X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TopCil pleite

    Mit TopCil hat es anscheinend den nächsten Bookie erwischt. Angeblich stehts in den Vorarlberger Nachrichten (konnte es online nicht finden) - sie streben einen 40%igen Ausgleich an.

    Ich hoffe von euch hat dort niemand mehr ein Vermögen gebunkert.

    Mir schuldens jedenfalls seit 3 Wochen "nur" ~250 Euro, aber mit Certbet und Bluevex addiert sich das zu einer immer besorgniserregenderen Summe.

    #2
    Ohje Ohje nicht gut das der Markt immer kleiner wird,und noch schlimmer das du anscheinend bei den Bookies die kaputt gehen auch noch geld hast!
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      Hier der Link:

      http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/topcil-ausgleich-eroeffnet/cn/news-20070213-12373723

      Kommentar


        #4
        "Die nunmehrige Zahlungsunfähigkeit von TopCil Sports sei auf die Anfang 2006 wirksam gewordene gesetzliche Einschränkung gegenüber privaten Wettanbietern in Deutschland zurückzuführen. Der Umsatz in Deutschland sei daraufhin eingebrochen und der dort aufgebaute Geschäftsapparat habe nicht umgehend auf den geringeren Umsatz reduziert werden können, so der KSV. "


        Das ist wohl das was Oddset und die Deutsche Regierung wollten,leider!Ich hoffe das bald endlich das Urteil kommt das man auch in Deutschland frei wetten darf.
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #5
          es erwischt aber scheinbar den richtigen, wenn man so die Beschwerden der letzten Jahre über diese dubiose Figur mitgelesen hat.

          man kann halt nur immer wieder warnen: nicht bei jedem bookie geld einzahlen und wetten, die entweder ständig super quoten über markt oder riesenbonusaktionen haben. die sind meist die aus dem kreis der pleitegeier der zukunft. und der kurzfristige gewinn birgt eben das zusätzliche risiko des verlustes auf "anderem weg".

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby
            es erwischt aber scheinbar den richtigen, wenn man so die Beschwerden der letzten Jahre über diese dubiose Figur mitgelesen hat.

            man kann halt nur immer wieder warnen: nicht bei jedem bookie geld einzahlen und wetten, die entweder ständig super quoten über markt oder riesenbonusaktionen haben. die sind meist die aus dem kreis der pleitegeier der zukunft. und der kurzfristige gewinn birgt eben das zusätzliche risiko des verlustes auf "anderem weg".
            Selten war ich so zu 100% deiner Meinung...

            Sorry Flo, mir tuts natürlich leid für dich, aber ich verstehe nicht warum du noch immer bei denen gespielt hast, die sind doch der letzte Dreck mit ihren nachträglichen Stornos. Und dass gerade so schwache Buchmacher irgendwann immense Probleme bekommen, das ist ja irgendwie naheliegend...

            Für alle die dort Geld liegen haben tuts mir natürlich leid, aber kaum einem anderen würde ich den Untergang mehr wünschen als dem Cil...

            Shining

            P.S.: Die Erklärung ist super. Ich denke eher dass es an den unterentwickelten buchmacherischen Fähigkeiten, der lausigen Homepage und dem halbseidenen Gebaren des Herrn Cil gelegen ist...

            Kommentar


              #7
              Die Begründung kann ich auch nicht nachvollziehen, hört sich ja so an, als wäre nur TopCil davon betroffen gewesen. Die Situation gilt aber für alle Buchmacher.
              Und die Buchmacher, die sich sowieso aus Deutschland raushalten wollen, müssten dann auch pleite sein. Wohl eher nicht ...

              Kommentar


                #8
                Im Jänner habe ich begonnen, von diversen Wettbüros Geld abzuheben wo ich kaum wette. Beim Cil gab ich meine letzte Wette im September 2006 ab und habe anscheinend ein paar Wochen zu spät reagiert.

                Die Begründung mit dem deutschen Markt mag stimmen, aber diverse Unfähigkeiten in der GF waren wohl eher das Hauptübel und natürlich gönne ichs dem Typen genauso wie ihr - die stornierte Formel 1 Wette vergess ich nie.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Densa85
                  nicht gut das der Markt immer kleiner wird
                  wos heisst der markt kleiner?

                  diese nudlbude hatte doch einen marktanteil, der in zahlen gar nicht mehr ausdrückbar war.. ich mein, 300k, das ist ja nicht einmal ein gscheiter privatkonkurs..

                  ja mir tuts auch leid für alle, eh scho wissen, aber eigentlich so richtig.. dann auch wieder nicht.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja ich sag einmal so es gibt in Österreich viele Firmen die Konkurs melden und man sich danach fragt warum und weshalb ?? ein paar monate später siehrt man den gleichen kelr als geschäftsführer bei einen anderen unternehmen .

                    Der Markt wird kleiner letztes stand in einer dieser U-Bahn zeitungen , daß in Österreich 259 Buchmacher registriert sind nur was habe ich von paradies caribian und XXX bet wenn ich nach jede gewonnene wette um mein geld zittern muss.
                    Lieber Qualität als Quantität.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      aufpassen, da sind aber die 230 Wettbuden in Favoriten und Ottakring dabei gewesen ! "Richtige" Buchmacher gibts wohl nicht mehr als 15-20.

                      Kommentar


                        #12
                        Skandalös ist jedenfalls, dass TC nach wie vor mit aktuellem Wettprogramm online ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Skandalös ist jedenfalls, dass TC nach wie vor mit aktuellem Wettprogramm online ist.
                          Also vor Ort kann man noch wetten,die Hauptfilliale hat noch geöffnet.Ich weiss nur nich für wie lange

                          Weiss jemand wann solche Wettbüros dann ganz zumachen?Also in welchem Zeitraum

                          Kommentar


                            #14
                            naja um topcil ist es nicht schade, da sie auch in 500 jahren nicht seriös geworden wären was dann vor allem mit ihrer vorgeschichte und der "kapitalbeschaffung" zusammen hängt. tut mir nur leid für die leute mit kohle auf dem konto bei denen.

                            Kommentar


                              #15
                              und so ein Laden ist auch noch Mitglied bein Buchmacherverband Oesterreichs

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.