X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Möchte auch meinen Senf zu betrebels abgeben.

    Anfang April mein Account dort eröffnet und an 05.04 die normalen KYC Dokumente hingeschickt, einen Tag später kam die Bestätigung, dass sämtliche Dokumente akzeptiert wurden. Am 26.04. versucht einen vierstelligen Betrag auszuzahlen, per Mail kam die Aufforderung weitere Dokumente einzusenden. Dies habe ich auch am gleichen Tag erledigt, allerdings warte ich seitdem auf eine Rückmeldung. Der Live Chat ist ebenfalls keine Hilfe.
    Würde aktuell allen von betrebels abraten!

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Genauso läuft es bei mir ab. Geht um 1400 Euro. MGA ist eingeschaltet und haben Kontakt zu betrebels aufgenommen. Hoffe die regeln es für mich. Betrebels ignoriert mich mittlerweile seit 3 Wochen über sämtliche Kommunikationswege.

    #17

    Please note that to maintain a high level of security, Rebels Gaming Ltd. reserves the right to conduct a security check at any time, especially prior to proceeding with any financial transaction, so as to validate the Account Holder's identity.

    The necessary documentation in order to verify your account includes:





    1. A photo of yourself holding next to your face your identity card or passport (in colour jpg format).

    2. A copy of your Neteller statement (transaction history) of the last 6 months

    Völlig irre Forderung. Ich hatte wie sanchez1904 zunächst einen kleineren Betrag ohne Probleme von meinem verifizierten Account abheben können, bei etwas über 1100€ wollten sie dann nicht mehr. Ich habe mittlerweile für mich entschieden das ich mich über so Sachen nicht mehr allzusehr aufrege. Was sind 1100€ im Leben eines Zockers ;-) . Hab den Betrag dann mit 25€ pro Spin im Casino verdaddelt.





    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist doch genau das was die wollen. Dass du die Auszahlung abbrichst und das Geld leichtfertig verzockst oder versuchst es auf andere Konten rüberzusuren. Da sollte man nicht nachgeben.

    #18
    Hatte ein Freund von mir auch und er wurde bezahlt, nachdem er den Screenshot geschickt hat. Trotzdem ist der Anbieter unseriös und man sollte da nicht spielen. Mit etwas Recherche hätte man das auch vor der Anmeldung erfahren. :)

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe mich nur vor einigen Wochen bei betrebels registriert weil HIER im forum von mehreren wettern betrebels als problemloser, seriöser Buchmacher empfohlen wurde. Soviel dazu...
      Zuletzt geändert von Massiano; 10.05.2018, 21:42.

    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer hat den Bookie empfohlen? Finde hier im Thread keine Empfehlungen

    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      https://www.sportwettenvergleich.net...46#post4778346
      Hatte es nochmal an anderer Stelle gelesen, finde es nur gerade leider nicht.

    #19
    Über MGA lese ich leider auch nur negative Berichte von anderen im Internet. Die scheinen sich nicht um die Gelder der betrogenen Gambler zu kümmern.
    Von Betrebels seit über 3 Wochen keine Verifizierungsrückmeldung. Skype Support/ Email/ Chat wird nicht geantwortet.

    Kommentar


      #20
      Nach 4 Wochen nun ausgezahlt.

      Kommentar


        #21
        Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
        Nach 4 Wochen nun ausgezahlt.
        Um welchen Betrag ging es bei dir?
        Hast du dein Geld auch bereits erhalten bzw. wurdest du per Mail benachrichtigt?
        Hat sich die MGA um deinen Fall gekümmert?

        Vielen Dank und beste Grüße!

        Kommentar


          #22
          Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen

          Um welchen Betrag ging es bei dir?
          Hast du dein Geld auch bereits erhalten bzw. wurdest du per Mail benachrichtigt?
          Hat sich die MGA um deinen Fall gekümmert?

          Vielen Dank und beste Grüße!
          1380€
          Gestern Vormittag kam Auszahlungsbestätigung , heute Mittag war das Geld auf dem Konto
          MGA hat nach Infos gefragt anfangs, danach aber auch nichts mehr von ihnen gehört.

          Kommentar


            #23
            Hab nun auch endlich meine Kohle bekommen. Nach Einschaltung der MGA kam die Auszahlungsbestätigung binnen weniger Tage.
            Kann den Laden dennoch nicht empfehlen.

            Kommentar


              #24
              Hab mir dort zu Corona Beginn nen Account gemacht und 100 Euro einzahlt. Kein Bonus. Hab mich mit kleinen Einsätzen auf 950 rauf gespielt und wollte auszahlen. War schon verifiziert und dachte via Skrill wird das schon gehen.
              Wollen die plötzlich einen 4 monats Auszug von Skrill. Ok schick ich denen. Einen Tag später krieg ich Mail, dass mein Account gesperrt wurde und meine Kohle weg ist.
              Begründung gibts es nur mit Verweis auf AGB´s. Nur was ich wirklich gemacht haben soll, weiß ich leider nicht. Wahnsinn dieses Vorgehen und definitiv Betrug

              Kommentar


                #25
                Zitat von blumma1312 Beitrag anzeigen
                Hab mir dort zu Corona Beginn nen Account gemacht und 100 Euro einzahlt. Kein Bonus. Hab mich mit kleinen Einsätzen auf 950 rauf gespielt und wollte auszahlen. War schon verifiziert und dachte via Skrill wird das schon gehen.
                Wollen die plötzlich einen 4 monats Auszug von Skrill. Ok schick ich denen. Einen Tag später krieg ich Mail, dass mein Account gesperrt wurde und meine Kohle weg ist.
                Begründung gibts es nur mit Verweis auf AGB´s. Nur was ich wirklich gemacht haben soll, weiß ich leider nicht. Wahnsinn dieses Vorgehen und definitiv Betrug
                Ich habe auch nach Corona mal einen Reload von denen in Anspruch genommen, war auch schon verifiziert und erhielt eine hohe dreistellige Auszahlung bereits nach wenigen Stunden.

                Persönlich hatte ich nur gute Erfahrungen mit denen, aber so einen Fall wie deinen hats bei denen früher öfters gegeben. Dachte es hätte sich etwas geändert, weil 2018 oder 2019 hatten sie jo sowas wie einen Relaunch..

                Kommentar


                  #26
                  Ou Mann, die hatten bei mir nach Kontoauszügen der letzten 4 Monate gefragt, hab's jetzt auch einfach mal hingeschickt. Klingt ja echt mies, was für ein Sauladen, werde aber alles in die Gänge setzen, dass die nicht so einfach davon kommen.

                  Kommentar


                    #27
                    So, jetzt hat's mich auch erwischt, definitiv ein Betrügeverein, dort bitte kein Geld einzahlen!

                    Kommentar


                      #28
                      Mich hat es auch erwischt. 1260 Euro auf dem Account. Die Hälfte erstmal versucht auszuzahlen, aber sie verlangen sofort:
                      We require 6 months statement of your bank account that you use to deposit with Trustly, 6 months Ecopayz and HiPay statement (transaction history)

                      Auf Nachfrage sagte man mir, dass der Bankkontoauszug nicht geschwärzt sein darf und alle Transaktionen der letzten 6 Monate sichtbar sein müssen. Ecopayz wäre kein Problem. HiPay kenne ich nicht und habe dort keinen Account. Deswegen weiß nicht nicht woher ich da einen 6-Monats-Statement her nehmen soll. Gibt es da etwas was ich tun kann außer mich direkt an die MGA zu wenden?

                      Dabei hatte ich letzten Monat noch problemlos über 600 Euro auszahlen können, was innerhalb Minuten auf meinem Ecopayz Account war.

                      Kommentar


                      • Schröck
                        Schröck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dem Support erklären, dass HiPay nur eine Schnittstelle zwischen Bank und Händler ist; Kontoauszüge hinschicken; die MGA wird dir unter Garantie nicht helfen.

                      • dennis2906
                        dennis2906 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Der Support weiß es ganz genau, der versucht nur mich zu schikanieren. Wenn ich meine Kontoauszüge hinschicke werden sie wahrscheinlich nicht akzeptiert oder ich werde (wie meine Vorredner) gesperrt.

                      #29
                      Moin. Die offizielle Schlichtungsstelle kontaktieren:

                      https://ecogra.org/ata/dispute.php

                      Malta und dann Betrebels auswählen. Bringt mehr als MGA.

                      Kommentar


                        #30
                        Vielen Dank für die Tipps,
                        ich habe für mich entschieden, aus Prinzip der Dokumentenanforderung nicht nachzukommen und auch nicht mehr mit denen zu diskutieren. Ich bin in den letzten Tagen so verfahren, dass ich die Auszahlungen nach Ablehnung immer wieder neu beantragt habe (mit unterschiedlichen Beträgen), in der Hoffnung, dass eine Auszahlung mal durchrutscht oder sie irgendwann genervt sind von meinen Auszahlungsanfragen und dass sie irgendwann auszahlen. Ich hab dadurch schon 895 Euro von den 1261 Euro erhalten, da 2 von gefühlten 30-40 mal die Auszahlung durchgeführt wurde, sodass meine Forderung nur noch 366 Euro beträgt.

                        Werde mich denke ich auch in 2-3 Wochen mal die Ecogra kontaktieren, sollte ich das Geld nicht vollständig erhalten haben.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.