X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder BAW...typisch

    Alle Afrika Cup Qualifikationsspiele haben heute um 18:45 ihr Schließdatum erreicht. 90% der Spiele sind aber erst am WE und waren auch so ausgezeichnet mit solchen Annahmeschlüssen.
    Ich bin es ja nun schon gewohnt, daß BAW die Spiele für 13:00 Ansetzt obwohl sie erst um 21:30 sind aber das ist jetzt wirklich mal wieder ein Bock den sie geschossen haben, denn dieses Mal waren die Partien ja größtenteils richtig aber 2 Tage früher rausgenommen worden.
    Auf eine Antwort auf meine Email an den Support kann ich eh wieder warten bis die Spiele schon laufen und extra wegen meinen Spielen früher aufstehen ist auch nicht drin, denn wer weiß für welche Zeit, WENN ÜBERHAUPT, BAW die Spiele wieder anbietet.

    Also an die Putzkolonne bei BAW.....

    #2
    ich bekam dann diese Antwort um kurz vor 13:00Uhr :

    Vielen Dank für Ihre Email.

    Wir haben die Wetten zur Afrika Cup Qualifiaktion so früh wieder rausgenommen, weil die Anstosszeiten noch nicht bekannt sind bzw. wir keine offiziellen Seiten gefunden, wo diese bekannt gegeben werden.

    Um nachträgliche Stornierungen von Wetten zu vermeiden, weil diese während oder nach dem Spiel abgegeben wurden, haben wir uns entschlossen, die Spiele jetzt rauszunehmen.

    Wir werden die Wetten aber wieder anbieten, sobald wir offizelle Seiten gefunden haben.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Prompt meine Antwort mit den Ansetzungen, sowie dem Link zur BBC, die das alles haben......

    Antwort...Fehlanzeige bis jetzt.
    Spiele immernoch nicht im Angebot !!!

    Bravo BAW

    Kommentar


      #3
      Der Tag ist vorbei, die gesamte Qualifikation auch!

      BAW hat es nicht mal für nötig gehalten mir zu antworten!

      Andere Buchmacher würden so eine Information mit Kußhand nehmen, zumal sie ja sogar selber zugegeben haben, daß sie keine offizielle Seite gefunden haben, die ich ihnen schnellstmöglich (nach der langen Wartezeit auf deren Antwortmail nach meiner Anfrage) sogar habe zukommen lassen!
      Bets4All hätte mir für sowas unaufgefordert eine kleine Gratisgutschrift aufs Konto gezahlt (schon öfter erlebt), bei BAW wird man aber anscheinend nur verarscht und bekommt nicht mal eine Antwort, geschweige denn die Spiele ins Wettprogramm......

      Mich ärgert das gewaltig, weil ich auf Ruanda setzen wollte .......
      Dazu hätt ich auch was im Forum geschrieben, daß alle profitiert hätten aber wenn es nicht im Angebot ist...

      Danke nochmal an BAW

      Kommentar


        #4
        Außer Standardantworten schicken kann der Support bekanntlich nix...
        Aber es gab auch andere Bookies, die die Spiele im Angebot hatten, also warum immer bei baw wetten?!

        Kommentar


          #5
          na nachher sagen das es andere haben is auch nicht nett Herr Flo, wenn unser Baseballass bei BAW immer seine Baseballtipps abgibt weil die da ja recht ok sind und sonst nur bisserl was wettet, solltest du langsam selber wissen...
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            Lieber betandwinner!

            Diese Wette wurde mit eine falsche Quote angeboten (18), wir haben soeben die
            Quote geaendert und ausgezahlt, also 1,8. Spiel war : Houston Astros at Pittsburgh Pirates, Runs insgesamt (im Spiel), 10 - 12 Runs

            Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen:

            C. Wettabschluss

            8. Die Gesellschaft und blablabla

            Mit freundlichen Grüßen

            Ihr Support Team bei betandwin.com
            mailto:support.de@betandwin.com
            URL: www.betandwin.com
            -----------------------------------------------------------------------------------

            Da is BAW auf einmal gaaaaz schnell !
            Aber ausgesperrt haben se mich jetzt auch noch. Kann mich nicht mehr einloggen! Mein Verdacht ist, daß ich solange nich rein darf bis das manuell geändert wird, denn Gewinn war schon gutgebucht und damit der kleine Haines nich auszahlen läßt!
            Hab ne Mail an den Support geschickt......LOL, IRONIE !!!!
            Das kann dauern!

            Kommentar


              #7
              @ BAW [[frech]]


              Unzufriedene Kunden mag man bei dem Laden wohl, man das regt einen auf
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duke
                na nachher sagen das es andere haben is auch nicht nett Herr Flo, wenn unser Baseballass bei BAW immer seine Baseballtipps abgibt weil die da ja recht ok sind und sonst nur bisserl was wettet, solltest du langsam selber wissen...
                Ok, nächstes Mal gibts von mir einen Quotenvergleich der andren Bookies, falls BAW mal was nicht im Angebot haben sollte.

                Kommentar


                  #9
                  Lieber betandwinner!

                  Ihr Passwort wuerde leider durch uns geaendert!
                  .
                  .
                  .
                  Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  -----------------------------------------------------------------------------------

                  Nett, daß die einfach MEIN Passwort ändern können wie sie wollen und es nicht mal für nötig halten mich über solche Maßnahmen in Kenntnis zu setzen!

                  Kommentar


                    #10
                    Wooos?
                    "Ihr Passwort wurde leider durch uns geändert?"

                    Was steht noch in diesem Mail?

                    Kommentar


                      #11
                      da steht nur noch die Prozedur wie ich ans neue Passwort komme, also daß ich auf "Passwort vergessen" klicken soll im Log-In Fenster um mein neues zu bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Da will man endlich sein Konto leeren, weils mit einem 25€-Limit ned wirklich lustig is, und dann sowas, auch völlig typisches für baw:

                        "Sie haben auf diese Wette 5,65 Euro gesetzt. Ihr Kontostand beträgt aber nur 5,65 Euro"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Da will man endlich sein Konto leeren, weils mit einem 25€-Limit ned wirklich lustig is, und dann sowas, auch völlig typisches für baw:

                          "Sie haben auf diese Wette 5,65 Euro gesetzt. Ihr Kontostand beträgt aber nur 5,65 Euro"

                          jau, wat für schnarchnasen, wenn de 5.64 euro nehmen würdest, klappt es. die wollen einen obligatorischen cent auf nem konto haben, weisz der teufel, warum.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Wahrscheinlich weil man mit 1 Cent ein AKTIVER Wettkunde ist, und das zählt anscheinend.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Wahrscheinlich weil man mit 1 Cent ein AKTIVER Wettkunde ist, und das zählt anscheinend.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.