X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrally

    Moin zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Betrally gemacht?
    Ich sehe, dass die ab und zu vernünftige Quoten haben, und nun möchte ich mal hören, ob die in Ordnung sind.

    #2
    Hi, kann darüber nichts negatives berichten, angemeldet, eingezahlt, Bonus erhalten, umgesetzt und 3stelligen Betrag ausbezahlt. Ohne Probleme.
    Quoten sind von 10bet

    Kommentar


      #3
      Sind auch die selben Bedingungen wie bei 10bet.

      Warum haben die Bookies neuerdings so ne Angst vor over/under?
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #4
        Wie sieht`s da aus mit Verifizierung?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
          Sind auch die selben Bedingungen wie bei 10bet.

          Warum haben die Bookies neuerdings so ne Angst vor over/under?

          Weil die meisten Chance bei Over under liegen.
          2weg ist besser als 3weg ,größere Chance

          Kommentar


            #6
            Zitat von player11 Beitrag anzeigen
            Weil die meisten Chance bei Over under liegen.
            2weg ist besser als 3weg ,größere Chance
            welch ein humbug

            Kommentar


              #7
              Was brauchen die genau um Konto zu verifizieren?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                welch ein humbug
                Humbug??
                willst du uns erzählen das 2weg oder 3weg von chance her mathematisch das gleiche ist ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                  Humbug??
                  willst du uns erzählen das 2weg oder 3weg von chance her mathematisch das gleiche ist ?
                  hmm, wo ist der mathematische Unterschied einer @2 bei 2weg und einer @2 bei 3weg?

                  Kommentar


                    #10
                    33% oder 50%
                    Du musst die Chancen nutzen, wenn sie da sind und nicht, wenn du sie haben willst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                      hmm, wo ist der mathematische Unterschied einer @2 bei 2weg und einer @2 bei 3weg?
                      Viele Buchmacher haben bei zwei Wege wetten einen besseren Quotenschlüssel als bei drei Wege wetten. (Nicht alle, bei manchen ist es auch andersherum)

                      Kommentar


                        #12
                        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warnung vor Betrally!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Habe mich heute dort registriert. 100 € eingezahlt und Bonus geordert.

                        Es ist so das man den 100 % Einzahlungsbonus bekommt wenn man seinen eingezahlten Betrag gesetzt hat bzw. die Wette ausgewertet wurde.

                        100 € gesetzt -> Wette verloren

                        dann BOnus 100 € bekommen (2 bets a 50 € gesetzt) -> verloren -> somit bonus weg und auch bonusbedingungen.

                        Gleich n eu eingezahlt 100 € ohne bonus. Eine 3er Kombi gesetzt die aufging -> 344 € inkl den 100 also 244€ Reingewinn.

                        Dann eine Auszahlung von 244€ beantragt das mir noch 100 € aufm Konto bleiben um weiterzocken.

                        Siehe da Betrally nimmt sich die 100 € runter alias - 100 € bonus withdrawal.

                        Im chat diskutiert was das soll -> Antwort: Ich habe die Bonusumsatzbedingungen nicht erfüllt somit Abzug.

                        Dann schrieb ich der Tante, dass die gar nicht active sein können mehr, da es sich um eine neue Einzahlung handelt ohne Bonus -> und jetzt kommts:

                        Angeblich waren die Wetten (die 2 verlorenen mit dem Bonus abgegebenen) noch nicht ausgewertet bevor ich eine neue Einzahlung machte und somit gelten die Bonusbedingungen weiter ........ LOL???

                        kanns leider nicht nachvollziehen, es kann nur sein das ich vielleicht 1 minute bevor die Spiele aus waren aus der BOnusbet eingezahlt habe neu, aber die Wette sicher erst nach Ende dieser Bets abgegeben habe.

                        echt lächerlich dieser BOokie. hab jetzt noch ein Mail verfasst, mal schauen was da kommt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warnung vor Betrally!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Habe mich heute dort registriert. 100 € eingezahlt und Bonus geordert.

                          Es ist so das man den 100 % Einzahlungsbonus bekommt wenn man seinen eingezahlten Betrag gesetzt hat bzw. die Wette ausgewertet wurde.

                          100 € gesetzt -> Wette verloren

                          dann BOnus 100 € bekommen (2 bets a 50 € gesetzt) -> verloren -> somit bonus weg und auch bonusbedingungen.

                          Gleich n eu eingezahlt 100 € ohne bonus. Eine 3er Kombi gesetzt die aufging -> 344 € inkl den 100 also 244€ Reingewinn.

                          Dann eine Auszahlung von 244€ beantragt das mir noch 100 € aufm Konto bleiben um weiterzocken.

                          Siehe da Betrally nimmt sich die 100 € runter alias - 100 € bonus withdrawal.

                          Im chat diskutiert was das soll -> Antwort: Ich habe die Bonusumsatzbedingungen nicht erfüllt somit Abzug.

                          Dann schrieb ich der Tante, dass die gar nicht active sein können mehr, da es sich um eine neue Einzahlung handelt ohne Bonus -> und jetzt kommts:

                          Angeblich waren die Wetten (die 2 verlorenen mit dem Bonus abgegebenen) noch nicht ausgewertet bevor ich eine neue Einzahlung machte und somit gelten die Bonusbedingungen weiter ........ LOL???

                          kanns leider nicht nachvollziehen, es kann nur sein das ich vielleicht 1 minute bevor die Spiele aus waren aus der BOnusbet eingezahlt habe neu, aber die Wette sicher erst nach Ende dieser Bets abgegeben habe.

                          echt lächerlich dieser BOokie. hab jetzt noch ein Mail verfasst, mal schauen was da kommt.


                          lächerlich, wenn die damit durchkommen sollten. wo kämen wir hin wenn das jeder bookie so machen würde? vor allem versteh ich den sinn dahinter noch nicht mal.
                          vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden: werden die fehlenden 100€ als bonus auf deinem konto gelistet oder wurden die komplett eingezogen, sodass dein kontostand auf 0 ist?
                          "Der Startschuss trifft immer den Richtigen" - A88

                          Kommentar


                            #14
                            hmm mit betrally bisher eig sehr gute erfahrungen gemacht. einmal paar wetten am stück mit 10€ gespielt und bei einer ausversehen mim handy stand da aufeinmal 100€ platziert. spiel war in der nacht und wette ging dann auch verloren. nächsten tag betrally support angeschrieben das es ein versehen und wahrscheinlich ein mobile bug (was es wirklich war) und schwups +100€ zurückgebucht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von blink Beitrag anzeigen
                              lächerlich, wenn die damit durchkommen sollten. wo kämen wir hin wenn das jeder bookie so machen würde? vor allem versteh ich den sinn dahinter noch nicht mal.
                              vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden: werden die fehlenden 100€ als bonus auf deinem konto gelistet oder wurden die komplett eingezogen, sodass dein kontostand auf 0 ist?
                              Bei der beantragten Auszahlung -100 Euro Bonus Withdrawal so steht drin. Also direkt abgezogen und konto somit 0. Bin echt gespannt was die mir antworten denke aber das die tatsächlich damit durchkommen...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.