X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo Elber. wenigstens ein treuer Fan hat die schöne Beth noch nicht vergessen! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]





    Viva Espana

    Kommentar


      #17
      Zitat von Samson
      Jo Elber. wenigstens ein treuer Fan hat die schöne Beth noch nicht vergessen! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]





      Viva Espana
      Oho, das ist doch die nette Songcontest-Lady

      Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

      Kommentar


        #18
        Zitat von King James
        Oho, das ist doch die nette Songcontest-Lady

        Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
        jawoll, das is sie. und hatte gar nich so übel gesungen.
        hatte ihr wie den isländischen beitrag gute chancen eingeräumt, als ich sie gehört hatte. gewonnen hatte aber das türkische, das hat mir aber nich so doll gefallen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Wollte mal fragen, ob jemand von Euch das gleiche Problem hat, oder ob es sich nur um einen Fehler in meinem Account handelt.

          Also ich habe das CL-Quali-Spiel Kaunas-Celtic bei BAW heute mittag in eine Kombi eingebaut (Tip 2, Quote 1,50). Nun wurde es bei mir ohne ersichtlichen Grund storniert.

          Ich dachte erst an eine Spielverschiebung (habe was gelesen, daß ein Kaunas-Spieler kürzlich bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam), aber das Spiel wird bei BAW weiter mit Quote 1,45 auf die Celts angeboten. Wegen so einer lächerlichen Quotenänderung machen die doch nicht so einen Heckmeck mit Stornierung, oder doch?
          ***support your local team***

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.