X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erreicht noch jemand telefonisch den Kundenservice? Bei mir ist seit Tagen immer besetzt...

    desperados

    Kommentar


      #17
      Bekam gerade eine Mail von Topcil, dass meine Auszahlung heute abgewickelt wurde - glaub ich erst wenn ichs Geld hab.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Bekam gerade eine Mail von Topcil, dass meine Auszahlung heute abgewickelt wurde - glaub ich erst wenn ichs Geld hab.
        Tatsächlich, Geld ist eingetroffen. Da zahlt ein Unternehmen, das sich im Konkurs befindet schneller aus als eines, das derzeit laut eigener Aussage nur einen "Zahlungsengpass" hat (certbet).

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Zitat von Flo
          Bekam gerade eine Mail von Topcil, dass meine Auszahlung heute abgewickelt wurde - glaub ich erst wenn ichs Geld hab.
          Tatsächlich, Geld ist eingetroffen. Da zahlt ein Unternehmen, das sich im Konkurs befindet schneller aus als eines, das derzeit laut eigener Aussage nur einen "Zahlungsengpass" hat (certbet).
          Die haben nur einen ausgleich gemacht und keinen konkurs das ist ein gewaltiger unterschied wie du warscheinlich besser als ich weisst !
          Die fillialen von denen laufen alle noch , ein bekannter von mir hat dieses wochenende einen betrag von ca 3000 EURO gewonnen und auch bekommen ! Aber sicherlich haben sie einige engpasse gehabt wie ihr ja alle wisst aus welchen grund auch immer .
          nobody is perfect !

          Kommentar


            #20
            Zitat von Luigi
            Zitat von Flo
            Zitat von Flo
            Bekam gerade eine Mail von Topcil, dass meine Auszahlung heute abgewickelt wurde - glaub ich erst wenn ichs Geld hab.
            Tatsächlich, Geld ist eingetroffen. Da zahlt ein Unternehmen, das sich im Konkurs befindet schneller aus als eines, das derzeit laut eigener Aussage nur einen "Zahlungsengpass" hat (certbet).
            Die haben nur einen ausgleich gemacht und keinen konkurs das ist ein gewaltiger unterschied wie du warscheinlich besser als ich weisst !
            Die fillialen von denen laufen alle noch , ein bekannter von mir hat dieses wochenende einen betrag von ca 3000 EURO gewonnen und auch bekommen ! Aber sicherlich haben sie einige engpasse gehabt wie ihr ja alle wisst aus welchen grund auch immer .
            In welcher Filliale,nur so mal am Rande gefragt,also in welcher Stadt?

            Kommentar


              #21
              Zitat von osfp87
              Zitat von Luigi
              Zitat von Flo
              Zitat von Flo
              Bekam gerade eine Mail von Topcil, dass meine Auszahlung heute abgewickelt wurde - glaub ich erst wenn ichs Geld hab.
              Tatsächlich, Geld ist eingetroffen. Da zahlt ein Unternehmen, das sich im Konkurs befindet schneller aus als eines, das derzeit laut eigener Aussage nur einen "Zahlungsengpass" hat (certbet).
              Die haben nur einen ausgleich gemacht und keinen konkurs das ist ein gewaltiger unterschied wie du warscheinlich besser als ich weisst !
              Die fillialen von denen laufen alle noch , ein bekannter von mir hat dieses wochenende einen betrag von ca 3000 EURO gewonnen und auch bekommen ! Aber sicherlich haben sie einige engpasse gehabt wie ihr ja alle wisst aus welchen grund auch immer .
              In welcher Filliale,nur so mal am Rande gefragt,also in welcher Stadt?
              Dornbirn hat er gewonnen , und Bregenz gibts auch eine Filliale
              nobody is perfect !

              Kommentar


                #22
                I am waiting about 14 months now for my withdrawal, no reply on emails, about 20 phone conversations i had and only excuses from them. You think is worth hiring a lawyer or is it to late now?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von slobib
                  I am waiting about 14 months now for my withdrawal, no reply on emails, about 20 phone conversations i had and only excuses from them. You think is worth hiring a lawyer or is it to late now?
                  Are you talking about topcil or certbet ??
                  "Ein Mann wird eher seine Frau betrügen als seinen Fußballverein." Ugo Riccarelli

                  Kommentar


                    #24
                    Topcil of course as topic says.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Markt wird nicht kleiner, aber der Kuchen ist eben schon mehr aufgeteilt und Wachstum ist bei der unsicheren Rechtslage auch nicht zu sehen.

                      Wie bei vielen anderen Sachen gilt "billig kaufen = teuer kaufen". Man sollte sich nur auf Bookies verlassen, die schon lange am Markt sind, was nicht heißt, dass die nicht auch Pleite gehen können, aber zumindest weiß man, dass man sein Geld bekommt wenn man gewinnt (Olga mal ausgenommen )

                      Größe ist natürlich auch ein Vorteil ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Glaubt mir aber eins es ist sicher noch nie ein bookie an seinen kunden pleite geganngen. Das liegt wenn dann an Personalkosten die auf grund mangelnder wetten nicht mehr gedeckt werden können.

                        Zu guter letzt ist auch darauf zu achten das wie bei Pinnalce das Geld das zum wetten verwendet wird unabhängig von dem eigentlichen Unternehmen kapital verrechnet wird. (wie auch immer)

                        auf jedenfall kann bei einem ordentlichen bookie wie pinnacle keine offenen personal,server ,manager... -kosten durch wettkapital gedeckt werden.

                        Bei german bet zum beispiel hat man sich sicherlich Wettkapital in die eigene Tasche gesteckt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von millin
                          Glaubt mir aber eins es ist sicher noch nie ein bookie an seinen kunden pleite geganngen. Das liegt wenn dann an Personalkosten die auf grund mangelnder wetten nicht mehr gedeckt werden können.
                          Du kennst Topcil definitiv nicht

                          Was glaubst aus wievielen personen sein personal besteht 100-500-1000 ?
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            man weiß ja nie was sich so die Manager als gehalt eingetragen haben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Gerinho
                              Zitat von millin
                              Glaubt mir aber eins es ist sicher noch nie ein bookie an seinen kunden pleite geganngen. Das liegt wenn dann an Personalkosten die auf grund mangelnder wetten nicht mehr gedeckt werden können.
                              Du kennst Topcil definitiv nicht

                              Was glaubst aus wievielen personen sein personal besteht 100-500-1000 ?
                              bei topcil dann doch übersichtlich. ein bruder spielt den vorzeigemann und der andere kümert sich um die krummen geschäfte in deutschland

                              Kommentar


                                #30
                                wobei die Schwester ne sehr sexy Stimme hat , das muß man schon sagen....wie sie aussieht, weiß ich net...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.