X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gibt es hier zur zeit einen 100% bis zu 100EUR Bonus ? Beim Bonus scheint man viel beachten zu müssen ... kann mir jemand kurz sagen auf was alles ?

    Kommentar


      #47
      Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
      Gibt es hier zur zeit einen 100% bis zu 100EUR Bonus ? Beim Bonus scheint man viel beachten zu müssen ... kann mir jemand kurz sagen auf was alles ?
      Ja gibt einen 100 % Bonus bis 100 Euro. Zu beachten gibt es nur eines, dass die Quote 1,80 oder höher sein muss, sonst nichts. Hast nur 21 Tage Zeit, Rollover ist bei 100 Euro Bonus 2400 Euro.

      Kommentar


        #48
        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

        Ja gibt einen 100 % Bonus bis 100 Euro. Zu beachten gibt es nur eines, dass die Quote 1,80 oder höher sein muss, sonst nichts. Hast nur 21 Tage Zeit, Rollover ist bei 100 Euro Bonus 2400 Euro.
        Puh Danke. Das ist aber eindeutig zu krass finde ich

        Kommentar


          #49
          Hi, ich hoffe es wird nicht zum xten mal gefragt. Ich wollte nachfragen ob ihr Erfahrung mit dem Anbieter 18bet habt. Insbesondere interessieren mich evtl limitierungen?! Wie schnell wird man limitiert? Ich spiele zum Grossteil Randligen und setzte ca 5000eur im Monat um.
          vielen dank schonmal

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben, vielleicht findest du hier bereits die Antworten auf deine Fragen.

          #50
          18bet limitiert offiziell nicht, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit zunehmendem Gewinn schwieriger geworden ist, eine Wette zu platzieren. Live sowieso, aber auch pre-market. Die Wette befindet sich oft minutenlang im Wartestatus bis sie schlussendlich abgelehnt wird, meist mit dem Hinweis "Odds changed". Die Quote wird korrigiert, manchmal sogar der ganze Markt entfernt.

          Manchmal werden Wetten auch offiziell abgelehnt mit dem Hinweis "Denied": https://i.imgur.com/exOmQxm.png

          Es kam auch schon vor, dass Wetten zunächst akzeptiert, aber ein paar Minuten später storniert wurden: https://i.imgur.com/3doa8QD.png
          In solchen Fällen wird man aber rechtzeitig informiert.

          Wenn man sich mit diesen "Schikanen" arrangieren kann, sollte man den Bookie aber mitnehmen. Das Angebot wurde seit Umstellung der Software massiv erweitert, Randligen sind oft early drin, manchmal sogar mit einigen brauchbaren Zusatzwetten. Live nutze ich den Bookie aber aufgrund der langen Delays so gut wie gar nicht.

          Kommentar


            #51
            Hi Leute,

            im folgenden möchte ich Euch über meine unglaublichen Erfahrungen mit 18bet berichten:

            Nach erstmaligen Verspielen des Willkommensbonus, habe ich von 18bet ein zweites 60% bis max. 100€ Angebot bekommen. Ich habe mir trotz einer Umsatzbedingung von knapp über 2000€, mit maximal angerechneten 50 € pro Wette, innerhalb von einer Woche rund 2800€ erspielt (genaue Bonusbedingungen sind die hier: 18bet.com/en/tc-pages/rpsb60).
            Weil ich das mit den 50 € jedoch sehr spät erst gesehen habe, waren meine ersten Einsätze 225 €, dann 631 €, dann 25 € und 300€. Erst danach bin ich nur noch mit 50€ Wetten an den Start gegangen, um mir die Bedingung frei zu spielen. Als ich damit fertig war, wollte ich mir alles auszahlen lassen. Ich habe zahlreiche Verifizierungstests durchlaufen (u.a. Telefoninterview auf Englisch), dabei mussten außerdem unglaublich viele Dokumente hochgeladen werden. Konnte ich jedoch alles liefern, also schön und gut dachte ich mir. Schon zu diesem Zeitpunkt kam es mir so vor, als würde 18bet "Fehler" suchen, oder Möglichkeiten, um mir den Gewinn nicht auszuzahlen. Nachdem der erste Transfer per Bankverbindung nicht funktioniert hat (mir wurde gesagt, dass kein Banktransfer nach Deutschland möglich wäre), wollte ich mir schrittweise 1000 € (weil dass der Maxbetrag ist) per Kreditkarte auszahlen lassen.

            So, nun zu meinem RIESEN Problem:
            18bet hat daraufhin mir 2.628,25 € von meinem Wettkonto abgezogen (Meine 167 Euro Einzahlung durfte ich behalten), mit der Begründung ich hätte mein Wettschema (engl. gaming pattern) verändert. Bitte was? Die Höhe meiner Einsätze habe ich oben geschildert, die waren anfangs kunterbunt was man wohl nicht einem Wettschema zuordnen kann) und zum Schluss nur noch 50 € Wetten allerart (Tennis, Handball, Fußball, Live- und Prematch-Wetten, 12 und 1X2-Wetten).
            Ich bin immer noch fassungslos darüber, dass ich etwas GEÄNDERT haben soll!! Ich habe mich mehrfach mit dem Support von 18bet in Verbindung gesetzt. Ihrer Meinung nach habe ich exponentiell meine Einsätze erhöht und danach nur noch 50€ Wetten gemacht um mir die Bedingung freizuspielen. Ihr seht mit Blick auf die ersten 4 Wetten oben, dass dieses Wachstum für die ersten beiden Wetten vielleicht stimmen mag. Aber nach 2 Wetten schon von einem exponentiellen Wachstum zu sprechen ist definitiv nicht möglich, zumal die Wette danach 25€ war und die anschließende 300€. Kompletter Schwachsinn also.

            Hier wird um JEDEN Preis versucht die Wetter abzuzocken!

            Ich möchte jedoch nochmal den Blick auf diese ominöse Klausel richten:
            “ Sports bonus manipulation is considered but not limited to: Increasing the balance then changing the gaming pattern significantly (bet, game, type, bet structure, etc) in order to complete the wagering requirements for the bonus.”
            Ich bin zwar nur halb vom Fach, jedoch denke ich nicht dass diese rechtens ist. Was ein Wettschema ist wird hier nicht definiert, das ist eine sehr sehr sehr sehr subjektive Einschätzung. Wann habe ich mein Wettschema schon geändert? Hat dieses überhaupt etwas mit der Höhe meiner Einsätze zu tun? Reicht es schon aus wenn meine ersten 10 Wetten auf einen Heimsieg gehen und die nächsten 3 auf Unentschieden? Habe ich nach 5 Livewetten in Folge nicht mehr die Möglichkeit vor dem Spiel eine Wette zu platzieren?

            Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass 18bet diese Klausel gezielt benutzt um Auszahlungen zu verhindern und Wetter um ihren Gewinn zu bringen.
            Diese Klausel war nicht einmal in den Bedingungen meines Bonus zu finden, die als Link in das E-Mail Angebot von 18bet eingefügt waren. Diese Klausel wird gezielt auf der Internetseite versteckt. 18bet hat eine sehr übersichtliche Darstellung des Gewinns, der mit dem Bonus und dem "eigenen" Geld erspielt wird. Kurz vor dem Ende der Umsatzbedingungen habe ich ca. 2000€ schon festes Guthaben mir erspielt, lediglich 800€ waren auf das Bonusguthaben zurückzuführen (leider habe ich hiervon keine Screenshots, kann das ganze jedoch bei Bedarf zurückrechnen). Zu allem Überfluss wurden nicht nur der 800€ erspielte Gewinn vom Bonusguthaben beschlagnahmt, nein es wurde (obwohl 18bet in der ersten E-Mail an mich behauptet hat, sie würden nur den erspielten Gewinn vom Bonus einbehalten) ALLES einkassiert!

            Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr mir empfehlen?
            Ich würde an Eurer Stelle definitiv die Finger von diesem Anbieter lassen!

            Kommentar


              #52
              Na denn, meine Erfahrungen ( aus ca Nov 17 bis Feb 18 ) sind so lala.
              Hatte den Neukundenbonus in Anspruch genommen, umgesetzt, dann gings an den Verifizierungsprozess.
              Ein wirklich ewiges Hin und Her. Ich hab aber auch ein wenig geschludert, zum Beispiel die Kreditkarte abfotografieren und die sensiblen Stellen mit Papierschnipsel zulegen. Ich hatte mit dem Handy geschwärzt > abgelehnt. Jedes Dokument muss fotografiert sein, die Ecken und Seiten müssen immer mit ein wenig Abstand zum Rand hin fotografiert sein. Selfie mit Perso war ebenfalls erforderlich. Nachdem dann alles eingesendet war, in Summe 6 Dokumente, habe ich 2 bis 3 Wochen keine Antwort auf meine Mail erhalten. War nach dem Bonusrollover mittel-dreistellig im Plus. Habe dann weiter locker weitergespielt und alles verloren. Den Reload Bonus erneut mitgenommen, ( ja, leichtsinnig ) der Quotenschlüssel war zu dem Zeitpunkt einfach richtig gut! Alles erneut verspielt, dann das Konto ruhe lassen. Re-Load Angebote kamen rein, worauf ich den Support angeschrieben habe ob den mein Konto endlich verfiziert ist, bevor ich erneut einzahle, möchte ich das bestätigt wissen. Wurde bejaht und weiter gings. Dann paar Angebot angenommen, die ein oder andere Auzahlung xx bis sehr klein xxx klappte dann auch.

              Wichtig!!! Einzahlung müssen 5x umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung getätigt werden darf.
              Ansonsten fallen Gebühren an, weiss nicht mehr wieviel, steht auch iwo in den AGBs.
              Ich hatte eine Angebot angenommen, 50%Cahsback wenn die Wette verliert. Habe gewonnen, Auszahlung verweigert mit dem Verweis auf die AGBs. Ich hatte die Wahl zwischen den Gebühr oder weiterspielen. Habe mich für zweiteres entschieden.

              Gehören der Bellona NV zu der auch 1bet.com gehört, identische Quoten.
              Meiner Warnehmung nach, sind die Quoten in den letzten 2-3 Monaten leicht schlechter geworden.
              Quotenschlüssel in etwa auf 10bet-Niveau, das Ganze aber ohne Steuer!

              Wenn es möglich ist, würde ich vor dem Spielstart meinen Account zuerst verifzieren lassen.
              1bet.com gehört zum selben Unternehmen und dort geht kurioserweise nix VOR Verifizierung. Dazu aber mehr im 1bet Thread, folgt gleich.

              Edit: es empfiehlt sich auf jeden Fall 18bet Bonus zu googlen. Man findet deutlich bessere als auf der Homepage selbst. Für meinen 120 oder 150 € Bonus hatte ich dann 45 oder 60 Tage Zeit anstatt den 30 Tagen gemäss Homepage mit 100 €
              Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2018, 23:55. Grund: Bonuscode googlen

              Kommentar


                #53
                Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                Gehören der Bellona NV zu der auch 1bet.com gehört
                seit ein paar Tagen nicht mehr

                Kommentar


                • Lonnie Earl
                  Lonnie Earl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  gerade erste Auszahlung nach Inhaberwechsel beantragt, mittel vierstellig, weniger als 90 Minuten via Neteller
                  Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 12.06.2018, 16:53.

                #54
                wollte gerade mit skrill einzahlen. fehlermeldung von skrill: an diesen händler kann kein geld überwiesen werden.
                das macht mich etwas misstrauisch, jemand aktuelle erfahrungen zu 18bet?

                Kommentar


                • Lonnie Earl
                  Lonnie Earl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sieben Tage nicht aktuell genug?

                • expresslegende
                  expresslegende kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  sorry, mein fehler. dennoch komisch das mit skrill.
                  was mir auch aufgefallen ist: ein spiel, das am handy zu sehen sind, gibt es nicht in der desktop ansicht. (niederlande vs slowakei frauen)

                #55
                gerade eingezahlt via neteller und versucht einen tipp (pre) abzugeben - abgelehnt. dann mit kleinerem einsatz versucht und die wette wurde komplett aus dem angebot entfernt.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  bei solchen Beiträgen mit negativen Touch sollte man auch immer das betreffende Spiel benennen. Klingt meist als wäre es pure Willkür und man bekommt keine Wette in den Main-Ligen unter. Zumindest die Liga sollte erwähnt werden.

                • expresslegende
                  expresslegende kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  war friendly (dassendorf vs hsv)

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Na also. So bekommt der Beitrag eine ganz andere Gewichtung. Taste mich selber gerade an Friendlys ran. 18bet bei Friendlys dann also eher meiden. Danke :)

                #56
                meiden muss nicht sein, ich konnte immerhin einen anderen tipp auf das gleiche spiel unterbringen. und da man die einzahlung eh 5mal umsetzen muss (ich rede nicht von bonus!) sollte man nicht zu viel selektieren ;)

                Kommentar


                  #57
                  3/5 wetten (alles friendlies) konnte ich nicht platzieren und die wetten wurden nach der versuchten wettabgabe aus dem programm genommen. und die angegebenen limits waren auch eher small (2stellig bis niedrig 3stellig). wenn man bedenkt, dass man den einzahlungsbetrag vor der ersten auszahlung fünf mal umsetzen muss und mehr als jede zweite wette nicht angenommen wird, dann sollte der anbieter mal seine geschäftsbedingungen überdenken.
                  fazit: besser keine hohen beträge einzahlen (wenn man überhaupt dort wetten muss). würde jede wette wie angeboten angenommen werden, dann wäre der buchmacher top, so aber nicht.

                  Kommentar


                    #58
                    Leider hat 18bet so wie es aussieht die Limits für Non-asia Spiele auf fast 40% gekappt. Oft nur noch zwischen 40-50 EUR möglich. Schade, aber verständlich

                    Kommentar


                      #59
                      nächste wette nicht angenommen (brasilien frauen liga)...damit wurden 4 (!) von 6 wetten nicht angenommen. im chat sagte man mir, es liegt daran, dass genau in diesem moment die quoten sich geändert haben (ja klar immer genau dann wenn ich einen tipp abgeben will) oder an meiner womöglich schlechten internetverbindung (was auch nicht zutrifft). zudem lobt der liebe chat-support, dass 18bet niemanden limitiert, was natürlich ein riesen argument ist, wenn fast keine wetten angenommen werden. aber trotz der stornierung soll man den einzahlungsbetrag 5mal umsetzen, sonst drohen 8% gebühr! falls ich es bis 2023 schaffen sollte meinen einzahlungsbetrag 5mal umzusetzen werd ich direkt auszahlen und der seite auf nimmer wiedersehen sagen. wer also gerne randligen spielt ist hier fehl am platz und für main-events gibt es genug bessere alternativen.

                      Kommentar


                        #60
                        Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                        wer also gerne randligen spielt ist hier fehl am platz
                        Das kann man so nicht sagen, finde ich. Ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. So richtig verstehen kann man nicht, warum sie nicht einfach ihre Limits anpassen oder Spiele rausnehmen, für die sie keine Wetten mehr annehmen. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man mit dem Bookie schon ganz gut arbeiten.

                        Und sie haben schon nen guten Punkt, wenn sie sagen, dass sie dafür nicht limitieren. Es gibt sonst keinen Bookie, der frühe Quoten auf Randligen von b365 kopiert, zuverlässig auch größere Beträge innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt und dabei nicht limitiert.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.