X
Einklappen

18bet

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18bet

    Hi, wer von euch hat schon erfahrungen mit 18bet?
    Haben einen 50% Bonus bis 200€
    Quoten was ich so gesehen hab ganz ok.
    Weis wer ob es einen anderen Bookie mit den selben/fast quoten gibt?

    Danke

    #2
    Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
    Hi, wer von euch hat schon erfahrungen mit 18bet?
    Haben einen 50% Bonus bis 200€
    Quoten was ich so gesehen hab ganz ok.
    Weis wer ob es einen anderen Bookie mit den selben/fast quoten gibt?

    Danke
    188bet-klon

    gute limits, gute quoten, gutes angebot, auszahlung ohne verifizierung.

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Kommentar


        #4
        Ist aber kein "1 zu 1 Klon" von 188bet, da 18bet nicht alles anbietet, was bei 188bet im Angebot ist.

        Kommentar


          #5
          Sehr guter Buchmacher, auch wenn die Limits in manch kleineren Ligen etwas höher sein dürften^^.

          Heute auch wieder gutes Bsp. für guten Kundensupport:

          Wollte 2 Wetten setzen. Jedes Mal kam "error occured" und danach Quotenänderung. Dachte vllt. hat jemand gleichzeitig gewettet und Quote hat sich dadurch immer verändert. Nach dem ca. 8. Versuch bei beiden Spielen hab ichs gelassen weil die Quote ja jedes Mal runter ging und irgendwann logischerweise nicht mehr attraktiv war.

          Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass da gar kein Error war und alle meine Wetten angenommen wurden. Die Line Changes kamen halt dann durch meinen Einsatz. Ich natürlich sofort in den Chat, weil ich drei- und vierfach auf den Spielen war. Im Chat gar kein Problem gewesen, alles sofort storniert. Hätte sicherlich nicht jeder (Euro-)Bookie so gemacht. Hauptsächlich hatte ich ja keinerlei Beweis, dass diese Errormeldung wirklich da war (War sie aber^^).
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Kann jemand sagen, wie lange 18bet für eine Auszahlung mit Neteller braucht?

            Kommentar


              #7
              Die stornieren beliebig Wetten, das ist schonmal richtig mies. Seit gestern schon drei Stornos, einer davon nachvollziehbar. Die beiden anderen reine Willkür

              Kommentar


                #8
                - Live wetten bei Tennis/Basketball kaum möglich, da die Wetten teilweisen 30 Sekunden oder länger auf "waiting" stehen. In der Zeit hat sich die Quote oft schon verändert und die Wette wird rejected.
                - Sie verlangen ab der 2. Auszahlung innerhalb von 30 Tagen 5% vom Auszahlungsbetrag als Gebühren.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bereue grade da eingezahlt zu haben. Meine Wetten werden im Minutentakt storniert. Grad wieder eine Nachdem ich meine Einzahlung umgesetzt hatte wollte ich eine Testauszahlung beantragen. Bekam dann eine Benachrichtigung, dass sie eine Gebühr von 4% verlangen, wenn die Einzahlung nicht viermal umgesetzt wurde. Das ist ja nichtmal das Problem, aber nach einem Nettogewinn von 500 Euro kommt jetzt ein dickes Limit obendrauf. Fazit: zum Vergessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wettangebot recht akzeptabel, viele alternative Lines mit etwas niedrigeren Limits als pinna (Handball z.B.)

                    Einzahlungsbetrag muss jedoch min. 5* umgesetzt werden, ansonsten wird eine Gebühr, welche sich nach dem Setzverhalten richtet, für die Auszahlung fällig. Je mehr Wetten man setzt, desto geringer fällt diese Gebühr letztlich aus (3-8% lt. Live-Chat). Ich habe dort lediglich eine Wette (bzw. mehrere auf ein Spiel) gesetzt, da der Quotenunterschied zu anderen Buchmachern einfach zu extrem war. Für die Auszahlung wurden 8% an Gebühren verlangt.


                    Auszahlung dann innerhalb von wenigen Minuten, ohne Verifizierung.

                    Auch unter Berücksichtigung oben stehender Beiträge steht dieser Buchmacher nun auf meiner Black-List.

                    Kommentar


                      #11
                      18bet

                      hallo habe ein problem mit 18bet.habe nun mehrmal alles an sie gesendet und nun kommen sie wieder mit was neuen was ich nichtmal verstehe was sie wollen!
                      Thank you for your prompt reply.

                      Please note that we already have your ID. Note that the related department requests from you to send us a photograph of yourself holding your ID/Driver's license/Passport.

                      Also note that this for secure transactions of the payment. For reference: "18bet.com has the right to request documents, in order to verify your identity."

                      Yours,
                      18bet Team


                      kann mir bitte jemand sagen was die von mir wollen nun?

                      Kommentar


                        #12
                        wollen die ein selfie oder was?

                        Kommentar


                          #13
                          Sozusagen Aber mit gut sichtbarem Ausweisdokument (Perso/Führerschein/Reisepass) in der Hand!

                          Kommentar


                            #14
                            sowas hab ich noch nie gehört bei keiem anbieter der weltam besten nackt oder

                            Kommentar


                              #15
                              Your withdrawal request has been received in our system.

                              According to 18bet Terms & Conditions, section Withdrawals, point 6 : "18bet.com reserves the right to charge withdrawals with fees to cover administrative costs, in case the deposit amount is not rolled over at least 5 times." immer was neues nur um die auszahlung zu verhindern erste und letzte mal 18bet. kann mir jemand sagen ob ich mich irgendwo beschweren kann über die

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X