X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich habe keine genaue statistik parat aber mittlerweile werden ca. 90% (keine übertreibung) meiner wetten abgelehnt. schon ein komischer verein.

    Kommentar


    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Komisch, bei mir hat es sich in den letzten Monaten eher gebessert als verschlechtert. Gefühlt werden mehr als zwei Drittel aller Wetten angenommen.

    • Schranzi386
      Schranzi386 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir werden gefühlt alle Wetten angenommen, nur Live klappt es gelegentlich nicht. Zuletzt 1.5k ausgezahlt und trotzdem immer wieder neue und gute Bonusangebote.

    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      spielst du eher main-events oder randspiele an?

    #62
    habe hier im Forum oben rechts als Suchtitel "18bet.com" nichts gefunden, deswegen mach ich das thema mal auf.
    der buchmacher ist mir über oddsportal aufgrund der hohen quoten aufgefallen, also habe ich die seite einmal geöffnet.
    spieleauswahl scheint gut zu sein, quoten sehen gut aus, sprache auf deutsch einstellbar, einzahlungsmethoden auch paysafecard vorhanden was mir wichtig ist.
    neukundenbonus wird auch geboten.

    jetzt die frage in die runde, ist der buchmacher zu empfehlen für deutsche spieler?
    werden 5% steuer abgezogen?
    jemand erfahrung mit dem neukundenbonus und wie ist die authentifizierung bei einer auszahlung, langt der perso ?

    danke für info

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Suche funktioniert derzeit nur eingeschränkt, leider werden dort noch nicht alle Themen angezeigt. Dein Beitrag wurde hier her verschoben.

    #63
    Nachtrag,
    Bonusbedingen sind nicht so prall,
    12 x Rollover innerhalb von 21 Tagen, zudem werden nur 50% für Bonus anerkannt, also bei 100€ Bonus nur jeweils Wetten mit max.50€ für den Rollover

    Bedeutet bei 100€ Einzahlung und 100€ Bonus = 200 € auf dem Konto, 200 € x 12 Rollver = Wetten im Wert zu 2400 € , das jeweils mit max 50€ = 48 Wetten zu 50 € , oder 96 Wetten zu 25€, dafür dann nur 21 Tage , also im Schnitt 4-5 Wetten am Tag zu je 25 €

    Bei 10 € Wetten = 240 Wetten innerhalb 21 Tage, also mehr als 10 Wetten am Tag ...... auch in der Woche bei wenig Programm

    heftig oder ?
    Zuletzt geändert von batigo2008; 31.03.2019, 21:03.

    Kommentar


      #64
      Wer von Euch bekommt auch einen Warnhinweis, wenn er die Webseite aufrufen möchte?

      Bin jetzt mal über nen alten Laptop auf die Seite gegangen, um den Chat zu erreichen und zu fragen was los ist (auf emails aw niemand), aber der ist auch nicht besetzt

      sehr komisch

      Kommentar


        #65
        Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
        Wer von Euch bekommt auch einen Warnhinweis, wenn er die Webseite aufrufen möchte?

        Bin jetzt mal über nen alten Laptop auf die Seite gegangen, um den Chat zu erreichen und zu fragen was los ist (auf emails aw niemand), aber der ist auch nicht besetzt

        sehr komisch
        Habe ich auch manchmal, aber schon seit monaten.., sonst so aktuell keine Probleme

        Kommentar


          #66
          hatte den hinweis vor ein paar tagen auch bekommen (angeblich zertifikat der seite möglicherweise abgelaufen). hat mich auch etwas verunsichert, aber laut dem kollegen linza ja kein grund zur sorge. hab trotzdem mal ne kleine auszahlung beantragt um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist.
          btw: meine persönliche erfahrung zu 18bet hat sich klar gebessert. mittlerweile werden deutlich mehr wetten angenommen als abgelehnt.

          Kommentar


            #67
            Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
            hatte den hinweis vor ein paar tagen auch bekommen (angeblich zertifikat der seite möglicherweise abgelaufen). hat mich auch etwas verunsichert, aber laut dem kollegen linza ja kein grund zur sorge. hab trotzdem mal ne kleine auszahlung beantragt um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist.
            btw: meine persönliche erfahrung zu 18bet hat sich klar gebessert. mittlerweile werden deutlich mehr wetten angenommen als abgelehnt.
            Hatte auch nie Probleme mit denen, das mit der Wettannahme ist allerdings ein leidiges Problem, wenn man Glück hat, ändern sich zwischenzeitlich keine Quoten, sodass die Wette nach > 1min dann doch mal angenommen wird.
            Wenn man sich einen Account zulegt, werden die Wetten sofort angenommen, nur irgendwann schaltet sich die Software ein und jeder "Kunde" muss dann warten und hoffen

            Kommentar


              #68
              Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
              hatte den hinweis vor ein paar tagen auch bekommen (angeblich zertifikat der seite möglicherweise abgelaufen). hat mich auch etwas verunsichert, aber laut dem kollegen linza ja kein grund zur sorge. hab trotzdem mal ne kleine auszahlung beantragt um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist.
              btw: meine persönliche erfahrung zu 18bet hat sich klar gebessert. mittlerweile werden deutlich mehr wetten angenommen als abgelehnt.
              geld auch schon angekommen

              Kommentar


              #69
              neues design und jetzt scheinen auch kombis zu gehen.
              seite sieht optisch jetzt um welten besser aus, hoffe die behalten es auch bei kunden nicht zu limitieren.

              Kommentar


                #70
                Ihr werdet es nicht glauben!!!
                ich habe vor knapp über einer Woche 50€ bei 18bet per Paysafecard eingezahlt und mich dann auf 1300.72€ hochgespielt. Um Auszahlen zu können, musste ich einen aufwendigen Verifizierungsprozess machen, der damit endete, dass ich gestern einen Anruf aus dem Vereinten Königreich bekam, hat aber alles super geklappt.
                So jetzt schaue ich heute rein, ob die Auszahlung endlich genehmigt wurde und was sehe ich, es wurden 1300€ auf Mallorca-Albacete X gesetzt und die Wette und mein ganzes Geld somit weg.
                Ich habe diese Wette NIEMALS platziert!!!
                Niemand anderes hat meine Accountdaten!!!
                Ich bin mir zu 1000% sicher, dass da 18bet dahinter steckt, da sie meine Auszahlung nicht genehmigen wollten.
                Es scheint ja schon öfter Probleme mit 18bet gegeben zu haben, vor allen auch in Englischen Foren, aber sowas ist der helle Wahnsinn!
                Ich brauche ganz schnell und ganz dringend Hilfe!!!
                Und wenn mir niemand helfen kann, rate ich ganz dringend von diesem Anbieter ab!

                Kommentar


                  #71
                  Hast du denen schon geschrieben bzw eine Antwort erhatlen was die dazu sagen?
                  Die müssen ja auch sehen, wenn hir wirklich ein hack stattgefunden hatt, das 1. ne andere IP adresse, bzw je nach dem von wo eventuell sogar ein anderes Land darauf zugegriffen hat.
                  Dies solltest du denn mal schreiben, das 18bet dahinter steckt...will zwar nicht meine HAnd ins Feur legen für die, aber bei mir Auszahlungen ohne Probleme funktioniert

                  Kommentar


                    #72
                    Hallo linza07,
                    natürlich habe ich den Live-Chat kontaktiert, dort sagte man mir, dass ich diese Wette platziert habe und das System angeblich keine Auffälligkeiten erkennen konnte.
                    Meinst du, es lohnt sich nochmal nachzufragen, zwecks IP Adresse?
                    Bin ich denen ggü. zu voreingenommen?
                    Ich meine, wer hat denn was davon, mich zu hacken und eine sinnlose Wette zu platzieren?
                    Ich habe jetzt auch die MGA kontaktiert, vielleicht bin ich ja tatsächlich nicht der einzige.

                    Kommentar


                      #73
                      Würde da auf jeden fall denen nochmals schreiben.
                      Wenn es zu 100% sicher ist, das du die wette nicht ob bewusst oder unbewusst(ev im wettschein hinzigefügt) abgegeben hast, dan ist entweder wirklich ein hack oder ein fehler seitens 18bet passiert.

                      Schildere ihnen das nochmals genau, auch sollen sie den zeitpunkt der wettabgabe nochmals untersuchen wegen ip, uhrzeit dee abgabe steht ja auch, war dein pc zu der zeit eingeschaltet, bzw internet? jast du dsl oder über lte?

                      Kommentar


                        #74
                        Ich bin alle Szenarien durchgegangen, es ist schlichtweg unmöglich, dass mir das "nebenbei" oder so passiert sein könnte.
                        Denn es musste erst die Auszahlung storniert UND die Wette mit dem Einsatz platziert worden sein. Abgesehen davon, war ich seit dem Nachmittag weder auf der eingeloggt, noch auf der Website, habe extra meinen Browserverlauf gecheckt (Wette wurde um 20:11 platziert). Ich war nur mit dem Handy und im Normalfall über LTE (also Handyinternet eben) auf der Website. Ich habe jetzt nochmal gefragt, ob sie mir Auskunft über die IP geben können, bin mal gespannt.

                        Kommentar


                          #75
                          Als dich 18bet angerufen hat, hast du ihnen hoffentlich nicht dein Passwort genannt? Benutzt du sonst noch wo die selbe Benutzername/Passwort Kombination wie bei 18bet? Davon ist jedenfalls dringend abzuraten.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.