X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wieso ist es so schwer den betrag 5x umzusetzen?

    Kommentar


      #17
      a:haben die jetzt zum x ten mal was gefunden um meine auszahlung abzulehnen!und b: habe ich 200 eingezahlt daraus bei 400 umsatz 1200 gemacht und will nun nicht mehr speielen weil erstens wie gesagt immer wieder versucht meine auszahlung zu vermeiden und b wieso sollte ich nun nochmal 600 euro sinnfrei riskieren ?!

      Kommentar


        #18
        das tut mir sehr leid. scheinbar bist du ein armes opfer dieses bösen buchmachers. die sollten sich schämen!

        Kommentar


          #19
          Zu a) : Das ist ja keine Ablehnung, sondern nur ein Hinweis auf eine Zusatzgebühr wegen fehlendem Umsatz (die du aus den AGB hättest im Voraus entnehmen können).

          Und jetzt bitte keine Diskussion über die AGB, das artet sonst aus

          Kommentar


            #20
            ist ja meine eigene schuld bei so anbietern das wetten zu beginnen weil die q mal 0,15 besser ist ist wie du schon sagst keine ablehnung aber sie versuchen halt immer mit was neuen zu verhindern das ich auszahle

            Kommentar


              #21
              Akzeptiere die Gebühren und gut ist

              Zum Thema Verifizierungsselfie: Das macht tipico auch ab einer bestimmten Summe

              Kommentar


                #22
                20 € eingezahlt, 30€ bonus bekommen. ein wenig rumtesten livewetten usw. nachn paar bets a 5€ auf paar 15er,20er quoten usw steht da jetzt mein account wurde suspendiert ...

                verifiziert bin ich.

                pre game die ein oder andere interessante quote dabei. live enorme verzögerungen bei der wettannahme.

                fazit: braucht niemand

                Kommentar


                  #23
                  Solltest halt nicht auf

                  Handicap, Over/Under oder Baseball


                  wetten solange du einen aktiven Bonus hast..

                  Steht auch in Bonusbedingungen...

                  Nicht nur, dass diese nicht zum Rollover für den Bonus zählen. Nein, solange du einen aktiven Bonus hast ist es dir auch nicht erlaubt auf diese Wettarten zu tippen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von masi Beitrag anzeigen
                    Die stornieren beliebig Wetten, das ist schonmal richtig mies. Seit gestern schon drei Stornos, einer davon nachvollziehbar. Die beiden anderen reine Willkür
                    Hab mich dort vor 3 Tagen angemeldet, heute die erste Wette gespielt. Wettabgabe war 5 Minuten vor Anpfiff. 10 Minuten später kam die Stornierung:

                    <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->We are reaching you to inform you that your bet (...) was canceled due to wrongly displayed odds.
                    Einen Quotenfehler kann man ausschließen. Es waren noch 2 andere Bookies mit ähnlichen Quoten draußen, die den ganzen Tag über relativ stabil waren...

                    Kommentar


                      #25
                      was ein Saftladen!

                      Dear Christian,

                      We are reaching you to inform you that since your account has been awarded with our sports sign up promotion, coming from its Terms and Conditions, your bet 172502716 is not eligible towards the mentioned offer. Please refer to the following extract of clause 11 of the bonus Terms and Conditions: “Multiple bets placed on the same selection or bets made on opposite sides with the same outcome may be considered as bonus manipulation at our sole discretion. 18bet reserves the right to cancel those bets and any winnings generated from them, and/or to reclaim all bonus and winnings money accumulated by a manipulative customer at any time and at our sole and absolute discretion.”

                      Accordingly your winnings, made of the aforementioned bet for the amount of €, have been revoked.

                      Also for reference, note that bets placed on odds lower than 1.8 (Decimal odd), void, tie (refunded) or canceled will not count towards the rollover.

                      Since non-eligible activity is considered as manipulation, have in mind that should you continue staking on the forbidden bet types; all unrightfully gained winnings along with the whole amount in your "Sports bonus" balance will be redeemed from your account.

                      Please follow the link to the full Terms and Conditions of the promotion: https://www.18bet.com/index.php?dir=...romotion&id=29

                      ---------------------------

                      hab also 2 Wetten zu 1,74+1,79 auf dasselbe Ereignis gemacht. Natürlich auch den 50 € Bonusbetrag mitgesetzt.

                      8. Bets placed on odds lower than 1.8 (Decimal odd), void, tie (refunded) or cancelled, will not be counted towards the rollover requirements.

                      warum kümmern sie sich drum wenn ich nichtmal die min. odd erreicht habe? Gut von mir aus können sie den 50 € Bonusbetrag vom Einsatz streichen, aber nicht einfach den Gewinn einbehalten.

                      11. Multiple bets placed on the same selection or bets made on opposite sides with the same outcome may be considered as bonus manipulation at our sole discretion.
                      18bet reserves the right to cancel those bets and any winnings generated from them, and/or to reclaim all bonus and winnings money accumulated by a manipulative customer at any time and at our sole and absolute discretion.


                      Wie gesagt den Einsatz des Bonus (50€) aus den Bets streichen würd ich verstehen. Aber canceln? Wie kann ich den Bonus manipulieren wenn ich nichtmal die mindest odd erreiche.


                      Na gut, man sollte sich wohl die AGB für den Bonus genau durchlesen, oder einfach auf den Mist verzichten, da Rollover usw. eh ein Witz sind.

                      Wären die Wetten verloren hätte ich wohl auch mein Geld zurückbekommen oder?

                      Edit:

                      Hab mich dann im livechat etwas aufgeregt und erst gesagt sie sollen meinen Bonus streichen und mir das Geld auszahlen. Am Ende hab ich dann nur den Bonus streichen lassen.
                      Zuletzt geändert von chrisz; 18.02.2015, 09:29.
                      Life's a gamble...So is death

                      Kommentar


                        #26
                        Einzahlung im Nachhinein nicht akzeptiert

                        Hallo,

                        ich habe da ein Problem mit dem Wettanbieter 18bet. Ich habe mich vor ca. 5 Tagen dort angemeldet und per Visa 500 EUR eingezahlt. Aus den 500 EUR habe ich mittlerweile 2500 EUR gemacht. Soweit so gut.

                        Heute bekam ich folgende E-MAIL:

                        Dear Christos,

                        Please be informed that due to problem with your credit card deposit a thorough checking along with our payment provider has been performed. It appeared that the amount you initially deposited has never reached our payment account.
                        Hence, since you played with money that you actually haven’t deposited and in addition - you haven't gone successfully thorough the stated verification procedure, the state of your account has been reset to the initial zero balance.
                        Please note that your account is active and free to operate with.
                        Kind regards,
                        18bet Team


                        Die haben jetzt meinen Kontostand von 2500 EUR auf 0 gesetzt.

                        Das darf doch nicht wahr sein, oder? Erst werden die 500 EUR gutgeschrieben und jetzt - nach 4 Tagen - heißt es die sind nicht angekommen?? Ich habe das dumme Gefühl, das die mich nicht als Kunden haben wollen, da ich als Neukunde bereits über 2000 EUR gewonnen habe. Der Kundenservice ist auch das allerletzte.

                        Was kann man da jetzt machen?

                        Danke

                        Gruß

                        Chris

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist genau der Grund, warum ich sehr ungerne mit Kreditkarte einzahle.

                          Taucht die Einzahlung denn auf deiner Abrechnung auf?

                          Wenn ja, würde ich eine Kopie an den Anbieter schicken.

                          Kommentar


                            #28
                            Nein, ich habe in der Abrechung noch nichts erkennen können. Aber die können mir doch nich 500 gutschreiben, mich damit spielen lassen und dann nach Tagen behaupten das die Einzahlung nicht geklappt hat. Sowas prüft man doch vorher. Dazu kommt das meine Kreditkarte bei jedem anderen Wettanbieter funktionert (bet365,tipico, etc.)

                            Kommentar


                              #29
                              Dann würde ich zuerst mal deinen Kreditkarten Anbieter anrufen und prüfen, ob das Geld abgebucht wurde.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hatte bisher noch nie Probleme mit 18bet. Habe dort mit Skrill und Neteller eingezahlt und immer auf Neteller ausgezahlt. Auszahlungen sind innerhalb weniger Stunden auf Neteller.
                                Keine Stornierungen, keine Limits oder ähnliches.
                                Ich hab btw damals keinen Bonus angenommen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.