohne das mir was abgezogen wird in Form von Bonus. Werde dies testen und euch dann Bescheid geben. Manchmal lohnt sich das aufregen doch:-)

          Kommentar


            #20
            Zitat von zorbas Beitrag anzeigen
            Buchmacher schneidet sich doch ins eigene Fleisch mit solchen Sachen. Ich hab mal The Greek getestet, Bonus durchgespielt und nach durchspielen gleich auszahlen wollen. Dann kommen die mir, sie würden mir dann den Bonus abziehen, weil Sie keine Leute haben wollen, die nur den Bonus abschöpfen! A..... in meiner Unerfahrenheit habe ich damals dann den account auch noch an die Wand gefahren

            Dafür können die mich jetzt mal
            ernsthaft?
            die haben sogar ein A+ bei sbr

            Kommentar


              #21
              Zitat von DizemKOB Beitrag anzeigen
              ernsthaft?
              die haben sogar ein A+ bei sbr
              100% meine eigene Erfahrung. Die Bedingungen waren durch. Absolute Frechheit in meinen Augen

              Kommentar


                #22
                hatte gleiches szenario bei the greek, absoluter mist, dann sollen sie doch keinen bonus anbieten, hatte zig umgesetzt und bekam die gleiche antwort damals

                Kommentar


                  #23
                  wem von euch der account bei betrally geschlossen wurde möge mir bitte seinen username von dort zukommen lassen. hab nämlich eine diesbezügliche anfrage an den rallysupport gestellt und die haben derlei gepflogenheiten strikt von sich gewiesen.
                  also : falls es jemand von euch gibt auf den das zutrifft, schickt mir bitte eine pn mit kurzem sachverhalt und eurem username dort. vielleicht lässt sich über den umweg noch was tun und eine lösung vermitteln!
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Leute,
                    ich weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist oder ob ich besser einen eigenen eröffnet hätte.

                    Ich habe ein Problem mit Betrally.
                    Ich habe ein NHL-Spiel gewettet dass U 6,5 Tore fallen.
                    Es ging dann 3:3 nach regulärer Spielzeit, bzw 4:3 nach Penaltyschießen aus.

                    Ich bin davon ausgegangen, dass für diese Wette nur die reguläre Spielzeit zählt.

                    Vorbeugend habe ich dies extra beim Support nachgefragt!

                    Dear ,

                    Following your query, please note that the bet type Number of Goals/Points:

                    1. In NHL does NOT include Overtime, bets are settled according to
                    regulation time
                    2. In NBA does include Overtime

                    We wish you best of luck with your bets.


                    Kind regards,
                    Erick H.


                    > Hello, i want to bet on number of Goals in:
                    >
                    > 1. NHL
                    > 2. NBA
                    >
                    > Are These bets including or excluding OT?
                    >


                    Hier wird mir ja quasi bestätigt, dass es sich nur auf die reguläre Spielzeit bezieht.

                    Im Chat-Support werde ich nur auf folgenden unklaren Link verwiesen: betrally.com/Information/betting_rules/ice_hockey

                    Das kann doch nicht wahr sein, wenn ich vorher extra noch beim Support nachfrage?!

                    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir sagen ob ich im Recht bin?

                    guggschhalt
                    Zuletzt geändert von guggschhalt; 15.11.2014, 13:45.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi guggschhalt,

                      Number of Goals und Over/Under sind verschiedene Wettarten.
                      Number of Goals ist ohne OT und Over/Under ist inkl. Overtime.
                      Du hast die falsche Frage gestellt.

                      Und editiere doch mal deinen Beitrag. Deine eMail-Adresse muss nicht jeder kennen.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Morgen,

                        hat jemand Erfahrung mit der Auszahlungsdauer von Betrally? Wie lange dauert es gewöhnlich auf eine Kreditkarte? Hab das vorgestern beantrag, ist aber immer noch in den noch zu annulierenden Auszahlungen.
                        Ansonsten muss man bisher sagen habe ich bis auf die komischen Bonusbedingungen nichts negatives gefunden.

                        Kommentar


                          #27
                          KK kann ich dir nicht sagen...ansonsten zahlen sie nach ca. 2-3 Werktagen aus (e-wallet).
                          Bisher kann ich nur positives über den Anbieter beriechten.
                          Mach dir keine Sorgen, dein Geld wirst du schon bekommen, wenn du es nicht schon längst hast

                          Kommentar


                            #28
                            Samstag Erstauszahlung beantragt, Sonntag Dokumente verlangt, innerhalb von 45 Minuten akzeptiert ohne zu murren. Auszahlung dann Montag mittags,
                            mittlerer 3-stelliger Betrag. (Bonus erfolgreich durchgespielt)
                            Von meiner Seite aus also nur positive Erfahrungen, einzig die Seite ist teilweise sehr schlecht übersetzt, weswegen ich immer auf englisch umgestellt habe.
                            Kundendienst war kompetent und hilfsbereit.
                            Quotenanpassung jedoch wirklich äußerst schnell.

                            Kommentar


                              #29
                              Auch hier meine Frage, hat jmd einen aktuellen Stand zum Anbieter?

                              Kommentar


                                #30
                                Alles wie bisher. Hat sich nichts geändert.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.