X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sportingbet
    100€ per Bank. mal schauen

    Kommentar


      #77
      BAH
      200 EUR via Moneybookers
      AB: 11:35
      AN: 14:37

      Kommentar


        #78
        Zitat von VonLine
        Bookie: bet-at-home

        Anforderung: 16.03.2007 (Freitag 07:00)

        Art: Banküberweisung

        Betrag: xxx,xx €
        Eingang: 20.03.2007

        2 Banktage


        EDIT: Eingang war doch 'erst' heute und nicht schon am 20.02.2007

        Kommentar


          #79
          16.03.2007 23:56 Banküberweisung / Banküberweisung 150€ bwin
          20.03.2007 04:19 Banküberweisung / Banküberweisung 40€ bei bwin.
          Mal schauen vom 16.3 is noch nix da. Aber war ja auch Wochenende
          Ich lese grade, das hier schon manche wieder bei BAH auszahlen lassen, und das keine Probleme gibt, bzw. sogar vorbildlich. Eigentlich wollte ich auch Geld abziehen, aber dann lassen wa ersma noch liegen

          Kommentar


            #80
            Buchmacher: Pinnacle

            Auszahlungsanforderung knapp unter 1000€ am 05.03.2007.

            BankEingang am 10.03.2007.

            5 Tage. Naja.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Missi
              16.03.2007 23:56 Banküberweisung / Banküberweisung 150€ bwin
              20.03.2007 04:19 Banküberweisung / Banküberweisung 40€ bei bwin.
              Mal schauen vom 16.3 is noch nix da. Aber war ja auch Wochenende
              Ich lese grade, das hier schon manche wieder bei BAH auszahlen lassen, und das keine Probleme gibt, bzw. sogar vorbildlich. Eigentlich wollte ich auch Geld abziehen, aber dann lassen wa ersma noch liegen
              Beide heute da.
              4 Banktage, bzw. 30 Stunden.
              Stark bwin.

              Kommentar


                #82
                21.3. 300 Banküberweisung Betsson

                Dies ist bereits mein 3. Versuch. 2 mal vorher Auszahlung über MB beantragt, beides Mal war die Kohle nach einigen Tagen wieder komentarlos auf meinem Betssonkonto zurückgebucht.
                Deswegen mal angefragt und zur Antwort erhalten, dass ich nur Bankauszahlung tätigen kann, da ich per Karte eingezahlt hätte. Kann man mir da nicht eine Mitteilung schicken, statt zu warten bis ich nachfrage?
                Diesmal erhielt ich den Hinweis:
                Die Auszahlung war erfolgreich. Der Betrag wird innerhalb von #DAYS# auf Ihrem Bankkonto sein.
                Mal sehen wie lange das ist.

                Kommentar


                  #83
                  Frage ??

                  Einige von euch haben schon Gewinne jenseits der 10000€ Marke im Jahr und meine Frage ist zahlt ihr Steuern ans Finanzamt für euer Zusatzeinkommen oder wie macht ihr das, das Finanzamt da nicht nachforscht

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von LEXMARK
                    Frage ??

                    Einige von euch haben schon Gewinne jenseits der 10000€ Marke im Jahr und meine Frage ist zahlt ihr Steuern ans Finanzamt für euer Zusatzeinkommen oder wie macht ihr das, das Finanzamt da nicht nachforscht
                    sportwetten san sowos von steuerfri............sory for my bad german...but alkohol...ich will doch den menscen nur helfen...also STEUERFREI!!!!
                    prost!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Tomp
                      21.3. 300 Banküberweisung Betsson

                      Dies ist bereits mein 3. Versuch. 2 mal vorher Auszahlung über MB beantragt, beides Mal war die Kohle nach einigen Tagen wieder komentarlos auf meinem Betssonkonto zurückgebucht.
                      Deswegen mal angefragt und zur Antwort erhalten, dass ich nur Bankauszahlung tätigen kann, da ich per Karte eingezahlt hätte. Kann man mir da nicht eine Mitteilung schicken, statt zu warten bis ich nachfrage?
                      Diesmal erhielt ich den Hinweis:
                      Die Auszahlung war erfolgreich. Der Betrag wird innerhalb von #DAYS# auf Ihrem Bankkonto sein.
                      Mal sehen wie lange das ist.
                      Hui, das war aber flott. Geld ist schon da

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von VonLine
                        Bookie: bets4all

                        Anforderung: 28.02.2007 (Mittwoch 00:00)

                        Art: Banküberweisung

                        Betrag: 1xx,xx €
                        Eingang: 23.03.2007

                        17 Banktage


                        Hier noch ein paar weitere Infos:

                        Ich habe letzte Woche 3 mal per Mail nachgefragt, wann ich mit den Auszahlungen (es war noch eine vom 12.02. offen) rechnen kann.
                        Hierauf habe ich keine Autworten erhalten. Auch die Nachfrage per 'Live Chat' gestaltete sich schwierig ('Der Live-Chat ist im Moment leider nicht verfügbar.)

                        Am letzten Montag hatte ich dann 'Glück'. Ich konnte mein Frage loswerden und habe darauf noch einen 'einen Moment bitte' erhalten.
                        Kurz darauf war der Chat 'hinüber'. Ich habe noch Bruchstücke von anderen Usern gesehen, die Fragen (mit eigenen Angaben zur E-Mailadresse oder UserID) gestellt haben.

                        OK, Dienstag hatte ich dann mehr Glück. Hier das Protokoll dazu:

                        Zitat von Live Chat
                        b4a: Guten Tag
                        b4a: Was kann ich für Sie tun?
                        ich: Hallo, ich warte schon bis zu 5 Wochen auf meine Auszahlungen. Xxxxx Yyyyy (UserID zzzz)
                        ich: Habe gestern im chat nachgefragt, allerding wurde dieser unterbrochen.
                        b4a: ich kann Sie hierbei nur bitten, an office@bets4all.com zu schreiben
                        b4a: wenn Sie eine Beschwerde weitergeben wollen
                        ich: Wann kann ich mit de Auszahlung rechnen ?
                        b4a: das Problem ist, ich kann das nicht entscheiden
                        b4a: office ist die Geschäftsleitung
                        ich: Wieso entscheiden ? Gibt es ein Problem ?
                        b4a: die entscheidet
                        ich: Wenn ja, welches ?
                        b4a: ist mir nicht bekannt
                        b4a: aber Sie erhalten wirklich eher unter office Auskunft
                        ich: Warum bekomme ich dann unter 'service' keine Antworten ? (3 Mails in der letzten Woche)
                        b4a: weil das Problem ist, das Service nicht die Auszahlungen durchführen kann
                        ich: Welche denn nicht ? Und warum wird man dann nicht informiert ?
                        b4a: ich nehme Ihre Aufgebrachtheit zur Kenntnis, aber wie gesagt, es macht nur Sinn, on office zu schreiben
                        ich: Können Sie nich kurz bei 'office' Rückfragen ?
                        b4a: ich versuche es noch einmal
                        ich: Danke.
                        b4a: ich habe die Information bekommen, daß dies durch einen Telefonanruf lösen läßt
                        b4a: Könnten Sie bitte am Donnerstag um 11 Uhr unter 0043/xxxxxxxxxxx anrufen?
                        b4a: so in etwa um die Zeit herum
                        ich: ich werde es versuchen ...
                        ich: danke
                        b4a: bitte
                        Da ich mir nicht sicher war, zu dem angegeben Zeitpunkt telefonieren zu können, habe ich noch am Abend eine Mail an 'office' geschickt, mit der Bitte mir vorab zu antworten, um das Problem evtl. schon vorher zu lösen.
                        Ich habe dann doch zum angegebenen Zeitpunkt anrufen können. (Eine Antwort per Mail gab es bis dahin nicht.)
                        Hier habe ich nun endlich erfahren warin das 'Problem' bestand:

                        Ich hatte per Kreditkarte einbezahlt. Die Kreditkartenkosten können aber nur übernommen werden, wenn die Einzahlung mindestens einmal zu einer höheren Quote umgesetzt wird. Das war wohl nicht der Fall. Auf meine Frage, was denn eine 'höhere Quote' sein bekam ich keine konkrete Zahl genannt (auf jeden Fall höher als die 1,1).
                        Ich erfuhr dann noch, dass die Auszahlung zwischenzeitlich veranlasst wurde.
                        Nun, heute war der Betrag (abzüglich eines Euros) auf meinem Konto.

                        Ich will nicht verschweigen, dass eine andere Auszahlung (nach dem 28.2) problemlos nach 3 Tagen
                        abgewickelt war. Hier war wohl die Quote anscheinend 'groß' genug.

                        Ob die 'Quote' nun Sinn macht, oder gerechtfertigt ist (ich habe nicht in den AGB danach gesucht) lasse ich mal dahingestellt.

                        Dass man aber auf das Problem nach der beantragen Auszahlung wochenlang nicht hingewiesen wird (Geld war vom Wettkonto abgebucht), und selbst bei Mail-Nachfragen von 'service' keinerlei Antworten erhält finde ich zum . Hinzu kommt noch die schlechte Erreichbarkeit den 'Live Chat'.

                        Ich habe mich darüber nun genug geärgert und werde daher die Konsequenz ziehen und dem Bookie den Rücken kehren. Ich hoffe trotzdem, dass dies hier ein Einzellfall war und bleibt.

                        Kommentar


                          #87
                          Bookie: bet-at-home

                          Anforderung: 26.03.2007 01:54 Uhr

                          Art: Banküberweisung

                          Betrag: 1xx,xx €

                          Kommentar


                            #88
                            Sportingbet:
                            22/03/2007 11:33:04 239824764 1xx EUR Banküberweisung
                            Angekommen:
                            23.03
                            1!! Tag
                            Wer den Beweis will, kann gerne Screen von Sportingbet+Bank machen.
                            Absolut genial, habe erst heute draufgeschaut, da ich vorher ehrlich nicht mit gerechnet habe.
                            Stopmal Man soltle dazu sagen, das ich das Geld am 19.3 angefordert habe, aber da meinen Boniumsatz noch nicht hatte.
                            Wurde abgelehnt, und zurückgebucht. Die hatten aber Recht

                            Unibet:
                            Sonntag, 25.3 04:31 Uhr 81,22€
                            Geld da:
                            27.3
                            1 1/2 Banktage.

                            Also, Hochachtung vor den Beiden, vorallem bei Sportingbet, kein Gezicke wegen Bonus, wollten keinen Ausweis, 1. Auszahlung.
                            Topbookie
                            Das der Auszahlungwunsch vom 19.3 abgelehnt wurde, war ok

                            Kommentar


                              #89
                              Bookie: Starbet
                              Betrag: XXX
                              Erstauszahlung per Moneybookers
                              Angefordert: 24.3. 10 Uhr
                              Erhalten: 26.3. 16 Uhr

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von 1979
                                Bookie: starbet

                                Anforderung: 11.03.2007 (Sonntag 15:00)

                                Art: Banküberweisung
                                Erhalten: 27.03.07 (16 Tage)

                                Anm.: Ausweiskopie erst nach 13 Tagen in Wien eingetroffen, sehr komisch.
                                Г л у б б

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.