X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann mir jemand von euch sagen ob ich bei dem Welcome Bonus zuerst auch den 150 % Bonus nutzen kann und im Verlust Fall noch den 100 % ? Oder muss ich zuerst den 100 % in Anspruch nehmen und dann eventuell den 150%. Die haben zur Zeit eine Aktion.

    Kommentar


      #32
      So habe mich dort mal angemeldet, auch den Bonuscode eingeben, wann erhalte ich den Bonus? Auf dem Konto sehe ich bisher nur meine Einzahlung.

      Kommentar


        #33
        Jemand eine Ahnung warum 18Bet seit Tagen nur noch Fußball anbietet? Ist ja echt grauenvoll wenn man Fußi nit mag.

        Kommentar


          #34
          Mag auch kein Fussball und habe nachgefragt. Haben technische Probleme momentan und arbeiten dran.

          Kommentar


            #35
            Ah vielen Dank. Hatte denen auch ne Mail geschrieben gehabt, aber bisher keine Antwort erhalten.

            Kommentar


              #36
              Ich kann nur stark von diesem Anbieter abraten, der nicht davor zurückschreckt große Guthaben wegen völlig irrelevanter Bonus"manipulationen" zu konfiszieren. Dabei nichtmal nur den Bonus, sondern auch gleich das gesamte Konto. Moralisch (und ich nehme an rechtlich auch) ist das Diebstahl. Der Anbieter hat eine obskure Lizenzierung aus Curacao mit entsprechendem Ruf und die Kommentare im Netz sprechen Bände. 18bet ist hier der schlechtestkommentierte Anbieter von 100: http://www.top100bookmakers.com/comments/
              Finger weg... Ich habe auch entsprechenden Referrer darauf aufmerksam gemacht, aber ich fürchte das die recht schmackhafte Kommissionen von 18bet bekommen, u.a. aus dem von mir gestohlenen Geld.

              Kommentar


                #37
                Bin bisher ganz zufrieden mit dem Laden gewesen. Seit einigen Tagen allerdings sind meine Wetten immer in einer ewig langen Wartschleife und werden häufig auch abgelehnt. Später mit etwas niedrigerer Quote geht es meistens. Gut, Quotenanpassungen sind jetzt nicht ungewöhnlich. Aber in der Form ist das definitiv neu bei 18bet.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Betx Beitrag anzeigen
                  Bin bisher ganz zufrieden mit dem Laden gewesen. Seit einigen Tagen allerdings sind meine Wetten immer in einer ewig langen Wartschleife und werden häufig auch abgelehnt. Später mit etwas niedrigerer Quote geht es meistens. Gut, Quotenanpassungen sind jetzt nicht ungewöhnlich. Aber in der Form ist das definitiv neu bei 18bet.
                  Stimmt so nicht !

                  Bei 18bet ist das mit der Bonus Manipulation und dem konfiszieren des Geldes gang und gebe. Braucht man nur zu googeln und schon findet man hunderte Threads hierzu. Vor knapp 2 Jahren gab es fast täglich neue Berichte von Usern, aktuell hat sich das Thema ein wenig beruhigt. Aber wie schon gesagt eine sehr gängige Methode bei 18bet.

                  Kommentar


                    #39
                    Die wollen mich mit 8% Transaction fee belegen weil ich meine Einzahlung nicht 5x umgesetzt habe.
                    Einzahlung via Neteller - Auszahlungsanfrage via Neteller.

                    8 Prozent spüren die sich ... habe sowas noch nicht gesehen ...

                    Kommentar


                      #40
                      Kann mir jemand etwas über die Dezember Free Bets bei 18Bet sagen? Also ich wette z.B. 5 x 10 Euro Quote >1,8 und wenn ich min. 3 von 5 verliere bekomme ich eine Freebet. Aber in welcher Höhe? 3 verloren mit je 10 Euro = 30 Euro Freebet oder was? Und kann man die Freebet auch stückeln? Werde aus der Beschreibung bei denen nicht wirklich schlau.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen

                        Stimmt so nicht !

                        Bei 18bet ist das mit der Bonus Manipulation und dem konfiszieren des Geldes gang und gebe. Braucht man nur zu googeln und schon findet man hunderte Threads hierzu. Vor knapp 2 Jahren gab es fast täglich neue Berichte von Usern, aktuell hat sich das Thema ein wenig beruhigt. Aber wie schon gesagt eine sehr gängige Methode bei 18bet.
                        Seh ich jetzt erst. Inwiefern steht deine Aussage in Zusammenhang mit meinem Beitrag?

                        Kommentar


                          #42
                          Irgendeine Info über den Bookie warum die Seite down ist? Oder sind es nur Wartungsarbeiten? Kann die Seite mit keinem Browser öffnen. Seite kann nicht angezeigt werden.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                            Irgendeine Info über den Bookie warum die Seite down ist? Oder sind es nur Wartungsarbeiten? Kann die Seite mit keinem Browser öffnen. Seite kann nicht angezeigt werden.
                            Bei mir ist die Seite erreichbar. Kann mich auch ganz normal einloggen

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir jetzt auch wieder erreichbar. Gab wohl Wartungsarbeiten, zumindest stand dass auf der Babibet Seite.

                              Kommentar


                                #45
                                Kann mir mal jemand verraten worunter ich bei 18Bet die Regionalligen finde? Unter Germany zumindest nicht. Oder sind die in Deutschland nicht bewettbar?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.