X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coral/Eurobet

    Hallo

    weiss jemand,ob man problemlos bei Coral + Eurobet angemeldet sein kann,bzw ob die Datenabgleiche machen?

    bin selbst bei Eurobet,aber da Quoten net immer ident. sind würd mich eine Anmeldung bei Coral auch reizen.

    #2
    Also wenn die dich auf einen "Doppelaccount" hinweisen, dann kannst du ihnen ja problemlos entgegnen, woher sollst du wissen, dass diese Buchmacher zusammengehören. Kann also eigentlich gar nichts schief laufen, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nobody
      Also wenn die dich auf einen "Doppelaccount" hinweisen, dann kannst du ihnen ja problemlos entgegnen, woher sollst du wissen, dass diese Buchmacher zusammengehören. Kann also eigentlich gar nichts schief laufen, oder?
      Höhö,auch wieder...manchmal isses wohl besser gar net soviel zu wissen und etwas unbedarfter an die sache zu gehen

      Kommentar


        #4
        Wieder einmal schön wie mit den Kunden umgegangen wird.
        Am 07. Juni Konto eröffnet, eingezahlt und einige Wetten im Verlauf einer Woche abgegeben. Seit dem 15. Juni auf einmal kein LogIn mehr möglich. PW aber korrekt.
        Erste email geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Nochmal und nochmals versucht...
        Scheint gängige Art bei Coral zu sein. Schließen einfach die Konten. Nach acht oder neun Tagen dann endlich Antwort, ich soll alles zum verifizieren hinschicken. Sofort erledigt, dauerte dann ne Weile und antwort bekommen, dass sie die Unterlagen noch einmal benötigen.
        Seit paar Tagen kann ich mich einloggen, laut email. Nicht möglich. Ich solle doch neues PW beantragen, klappt nicht.
        Dann möge ich doch bitte unter der kostenlosen Hotline anrufen, die Nummer geht aber nicht, Rückruf vereinbart, nichts ist passiert.

        Wirklich unglaublich, was sich diese P****r rausnehmen dürfen. Leider ist man immer wieder gezwungen auf solche Bookies auszuweichen, aber in Ordnung ist das einfach nicht. Was erwarten die denn ?? Das ich mein Geld einfach auf dem Konto lasse, ohne mich zu melden. Klappt wahrscheinlich oft genug.

        Aber absolut nicht zu empfehlen, zumal ich nun auch schon von mehreren Kunden gehört habe, dass Ihnen das gleiche passiert ist!

        Kommentar


          #5
          Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, dass sie sich überhaupt nicht mehr melden. Chat klappt auch nicht.
          Was ein Saftladen...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.