X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    18bet möchte nun plötzlich vor Auszahlung ein Selfie+ID von mir, obwohl mein Account schon verifiziert ist. Hatte das schon jemand? Man liest nix tolles in englischen Foren darüber...Accounts würden willkürlich wg Mehrfach IP geschlossen.
    Bonus hab ich keinen genutzt.
    Zuletzt geändert von bitking; 15.06.2019, 08:44.

    Kommentar


      #77
      Bei mir folgendes: letztens 600 eingezahlt über skrill. War dann bei knapp 1000 euro und wollte 300 auszahlen. Dann hieß es, dass die Einzahlung erst 5 mal umgesetzt werden muss, bevor man auszahlen darf!! Fünf mal ist schon sehr hefrig. Steht auch so in den agbs. Danach habe ich auch auf die agbs hingewiesen, in denen steht, dass bei weniger Umsatz eine Gebühr zwischen 3 und 6 Prozent erhoben wird. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass dies von der Finanzabteilung frei entschieden werden darf, wer Gebühren zahlen darf uns wer weiter spielen muss. Finde ich lächerlich. Und jetzt hänge ich natürlich bei jeder Wettabgabe auch in der Warteschleife. Ich dachte 18bet wäre ein Topbookie aber so relativiert sich das ganze wieder. Meine Einsätze waren auch nur zwischen 15 und 50 Euro pro Wette.

      Kommentar


        #78
        Dieser Laden ist einfach nicht so seriös wie alle hier machen und wie er sich selbst darstellt.

        Alleine schon die Aussage "wir limitieren nicht" als Euro-Bookie, wie sollen sie da bitte üerleben mit diesen Quoten?

        Mein Konto wurde auch geschlossen, zunächst jede Wette 3 Minuten in der Warteschleife und immer abgelehnt. Quoten danach angepasst um biszu 20 Cent. Und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen irgendwann von heute auf morgen. Kampf um das Guthaben inklusive.

        Kommentar


          #79
          Das Passwort habe ich natürlich nicht genannt bei dem Anruf, aber auf meinen Account zugreifen können sie ja trotzdem.
          Benutzername/Passwort Kombi, naja bei 1-2 anderen Seiten vielleicht, werd ich in Zukunft mehr darauf achten, dennoch glaube ich nicht an einen zufälligen Hack.
          Es ist einfach genau an dem Zeitpunkt passiert, als die Auszahlung nach (relativ) langem Verifizierungsprozess endlich genehmigt werden sollte, fand es eh schon verwunderlich, dass die wegen 1300€ so einen Aufwand bei der Verifizierung gemacht haben, nur mal so nebenbei,
          die wollten neben den üblichen Dokumenten:

          - eine Rechnung über den Einkauf der Paysafecard (Kein Scherz!)
          - einen Screenshot in meinem Onlinebankingaccount, mit einer Transaktion an 18bet, die vor über einem Jahr getätigt wurde
          - meinen Onlinekontoauszug haben sie als Datei nicht akzeptiert, ich musste ihn ausdrucken und fotografieren
          - na klar, das Selfie mit meinem Ausweisdokument
          - einen Anruf aus UK bei dem mir ein paar Fragen gestellt wurden (wohlgemerkt auf Englisch; was wäre passiert, wenn ich keins könnte?!)

          Tut mir leid, aber für mich ist das ne klare Sache, die sind einfach angepisst, weil ich nur 50€ eingezahlt hab (dann auch noch mit Paysafecard) und Höchstquoten gespielt habe.
          Bei mir wurden Wetten gegen Ende natürlich kaum mehr angenommen, Livewetten wurden solange nicht angenommen, bis die Quote wieder gestiegen ist (natürlich mit der Quote bei Abgabezeit dann).
          Nach den ganzen willkürlichen Schließungen in englischen Foren, frage ich mich sowieso, wie dieser Anbieter eine maltesische Lizenz besitzen kann.
          Dass 18bet kein Interesse hat, den Fall zu klären oder zumindest danach zu schauen, liegt ja auch auf der Hand.
          Denkt ihr es lohnt sich einen Anwalt zu nehmen?
          Zuletzt geändert von Bullbet; 15.06.2019, 12:11.

          Kommentar


            #80
            Ein Anwalt lohnt sich ganz sicher nicht, da wirste Zeit und Geld verlieren. Von den Nerven ganz abgesehen. Ganz grunsätzlich würde ich empfehlen eine gewisse Auszahlungsausfallwahrscheinlichkeit in jede Quote einzurechnen, die fällt natürlich je nach Buchmacher und Wettverhalten unterschiedlich hoch aus. Bei 18bet habe ich selber leider auch die Erfahrung gemacht, dass Sie mir mit (für mich klar nachweisbaren) gefälschten Beweisen multi accounting unterstellt haben. Damit habe ich Sie sogar kontaktiert dann natürlich Funkstille. Was soll man sagen, so ist das Business halt. Für 18bet würde ich jedem vorschlagen sich genau zu überlegen was er dort machen will und das Risiko eines ausfalls ist doch schon mittel.

            Kommentar


              #81
              Hast du die MGA oder sonst jemanden kontaktiert?
              Ich frage mich halt einfach, wie ein so offensichtlich unseriöser Bookie eine maltesische Lizenz bekommen kann, hab das schon als eine Art Stempel für Seriösität gesehen, sehr enttäuschend...

              Kommentar


                #82
                Mal abgesehen davon, will ich keine Quotenausfallwahrscheinlichkeiten berechnen müssen, das kann doch nicht der Sinn der Veranstaltung sein....

                Kommentar


                  #83
                  Was soll ich dazu sagen, wenn du mich fragst laufen viele Dinge auf der Welt falsch. Ich bin inhaltlich voll bei dir aber Wetten ist leider nunmal auch kein Geschäft des Wollens sondern eines der zu akzeptierenden Realitäten ;) Du kannst es ja mal mit der MGA probieren und einfach deine Erfahrungen machen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                    Dieser Laden ist einfach nicht so seriös wie alle hier machen und wie er sich selbst darstellt.

                    Alleine schon die Aussage "wir limitieren nicht" als Euro-Bookie, wie sollen sie da bitte üerleben mit diesen Quoten?

                    Mein Konto wurde auch geschlossen, zunächst jede Wette 3 Minuten in der Warteschleife und immer abgelehnt. Quoten danach angepasst um biszu 20 Cent. Und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen irgendwann von heute auf morgen. Kampf um das Guthaben inklusive.
                    Ja sie suggerieren in der tat ein Asia bookie zu sein, tauchen auch bei diversen Agenten im portfolio auf. Diese accounts über die Agenten werden aber auch ganz normal limitiert und der Agent stellt in der Regel maximal zwei accounts zur Verfügung, um die Geschäftsbeziehung zu 18bet nicht zu gefährden. Ist mir so von den Agenten mitgeteilt worden. Also nur Verlierer accounts werden langfristig geduldet.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von bitking Beitrag anzeigen
                      18bet möchte nun plötzlich vor Auszahlung ein Selfie+ID von mir, obwohl mein Account schon verifiziert ist. Hatte das schon jemand? Man liest nix tolles in englischen Foren darüber...Accounts würden willkürlich wg Mehrfach IP geschlossen.
                      Bonus hab ich keinen genutzt.
                      Wie lange hat die Verifizierung bei euch gedauert? Vor meiner ersten Auszahlung ging alles innerhalb von ein paar Stunden. Jetzt wo das Selfie angefordert wurde, dauert es immer noch an...zuerst war die Qualität nicht gut genug und jetzt ist Funkstille...Chat meint nur ich soll warten.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von masi Beitrag anzeigen

                        Ja sie suggerieren in der tat ein Asia bookie zu sein, tauchen auch bei diversen Agenten im portfolio auf. Diese accounts über die Agenten werden aber auch ganz normal limitiert und der Agent stellt in der Regel maximal zwei accounts zur Verfügung, um die Geschäftsbeziehung zu 18bet nicht zu gefährden. Ist mir so von den Agenten mitgeteilt worden. Also nur Verlierer accounts werden langfristig geduldet.
                        dass nur verlierer-accounts geduldet werden kann ich nicht bestätigen. einmal durch meine persönliche erfahrung und zum anderen durch die erfahrung eines kollegen.
                        allerdings hören sich einige berichte hier im forum nicht gut an. frage mich eh wie 18bet ihr konzept mit nichtlimitieren und zeitgleich das frühe erscheinen von odds in randligen vereinen können.
                        mich würde mal die erfahrung von Powerslave zu dem bookie interessieren, da er ja auch auf dauer gut im plus sein sollte und den bookie für seine picks immer heranzieht.
                        ich persönlich bin mit dem bookie mittlerweile sehr zufrieden nach anfänglichen schwierigkeiten, nur dass weiterhin wetten (allerdings deutlich weniger als zu
                        meiner anfangszeit dort) öfters mal abgelehnt werden nervt. wenn die dafür aber weiterhin auszahlen und nicht limitieren kann ich damit leben.
                        jedoch stimmen mich die negativen erfahrungen hier nicht gerade optimistisch...

                        Kommentar


                          #87
                          Es ist eine Frage der Sicht. Natürlich lassen sie einen mehr gewinnen als andere Buchmacher. Ich würde 18bet auch nicht als negativ bewerten. Aber das Limit kommt, nur später. In den Bereich kommen nur nicht soviele, von daher ist für die breite Masse eigentlich alles ok. Man kann auch nicht beliebig oft den maximal Betrag wetten (mit entsprechender Quotenänderung natürlich). Das würde aber bei einem nichtlimitierenden Asia bookie in der Regel funktionieren. Aber wie gesagt, ich wollte den Buchmacher nicht schlecht mache, gibt weitaus schlimmere.

                          Kommentar


                            #88
                            Leider habe ich heute auch eine schlechte Nachricht über diesen Buchmacher zu veröffentlichen:

                            Nach erfolgreichen Durchspielen des Bonus von 120 % und der Bestätigung vom Support habe ich noch ca. 1 Woche weitergespielt und dann gestern eine Auszahlung beantragt. Die entsprechenden Nachweise habe ich zurückgeschickt und heute morgen dann diese Email erhalten:

                            "Dear xxxx,

                            We are reaching you to inform you that after a regular activity check it was determined that you have violated the bonus rules. Please keep in mind that as per the bonus rules:

                            7. Players with an active bonus are restricted from:

                            - Betting on odds below 1.8 (decimal)
                            - Betting on Asian handicap
                            - Betting on over-under

                            As well as our general Terms of Use, section 9. Bonus rules:

                            12.1 Sports bonus manipulation is considered but not limited to:
                            (i) Placing bets on opposite outcomes or repetitive bets
                            (ii) Placing bets on your real + virtual balance more than twice in a row
                            (iii) Increasing the balance then changing the gaming pattern significantly (bet, game, type, bet structure, etc) in order to complete the wagering requirements for the bonus

                            Accordingly and all winnings accumulated have been revoked. Your account is now active and you are free to operate with it once again.

                            Should you need further clarification in regards to this, do feel free to reach us or refer to the full terms of the promotion and our general Terms of use here: https://www.18bet.com/en/tc-pages/wett-bonus120 and here: https://www.18bet.com/en/pages/terms-and-conditions

                            Yours,
                            18bet team
                            "

                            Mein gesamter Verlauf der Nachrichten und Transaktionen wurde von 18bet gelöscht. Der Wettverlauf ist noch da. Der Vorwurf der Bonusmanipulation ist nicht nachzuvollziehen, da Wetten aus Pkt. 7 automatisch vom System abgelehnt werden, so steht es auch in den AGB. Auch der Vorwurf unter 12.1 (iii) ist absolute Willkür.

                            Ich habe den Support angeschrieben, leider sehe ich aber auch wenig Chancen hier wieder was zu holen. Aber vielleicht ist es dem einen oder anderen Warnung genug. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

                            Kommentar


                              #89
                              "(iii) Increasing the balance then changing the gaming pattern significantly (bet, game, type, bet structure, etc) in order to complete the wagering requirements for the bonus"

                              Einfach nur lächerlich, ab wann hat man denn sein Wettverhalten signifikant geändert?
                              Wenn man statt Fußball Handball wettet?
                              Wenn man 60€ anstatt 20€ spielt?
                              Sowas wird nur eingebaut, um willkürlich Auszahlungen streichen zu können.
                              Die suchen doch nur nach Gründen, vorallem weil das dann in der Regel NACH der Verifizierung passiert.

                              Kommentar


                                #90
                                Offensichtlich reagieren sie beim Bonusumsatz argwöhnisch auf verschiedene Einsatzhöhen. Folgendes wurde mir bei einer Bonusseite auf Nachfrage geraten „Wir empfehlen dir deshalb pro Wette maximal 50% des erhaltenen Bonusbetrags einzusetzen und zudem die Wetteinsätze konstant zu halten und nicht zu sehr zu variieren.“

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.