X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    admiralbet.de

    ich bin zufällig drauf gestossen.

    ich werde desöfteren angesprochen, ob man die american football picks auch außerhalb von admiral.at findet bzw spielen kann, oder wie man sich dort anmelden sollte.

    fakt ist. admiral.at nimmt keine deutschen.

    aber- admiralbet.de hat genau die selben qouten und man kann sich dort als deutscher im gegensatz zu admiral.at registrieren.

    legal? ich hab von diesem verleger noch nie gehört.

    admiralbet.com ist seit 30062013 offline..

    "Admiral Sports Betting UK Limited have ceased to accept Internet bets as from 12:00 midnight on 30 June 2013."

    trotzdem können sich briten bei admiralbet.de registrieren.

    weiß da jemand genaueres? wäre sicherlich nicht von nachteil, wenn wir deutschen doch bei admiral spielen könnten.

    #2
    //
    hab den 'fehler' gefunden. nur schleswig holsteiner werden dort akzeptiert.

    Kommentar


      #3
      Wäre sicher trotzdem interessant wenn es zu admiral ne alternative gebe
      Tippe nie auf jemand der sein erstes Spiel im neuen Jahr macht.

      Kommentar


        #4
        Scheint wohl jetzt zu gehen für alle BRDler

        Kommentar


        • Schranzi386
          Schranzi386 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wobei es fraglich ist, ob man sich dort anmelden darf, wenn man schon bei admiralbet.at angemeldet ist.

          Habe angefragt und werde es posten, sobald die Antwort da ist.

        #5
        Servus Miteiander, hab mich dort mal angemeldet und gerade am Bonus durchspielen +/- Null aktuell. Da fällt mir auf, ohne Wettsteuer! Dachte erst nur für Livewetten, siehe da... auch für PRE-Wetten, somit sind die Quoten für NHL echt gut. Jemand aktuelle Erfahrungen?

        Kommentar


          #6
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          //
          hab den 'fehler' gefunden. nur schleswig holsteiner werden dort akzeptiert.
          Finde in den AGBs dazu aktuell nix.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

            Finde in den AGBs dazu aktuell nix.
            Der Post ist auch aus dem Jahr 2014. Also nicht mehr ganz so aktuell.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hatte ich gesehen, wollte nur mitteilen dass die die Klausel nicht mehr auffinden kann :)

            #8
            Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
            Servus Miteiander, hab mich dort mal angemeldet und gerade am Bonus durchspielen +/- Null aktuell. Da fällt mir auf, ohne Wettsteuer! Dachte erst nur für Livewetten, siehe da... auch für PRE-Wetten, somit sind die Quoten für NHL echt gut. Jemand aktuelle Erfahrungen?
            der bookie ist top seriös, ein manko ist der katastrophale quotenschlüssel bei 2-wege-wetten im fussball (zu anderen sportarten kann ich nix sagen). dafür halt seit paar monaten ohne steuer.

            Kommentar


              #9
              Top Bookie, Bonus ist durch. Schließe mich expresslegende an. Verifizierung ruckzuck nur Perso vorne/hinten. Quotenschlüssel für 3-Wege in den Main-Ligen sehr gut, danke dem Wegfallen der Steuer. Auszahlung auf Kreditkarte in weniger als 24 Stunden, niedrig vierstellig. Die Mobile Seite läuft sehr flüssig. Irgendeine Lizenz konnte ich jedoch leider nicht finden. Werde diesen Anbieter mit in mein Portfolio für regelmäßige Wetten mit aufnehmen.

              Kommentar


              • Streicher13
                Streicher13 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Werden in Österreich lizensiert sein, zumindest bei Admiral .at, wo ich wette, bei Rechtsstreitigkeiten ist das Landesgericht Wiener Neustadt zuständig zumindest für Admiral.at.

              #10
              Das steht in den Bonusbedingungen :

              Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss mindestens sechsmal (sog. erforderlicher Gesamtwetteinsatz) mit einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden, bevor das verbliebene Bonusgeld als Echtgeld verfügbar wird. Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet. Einsätze auf Paketwetten (Nimm3 und Super7 Wetten) sind von diesem Angebot ausgeschlossen und werden dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz nicht angerechnet. Somit werden Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Mehrwegwetten auf den erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet.

              Also ich zahle 50 ein, bekomme 50 Bonus und muss 600 Euro zu 2,0 umsetzen. Was bedeutet jetzt "pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet"?

              Also wenn ich 30 Euro setze, dann zählen nur 10 Euro zu den Bonusbedingungen?

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wetten zählten 100%, der Bonusfortschritt lässt sich auch easy unter dem Kundenkonto einsehen, habe aber nie mehr als 200€ gesetzt.

              • Duo42
                Duo42 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Klausel ist etwas verwirrend. Es zählen maximal 1/3 des Gesamtumsatzes. Sprich bei 600€ maximal 200€ oder bei 1200€ 400€.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                100% Bonus 100€, hatte keine Wette über 200€, Umsatz über 1200 und dann Auszahlung. hhhmmm

              #11
              Hat noch jemand Probleme, den aktuellen Bonus in Anspruch zu nehmen? Kriege immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Jetzt Bonus sichern" nach dem Login klicke.

              Kommentar


                #12
                gibt keinen aktuellen Bonus,gibt NUR einen Neukundenbonus seit Längerem dort,steht ja mehrfach gross dabei

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  gibt keinen aktuellen Bonus,gibt NUR einen Neukundenbonus seit Längerem dort,steht ja mehrfach gross dabei
                  Es gab ein exklusives Angebot per Email.

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Verzeihung war dann ein Missverständnis meinerseits ;)

                  #14
                  Bei mir ist es auch so mit der Fehlermeldung. Keine Antwort auf meine Mail und unter der Telefonnummer nimmt auch niemand ab. Schade, hätte den Bonus gerne mitgenommen

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von dennis2906 Beitrag anzeigen
                    Bei mir ist es auch so mit der Fehlermeldung. Keine Antwort auf meine Mail und unter der Telefonnummer nimmt auch niemand ab. Schade, hätte den Bonus gerne mitgenommen
                    Habe bis heute keine Antwort erhalten. Ziemlich schwach.

                    Kommentar


                    • dennis2906
                      dennis2906 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe heute ne Mail bekommen dass ein technischer Fehler war und das Angebot in der nächsten Woche nachgeholt wird. Schreib denen am besten mal ne Mail, die sind da sehr nett
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.